• Drucken

Autor Thema: Smalltalk  (Gelesen 7382 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Baraniel Evenstar

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #405 am: 12.06.2024, 22:50:29 »
Hut arbeitet 10 minuten pro Stufe. Welche Stufe, Zauberstufe? Und wie häufig kann ich das verwenden? Und merke ich dass das effekt weg ist?
Ah das bedeutet ZS1 beim Hut. Wie sieht diese Hut normal aus?

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #406 am: 13.06.2024, 12:36:14 »
Hut arbeitet 10 minuten pro Stufe. Welche Stufe, Zauberstufe? Und wie häufig kann ich das verwenden? Und merke ich dass das effekt weg ist?
Ah das bedeutet ZS1 beim Hut. Wie sieht diese Hut normal aus?

Das normale Aussehen des Hut kannst du selbst entscheiden.
Du kannst die Wirkung beliebig oft für jeweils 10 Minuten aktivieren
Du merkst es entweder wenn du dich im Spiegel betrachtest oder wenn Teile des Körpers betroffen sind die du auch so sehen kannst wie zb deine Beine

Baraniel Evenstar

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #407 am: 13.06.2024, 13:11:24 »
Mit diese Mantel der schnelle Verkleidung kann ich bis zu drei Verwandungen gespeichert habe. Sie soll jetzt wie ein 'Commoner' aussehen, sie wurde aber auch gerne wie ein Adliger aussehen können, und letztendlich ihre Diplomatenkleidung. Dieses Verkleiden, ist das etwa physisch? Also soll ich die Outfits haben, oder ist das nur ein Optische Verwandlung?

Baraniel Evenstar

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #408 am: 13.06.2024, 13:41:03 »
Könnte ich Scherbenakkord verwenden?

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #409 am: 13.06.2024, 17:18:06 »
Mit diese Mantel der schnelle Verkleidung kann ich bis zu drei Verwandungen gespeichert habe. Sie soll jetzt wie ein 'Commoner' aussehen, sie wurde aber auch gerne wie ein Adliger aussehen können, und letztendlich ihre Diplomatenkleidung. Dieses Verkleiden, ist das etwa physisch? Also soll ich die Outfits haben, oder ist das nur ein Optische Verwandlung?
Ja die verkleidung muss physisch vorhanden sein. Du musst also jeweils ein kompletten Satz Kleidung haben

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #410 am: 13.06.2024, 17:18:52 »
Könnte ich Scherbenakkord verwenden?

Nein, da es eine Hervorrufung ist

Baraniel Evenstar

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #411 am: 13.06.2024, 18:43:37 »
Okay, Zauber ist jetzt auch vollständig, kannst du bitte prüfen ob ich noch irgendwelche Fehler gemacht habe?

Baraniel Evenstar

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #412 am: 13.06.2024, 20:36:32 »
Wäre eine Celestische Drossel möglich als Vertrauter?

Ich habe Celestische Falke aus diese Liste überlegt, aber eine Falke ist unruhig und braucht normal eine Kappe, ist außerdem ein wenig aggressiv.

Welche Bonus wurde eine Pseudo-Drache an sein Meister geben? Wenn es Motiv Erkennen (wegen Telepathie) wäre, dann wird es interessant.
« Letzte Änderung: 13.06.2024, 20:51:16 von Baraniel Evenstar »

Smalltalk
« Antwort #413 am: 13.06.2024, 21:32:16 »
Für einen verbesserten Vertrauten wie einen Pseudodrachen braucht es ein Feat (Verbesserten Vertrauten?) und einen Boni an den Meister geben die meines Wissens nicht. Jedenfalls hatte ich nichts passendes gefunden. Dafür kannst mit dem verbesserten Vertrauten auch mehr anstellen.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #414 am: 14.06.2024, 05:14:49 »
Wäre eine Celestische Drossel möglich als Vertrauter?

Ich habe Celestische Falke aus diese Liste überlegt, aber eine Falke ist unruhig und braucht normal eine Kappe, ist außerdem ein wenig aggressiv.

Welche Bonus wurde eine Pseudo-Drache an sein Meister geben? Wenn es Motiv Erkennen (wegen Telepathie) wäre, dann wird es interessant.

Die Idee mit der Celestisch Drossel gefällt mir sehr gut. Finde das passgut zum Charakter.
Wäre dann aber auch ein verbesserter Vertrauter und würde das entsprechende Talent benötigen

Der Pseudodrache gibt tatsächlich keine weiteren Boni da er alleine schon genügend Fähigkeiten hat und ist ebenfalls ein verbesserter Vertrauter

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #415 am: 14.06.2024, 05:15:43 »
Okay, Zauber ist jetzt auch vollständig, kannst du bitte prüfen ob ich noch irgendwelche Fehler gemacht habe?
Schau ich mir später an und gebe dann noch einmal Rückmeldung

Baraniel Evenstar

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #416 am: 14.06.2024, 17:41:00 »
Wäre eine Celestische Drossel möglich als Vertrauter?


Die Idee mit der Celestisch Drossel gefällt mir sehr gut. Finde das passgut zum Charakter.
Wäre dann aber auch ein verbesserter Vertrauter und würde das entsprechende Talent benötigen

Der Pseudodrache gibt tatsächlich keine weiteren Boni da er alleine schon genügend Fähigkeiten hat und ist ebenfalls ein verbesserter Vertrauter

Behält ein Celestische Drossel die Bonus Diplomatie +3 für Meister, oder verliert es die wegen das verbesserter Vertrauten status?

Baraniel Evenstar

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #417 am: 14.06.2024, 18:39:16 »
Wäre eine Celestische Drossel möglich als Vertrauter?


Die Idee mit der Celestisch Drossel gefällt mir sehr gut. Finde das passgut zum Charakter.
Wäre dann aber auch ein verbesserter Vertrauter und würde das entsprechende Talent benötigen

Der Pseudodrache gibt tatsächlich keine weiteren Boni da er alleine schon genügend Fähigkeiten hat und ist ebenfalls ein verbesserter Vertrauter

Behält ein Celestische Drossel die Bonus Diplomatie +3 für Meister, oder verliert es die wegen das verbesserter Vertrauten status?

Ich habe Atra (meine Vertrauter) jetzt hinzugefügt und auf Baraniel angepasst, ich habe die Celestische Eigenschaften noch nicht addiert

Könnt ihr schauen ob ich die Änderungen so weit richtig gemacht habe?

Wie ist es mit diese HG, Drossel hat 1/3, ist das eindrittel, oder wie soll ich dass sehen? Bei Celestisch wurde es möglich +1 'wenn die Ausgangskreatur 5 oder mehr TW besitzt'. Wie muss ich dass sehen? Beim Vertraute Beschreibung steht das Vertrauter die TW von Meister bekommt, also 7, aber weiß nicht ob ich das richtig verstehe. Ausgangskreatur hat glaube ich nur 1TW.

Baraniel Evenstar

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #418 am: 14.06.2024, 22:05:10 »
Ich hatte Gesinnung sehen als Zauber gewählt weil es zu meine Karakter passt, aber wir spielen nicht mit Gesinnung. Können wir es ändern dass ich damit loyalität sehen könnte? Oder soll ich ein andere Zauber nehmen?

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #419 am: 15.06.2024, 04:15:19 »
Ich hatte Gesinnung sehen als Zauber gewählt weil es zu meine Karakter passt, aber wir spielen nicht mit Gesinnung. Können wir es ändern dass ich damit loyalität sehen könnte? Oder soll ich ein andere Zauber nehmen?

Nimm am besten einen anderen Zauber.

Den Rest schau ich mir später an und melde mich nochmal

  • Drucken