• Drucken

Autor Thema: IC: Ein tosender Sturm  (Gelesen 58697 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #360 am: 13.03.2006, 23:36:56 »
 Elenya verzieht etwas schief grinsend den Mund.

Dann sagt sie: "Danke. Mein Name ist Elenya.

Würdet Ihr uns bitte erklären, wo wir hier sind und wer Ihr seid?"


Einerseits erleichtert, dass der Mann halbwegs klultiviert ist und ihre Sprache spricht, macht sich Elenya andererseits trotzdem bereit, jederzeit einen Zauber auf ihr Gegenüber zu wirken.

Sarin Tripple Moon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #361 am: 14.03.2006, 06:49:23 »
 Das würde mich allerdings auch interessieren. Und mit wem hat der Kerl gesprochen. Ich werde lieber mal einen ätzenden Empfang vorbereiten, für den Fall, dass der Herr nicht so friedlich ist, wie er sich gerade gibt.

Ihre Hand ruht nun, den Griff ihres Streitkolben fest umgriffen. Die andere Hand stützt sie in die Hüfte und fixiert dabei jede Regung des Gegenübers.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #362 am: 14.03.2006, 18:13:35 »
 Immernoch ziert ein entspanntes Lächeln das Gesicht des Mannes, als er Elenya anblickt.

Seid gegrüßt, Elenya, welch hübscher Name.
Nun, ich bin Varitas, ein treuer Gefolgsmann der großen Mutter und ihr seid hier in einem alten Tempel des Gottes Amaunator, ein schändlicher Verräter aus der Zeit des nesserischen Reiches. Aber sagt mir, was wollt ihr hier unten?


fragt er die junge Frau, unter deren Bann er anscheinend steht....

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #363 am: 14.03.2006, 18:36:13 »
 "Für diesen Frevel könnte ich dir den Schädel einschlagen, du... du... Aber es ist wahr - dies ist ein Relikt aus der Zeit Amaunators."

Vince bringt sich neben Elenya "Oh, hallo, werter Varitas. Mit Sicherheit wird meine Lehrmeisterin in den Künsten der Musik Euch gerne eine weitere Kostprobe ihre sagenumwobenen Fertigkeit präsentieren. Doch bevor sie Euch mit ihrer Musik betören und erquicken wird, sagt uns doch wie viele von Euch hier unten noch Hausen. An wen werden wir uns wenden müssen wenn wir Euren ... Anführer sprechen wollen.
Ach und sagt, der Tempel-Eingag ist vor einiger Zeit eingestürzt - gibt es einen weiteren Ausgang? Das ist nämlich unser momentaner Begehr."
Gedämpft redet Vince auf den Mann ein.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #364 am: 14.03.2006, 20:06:27 »
 Wieviele noch von uns hier unten sind?
Niemand mehr! Ich bin der einzige Überlebende. Irgendein Massaker hat in den oberen Räumlichkeiten vor ein paar Stunden alle Mitglieder unseres Ordens dahingerafft.


Er wird etwas unruhig....

Was interessiert euch das überhaupt, ihr konnt doch auch mit mir reden.
Und wie kamt ihr überhaupt zu der Annahme, dass es weitere von uns hier unten geben könnte?


ungeduldig und misstrauisch wartet er auf Vincents Antwort.....

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #365 am: 14.03.2006, 22:44:57 »
 "Wir hörten Stimmen", antwortet Elenya knapp aber mit unschuldiger Freundlichkeit.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #366 am: 14.03.2006, 22:50:05 »
 "... und dachten hier unten wäre noch jemand gefangen - ... und sucht einen Ausgang. Verzeiht meine dreiste Frage." fügt der Morninglord an.

Sarin Tripple Moon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #367 am: 15.03.2006, 08:08:14 »
 Pah, irgendein Massaker. Er sollte wohl etwas mehr Mitgefühl zeigen, wenn es seine Leute waren, die dahin gerafft wurden.

"Verzeiht, werter Herr, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Sarin Tripple Moon. Vielleicht gibt es einen gemütlicheren Ort als diesen, um unsere Unterhaltung fortzusetzen?"

Dann werden wir ja sehen, mit wem du dich unterhalten hast.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #368 am: 15.03.2006, 10:01:30 »
 Leofe beobachtet die Unterhaltung mit regungsloser Geduld. Dieses trickreiche Frage- und Antwortspiel ist etwas womit sich die Elfe nicht auskennt und auch nicht auskennen will.

Langsam greift ihre rechte Hand zu ihrem zuverläßigen Dolch. "... und eine falsche Bewegung von dir und dieser Dolch wird dir zwischen den Augen stecken!"
Denkt die Elfe bei sich.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Diane Bennhof

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #369 am: 15.03.2006, 18:16:59 »
 

_______________________________________________________________


Währenddessen...

Bereit in See zu stechen liegt die Wellenflug, ein beachtlicher Zweimaster im Hafen. Die Möwen kreischen wild und aufgebracht als Kisten auf das Schiff verladen werden. Die junge dunkelhäutige Frau an Deck hat die Arme um den Oberkörper geschlungen. Dennoch überkommt sie ein kalter Schauer als der Seewind ihre seidigen Kleider durchfährt. Sie richtet ihren Blick erst auf die ungeliebte Stadt, dann wandern ihre Augen am Horizont entlang, hinaus aufs weite Meer.
Plötzlich geht ein Raunen durch die Mannschaft an Deck. Die Männer die der fröstelnden Schönheit immer wieder mit lüsternen Blicken begegnen, starren auf den Pier. Dort steht ein Hühne von beachtlicher Größe, die Haare vom Wind zerzaust. Sein Blick wandert zwischen den vielen Schiffen hindurch.
Wenige Augenblicke später bewegt er sich auf besagtes Schiff zu.

_______________________________________________________________

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #370 am: 15.03.2006, 19:04:39 »
 Immernoch misstrauisch hält Varitas nun, bevor er darauf reagieren konnte, seinen Kopf, als ob er Schmerzen hätte. Wie ein dünner seidener Vorhang gleitet Elenyas Gesang von seinen Augen und etwas verwirrt blickt der mann in die Runde.

Was....war das ....für eine Magie. Das wird euch teuer zu stehen kommen, Bastarde! meint dieser wutschnaubend und von oben herab.

Völlig unerwartet für euch, macht der Mann auf dem Absatz kehrt und rennt zielgenau wieder in den Raum zurück......

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #371 am: 22.03.2006, 21:56:06 »
 Ohne zu zögern rennen die Lichtbringer ihm nach...

Vincent verharrt einen Moment vor dem Durchgang und spricht einige kurze göttliche Verse, die im gleichen Moment darauf eine fast unsichtbare Schutzhülle entstehen lassen.

Währenddessen presst sich Sarin, einen Zauber und ihre Waffe im Anschlag neben die Tür an die Wand und wartet erstmal ab...

Auch Elenya unternimmt etwas für die Gruppenstärke und versorgt die Fünf durch einen gehörigen Geschwindigkeitsschub, um dann ihre nächste Aktion zu planen.

Leofe übernimmt derzeit den aktiven Part und stürmt hinter dem, wie es scheint, Flüchtenden hinterher. Schnell biegt sie um die Ecke in den Raum, in den Varitas verschwunden ist, und erkennt ihn an der etwa 9m entfernten Wand gegenüber der Tür, wie er Scharniere von einer merkwürdig aussehenden, metallenen Kiste öffnet, welche an der Wand steht und etwa 2m groß ist. Nach näherem Hinsehen kann die Elfe eine gewisse Ähnlichkeit mit einer eisernen Jungfrau erkennen.
Egal...blitzschnell zückt sie ihren Dolch und schleudert ihn in Richtung des Mannes, jedoch verfehlt sie diesen um Haaresbreite und der Dolch prallt an dem metallenen "Sarg" ab.

Eladan kommt sogleich auch an der Decke laufend in den Raum, der eine Höhe von guten 3m hat, um daraufhin seinen Bogen zu ziehen und zu spannen. Zum schießen kommt er jedoch nicht mehr.....


Erschrocken riskiert Varitas einen kurzen Schulterblick, als der Dolch Leofe`s neben ihm aufschlägt und der metallene Klang an sein Ohr dringt. Dies hindert ihn jedoch nicht jedes einzelne Scharnier zu öffnen und den Deckel wegzuschieben.

So mein Freund, nun hilf mir diese Störenfriede aus dem Weg zu räumen...so wie es dein Meister dir aufgetragen hat!

Etwas zögerlich tritt der Mann zur Seite, um daraufhin den Blick freizugeben. Erst erfüllt nur pure Schwärze den Inhalt der Box und nichts ist zu erkennen, doch plötzlich scheint die eiserne Kiste von innen heraus in Flammen zu stehen und eine bronzefarbene Gestalt mit einem, in Feuer gehülltem, Schwert tritt heraus. Eure Glieder erstarren bei diesem Anblick.


Sofort umklammern die Fäuste der wandelnden Rüstung die Waffe fester und es bewegt sich auf euch zu....

Sarin Tripple Moon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #372 am: 23.03.2006, 07:46:23 »
 Sarin steht nun in der ersten Reihe (lt. der Karte) und schleudert aus ihrer Hand eine kleine weißliche Kugel, die beim Auftreffen auf das Metall stinkenden Rauch abgibt....
 

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #373 am: 23.03.2006, 09:30:07 »
 'Verdammt. Was ist da los?'

Hastig bemüht sich Elenya, den anderen in den Raum zu folgen. Noch im Laufen holt sie einige Komponenten aus ihrer Gürteltasche.

Als sie neben den anderen zum Stehen kommt und des gepanzerten Kriegers gewahr wird, macht sie erstmal große Augen und muss kurz schlucken.

Doch dann konzentriert sie sich auf Varitas und schleudert ihm einen Zauber entgegen, dem der jedoch mühelos widerstehen kann.

'Mist!' schimpft Elenya lautlos in sich hinein und überlegt, was sie als nächstes tun könnte. Ihre Finger schmiegen sich um den eiskalten Griff ihres Rapiers.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #374 am: 23.03.2006, 10:21:16 »
 Vince bewegt sich in die Tür und sieht mit Erschrecken das Konstrukt. Dann jedoch glätten sich seine Züge. "Ich werde mich diesem Wesen entgegenstellen - kümmert Euch um diesen dreckigen Kultisten, wenn es geht, nehmen wir ihn gefangen. Auf, Lichtbringer!" Schon im nächsten Moment ist Vince von einer bläulich eiskalten Aura umgeben und macht sich bereit, sich dem Metallmonstrum entgegenzuwerfen.

  • Drucken