• Drucken

Autor Thema: IC: Ein tosender Sturm  (Gelesen 58384 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #150 am: 15.01.2006, 13:38:50 »
 Behutsam bewegt sich Vincent auf eine der Türen in dem kuppelartigem Raum zu. "Nein, noch nicht, aber sind alle bereit zu erblicken was hinter dieser Tür liegt?" Mit dem Streitkolben in der Hand deutet der Priester auf die Tür vor ihm, welche jetzt deutlich durch das Licht seines Schildes angestrahlt wird.

 

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #151 am: 15.01.2006, 13:50:59 »
 "Ich konnte auch noch nix finden, die Spuren hier sind so Chaotisch von unserem Kampf das ich keine sonstigen Details erahnen kann.

Laßt uns einfach die Räumlichkeiten nach und nach durchsuchen."


Leofe stellt sich mit Dolch und Shild hinter Vince und wartet was kommt.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #152 am: 15.01.2006, 14:02:56 »
 Langsam bewegt Vince sein Hand zum Türgriff, um ihn dann mit einer plötzlichen Bewegung herunterzudrücken und die Tür zu öffnen.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #153 am: 15.01.2006, 16:40:41 »
 Als Vincent gerade im Begriff ist, die Tür mit einem Ruck aufzureißen, bemerkt ihr noch kurz wie eine blaue Glyphe mitten auf der Tür aufleuchtet, sofort wieder verblasst und ein kleiner Blitzstrahl Vincent durch den Arm fährt.
Vor Schmerz aufschreiend lässt er den Türknauf ruckartig los und stolpert einen Schritt zurück, während er sich den leicht rauchenden Arm hält. Fast schon ironisch schwingt die Tür langsam auf, da der Priester sie anscheinend doch öffnen konnte, und gibt den Blick auf einen schmalen, sich windenden, nicht erhellten Gang frei, welcher sich nach ein paar Fuß leicht nach rechts krümmt.....

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #154 am: 15.01.2006, 16:45:08 »
 "Keine Sorge alles halb so schlimm!" meint der Mensch dessen lange lockige Haare sich in alle Himmelrichtungen kräuseln. "Autsch - ich hasse diese knisternde magische Energie, ich werde sie nie mögen." denkt er sich und reibt sich den Arm.

"Das bekomme ich schon wieder hin

aber - hier führt ein Gang weiter. Wollen wir erst alle Türen vorsichtshalber öffnen und dann sehen was sich hinter der großen Flügeltür verbirgt?"

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #155 am: 15.01.2006, 20:04:00 »
 Besorgt blickt Leofe den Mann an. "Ja Vince, so sollten wir es machen.

Sicher das dir nichts weiter fehlt? Dein Arm sieht schlimm aus!"
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #156 am: 15.01.2006, 20:24:00 »
 "Keine Sorge Leofe, wir mussten schon weitaus Schlimmeres erleiden.Viel wichtiger als mein Arm ist, wie wir die anderen Türen öffnen können, ohne Magie zu entladen." Fragend schaut Vince erst Elenya und dann die beiden Neuzugänge unter den Lightbringern an.

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #157 am: 15.01.2006, 20:35:18 »
 Eladan kratzt sich nachdenklich am Kinn.
"Ich habe keinen Zauber bereit, der uns in dieser Situation helfen könnte, denke ich. Einen Rammbock könnte ich beschaffen, aber das wäre wohl etwas grob, oder was meint ihr dazu?"

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #158 am: 15.01.2006, 23:09:19 »
 "Mit Schlössern und Fallen kenn ich mich leider auch nicht aus."

Elenya zuckt entschuldigend mit den Schultern.

"Vielleicht ist die Idee mit dem Rammbock nicht die schlechteste..."

 

Sarin Tripple Moon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #159 am: 16.01.2006, 13:16:17 »
 "Auch ich vermag in dieser Situation leider nicht mehr zu helfen, als mit meinen Händen am Rambock - es sei denn, ich sollte die Türen abfackeln - Fallen und Gewölbe gehören nicht zur Kriegskunst."

Sarin sieht sich immer wieder um. Es behagt ihr offensichtlich nicht sehr das potentielle Schlachtfeld auf die Enge der hiesigen Räumlichkeiten beschränkt zu wissen.

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #160 am: 16.01.2006, 20:41:21 »
 "Nach reiflicher Überlegung erscheint es mir aber klüger, sich die Türen erst einmal anzusehen und zu entscheiden, ob sie sich nicht vielleicht gefahrlos öffnen lassen und nur die erste mit einer Falle versehen war, meint ihr nicht?"
 

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #161 am: 16.01.2006, 20:44:53 »
 "Wohl war, gucken kostet nichts." Vincent schaut sich sorgfältig jede Tür im Uhrzeigersinn an, ohne jedoch selbige zu berühren.

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #162 am: 16.01.2006, 21:41:29 »
 "Mit Verlaub, ich denke nicht, dass Fallen zu Euren Spezialitäten gehören. Lasst mich die Türen untersuchen."
Langsam und gründlich sieht sich Eladan jede Tür aufmerksam an, wie Vincent darauf bedacht, keine Falle auszulösen.

Sarin Tripple Moon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #163 am: 17.01.2006, 07:16:27 »
 Sarin schaut den Herren etwas belustigt aus dem Hintergrund zu und denkt sich:
Ich hätte die Türe eben doch gleich abfackeln sollen. Wenn wir in der Geschwindigkeit weiterkommen, werde ich hier noch an Altersschwäche sterben.

"Die Herren machen das sehr gut."
gibt sie dann mit einem kaum vernehmbaren ironischen Unterton von sich.

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #164 am: 17.01.2006, 13:09:36 »
 Mit einem strahlenden Lächeln wendet sich Eladan Sarin zu und meint mit einem leichten Kopfnicken und nur einem leichten Ton von Sarkasmus:
"Es freut mich zu hören, dass die Dame mit unserer Arbeit so überaus zufrieden ist."

  • Drucken