Noch eine Frage:
Da sich ein paar Skills ändern, könnte es dann auch sein, dass die Klassenskills dadurch auch ändern?
zB:
Wissen Arkanes wird durch Wissen Technik ersetzt. Hier könnte es sein, dass das zu einem Klassenskill für Schurken und andere ähnlich gelagerte Klassen wie Schützen werden könnte? Vor allem für solche Klassen, die auch was reparieren.
Wissen Ebenen wird durch Wissen Galaxis ersetzt. Hier könnte dasselbe auch die Klassenskillszugehörigkeit ändern.
An die anderen: Was wollt ihr spielen?
Bei mir stehen auf der Werkbank eine Pistolero, eine Feuerkinetikerin und ein Schurke.
Da es hier rein um theoretisches Wissen geht glaube ich kaum das es entsprechend viel ändern wird bei den Klassenfertigkeit.
Vielleicht kann man es individuell noch einmal im Einzelfall besprechen und anpassen. Aber so spontan würde ich jetzt keine plausibel Erklärung finden warum zb ein Schurke plötzlich theoretisches Wissen über hoch komplexe Technologien haben sollte. Wenn es um das reine bauen/reparieren von Gegenstände geht wäre es Handwerk. Und wenn es darum geht etwas zu manipulieren oder kurzfristig außer Funktion zu setzten dann wäre es Mechanismus ausschalten. Und in beiden Dingen ist gerade der Schurke ja schon mehr wie genug geeignet.
Ähnliches gilt für Wissen Galaxis
Und ja würde mich auch interessieren was die anderen so auf dem Plan haben. Wobei zwei Spieler sich bisher leider noch nicht hier im forum angemeldet haben. Das wollten die aber jetzt innerhalb der nächsten Tage nachholen