• Drucken

Autor Thema: OOC - Thread  (Gelesen 130330 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1125 am: 24.07.2007, 19:37:04 »
Zitat von: "Brottor"

Ich sollte dann wissen ob Ein weiter mitmacht und als was, damit ich entscheiden kann ob ich Goda noch mitspielen lasse oder ob sie sich in die Wälder zurück zieht.

Ich steige aus. Es ist sehr spannend hier gewesen, mich haben viele Szenen begeistert, die ich sonst noch nie in D&D erlebt habe, und es hat großen Spaß gemacht. Aber jetzt ist es vorbei. ;)
Da mache ich Platz für die Affengestaltwandler. :D
Also, danke an euch alle, dass ich hier habe mitspielen können.

Im Moment komme ich mir gerade wie ein ganz gewaltiger Freak vor, weil ich seit gut drei Stunden an dem von Brottor genannten Abenteuer sitze. ^^
http://www.dnd-solo.de/pdfs/EberronSolo.pdf
Ist hier zu finden, und macht mehr Spaß, als ich mir überhaupt habe vorstellen können. Da ich die Einleitung übersprungen habe, habe ich nicht mitbekommen, dass diese drei erwähnten Gefährten auch im Kampf mit dabei sind(habe mich natürlich über die Kampfkarten gewundert, aber es dann erst einmal ignoriert und Eins Position einfach immer ausgewürfelt). So hat sich der junge Mann bis jetzt auf dem Zahnfleisch kriechend durch das erste Abenteuer gekämpft - als Swordsage aus dem Tome of Battle. ^^
Die grandioseste Szene hat es im ersten Kampf gegeben, in dem er die Kriegsgeschmiedete per Mighty Throw direkt in der ersten Runde über das Brückengeländer befördert hat. :D
Der Kampf gegen Säbel ist auch grandios gewesen, da Ein sich vor der überlegenen Nahkampffähigkeit des Gegners armbrustschießend auf das Schmiededach geflüchtet hat und der Kampf letztendlich innerhalb der Schmiede beendet wurde - Ein hat den Kriegsgeschmiedeten zunächst hineingestoßen und ist dann noch hinterhergesprungen(nachdem er die Tränke, die er vorher in der Schmiede gefunden hat, hat leertrinken müssen) und hat den Kampf mit einem grandiosen kritischen Treffer beendet. ^^
Da Ein nun aber schon fast Stufe 4 ist, mache ich auch nur mit ihm allein weiter - ich erzähle euch dann, wo es für ihn aufgehört hat. :P
(Von den Stadtwachen ist er schon zusammengeprügelt worden... Aber nur ins Gefängnis gekommen)
...Himmel, komme ich mir seltsam vor. :D

edit: ...und damit ist das Abenteuer für Ein vorbei. Er hat das Lager der Smaragdklaue in einem Guerilla-Krieg zerschlagen, das Schema gefunden, und dann doch wieder an den fiesen Garrow verloren.
Außerdem kann er sich schon fast ein Segelschiff leisten. :D
(Apropos Segelschiff, der Kampf auf dem Schiff im Abenteuer war auch wieder sehr amüsant, als Ein per Mighty Throw nacheinander drei Skelette über die Reling hat gehen lassen ^^)

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #1126 am: 25.07.2007, 10:20:59 »
Hehe Ja die Solos können schon was. Ich kann dir nur die Ankunft der Schatten Reihe empfehlen wenn du mit dem Eberron Ding  durch bist.
Das kann man auch als Online Version spielen und die Story die sich der Nimbul da ausgedacht hat ist hitverdächtig!

Ich wünsch dir was und lass dich hier hin und wieder mal blicken! :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1127 am: 26.07.2007, 20:58:44 »
Ich werde euch schon noch weiter beobachten - von oben, und so. ;)
Und ab und zu ärgere ich Gorislava ein wenig. :D

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1128 am: 27.07.2007, 00:02:26 »
Pöh :P Nunja, du weißt ja, dass ich es schade finde, dass du dich nur auf das passive Beobachten beschränken tust, aber das haben wir schon ausdiskutiert ;)

@Mitverschwörer...äh, -spieler, zu der Idee von Gori: ich dachte nämlich daran, den Eingang magisch abzudunkeln, damit Lucan nicht weiß, ob er gerade noch drinnen ist oder schon draußen. Und wenn das Licht angeht, ist es schon zu spät für ihn^^
Für eine andere Möglichkeit fehlt uns leider ein Blasebalg, worein man ihn einsaugen könnte^^ Aber wenn es mit einem Schlauch oder einer Flasche geht, wär's doch gut genug *g*
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1129 am: 27.07.2007, 11:48:50 »
Ja, ich weiß, dass du es schade findest. Aber wir sehen uns ja an vielen anderen Orten. :)

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1130 am: 30.07.2007, 21:50:42 »
Himmel, ihr seid sowas von grausam, wie ihr diese Exekution vorbereitet, da kommt man sich wie bei Kafka vor!
Sollt ihr Lucan nicht sowieso lebendig zurückbringen, von wegen sonst nur halbe Belohnung und so? :wink:

edit: Und, ganz vergessen: *Gorislava ärger*

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1131 am: 02.08.2007, 18:52:32 »
*zurücktrietz* :P

Also, ich hätte jetzt ehrlich gesagt auch keine Ideen, wie wir Lucan lebend, also untot, nach Sharn schaffen sollten :unsure: Und halbe Belohnung ist auch allemal besser, als gar keine Belohnung, oder :D
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #1132 am: 08.08.2007, 14:16:08 »
also ich bin ab dem 10. abends internetlos bis zum mittwoch den 22.
Urlaub :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1133 am: 08.08.2007, 14:49:35 »
*g* Dann sollten wir schauen, dass wir bis Freitag Lucan loswerden :grin:
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #1134 am: 08.08.2007, 15:37:28 »
so siehts aus :) haut rein
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #1135 am: 09.08.2007, 11:14:37 »
Ja was denn nu?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1136 am: 09.08.2007, 14:14:56 »
So wie ich das sehe ist immer noch Nimble am Zug  ;)

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #1137 am: 22.08.2007, 09:26:29 »
So ich bin wieder da.

Ich brauch jetzt eine Beschreibung was genau ihr mit Lucan vor habt damit ich ueberleiten kann.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1138 am: 24.08.2007, 10:54:12 »
Ha! Na bitte, auf unseren Gnom ist halt Verlass. Jetzt nix wie raus hier...

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #1139 am: 24.08.2007, 15:30:35 »
Ich hab ein kleines Story Problem - Gori ist auf dem Weg nach Karnath, lucan muss aber bei viorr in Sharn abgegeben werden.
Waere es fuer Gori eine ausreichende motivation 2500GP zu erhalten um nach sharn zu gehen (denn da lucan sozusagen noch lebt und die klinge ebnfalls uebergeben wird, ist das der versprochene Preis. Da wir im Moment genausoviele sind wie beim Antritt des Abenteuers sollte also jeder beteiligte diesen hohen Btrag bekommen :) )

Oder gibt es andere Ideen?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken