• Drucken

Autor Thema: Smalltalk  (Gelesen 8810 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1213
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #480 am: 27.06.2024, 17:37:13 »
Um das Beispiel von oben anhand des GAB noch mal kurz zu verdeutlichen.
Der Magier Stufe 4 hat GAB +2, der Kämpfer Stufe 3 hat ein GAB +3. Der Charakter hat also eine Stufe in Höhe von 7 mit einem GAB +5.

Nach dem gleichen Prinzip funktioniert es auch mit den Rettungswürfe und den TP.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1213
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #481 am: 29.06.2024, 14:39:59 »
@all

Wie sieht denn euer normaler tagesablauf aus? Habt ihr besondere Rituale oder folgt ihr bestimmten Abläufe?

Wann und wie bereitet ihr zb eure Zauber vor?

Esst oder trinkt ihr etwas besonderes zum Frühstück, Mittag oder Abendessen?

Was ist mit euren Vertrauten? Gibt es da besondere Vorlieben oder Abläufe?

Smalltalk
« Antwort #482 am: 29.06.2024, 23:27:27 »
Beim teuren Flug: ist da die Kabine eigentlich grösser?

Ich könnte mit folgenden Modifikationen etwas Fernkampf in meinen Charakter bringen, ohne gross umbauen zu müssen: Körperkraft geht statt in Kon in Dex. (neue Werte: K 12, Dex 16), Feats: Waffenfokus und Kernschuss. Optional Schnelles Nachladen.
« Letzte Änderung: 29.06.2024, 23:37:24 von Aurora 'Nachtschatten' Svartsegi »

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1213
    • Profil anzeigen
Smalltalk
« Antwort #483 am: Heute um 07:40:17 »
Beim teuren Flug: ist da die Kabine eigentlich grösser?

Ich könnte mit folgenden Modifikationen etwas Fernkampf in meinen Charakter bringen, ohne gross umbauen zu müssen: Körperkraft geht statt in Kon in Dex. (neue Werte: K 12, Dex 16), Feats: Waffenfokus und Kernschuss. Optional Schnelles Nachladen.

Du kannst erstmal von dem ausgehen was ich oben geschrieben habe. Das trifft die Daten für den teuren Flug schon ganz gut

Wenn du das so ändern willst dann klingt es nach einer soliden Basis. Ich würde dann aber alle 3 Talente nehmen

  • Drucken