• Drucken

Autor Thema: OOC - Thread  (Gelesen 132705 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #510 am: 05.03.2007, 10:01:52 »
Ach so Dark Companion - kann mir da jemand nen Auszug zukommen lassen?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ev

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #511 am: 05.03.2007, 10:25:47 »
Also, Persistent Spell: Complete Arcane, Seite 81.
Necropolitan: Libris Mortis, Seite 115.

Ich kann dir wieder eine Collage basteln aus den nötigen Sächelchen. Wahrscheinlich mit den Zaubern des Hexblades aus dem Complete Mage, dem Necropolitan und dem Dark Companion? ^^

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #512 am: 05.03.2007, 10:29:36 »
Argh - sprich der necropolitan ist auch nicht aus unseren Quellen?

Dann brauch ich den Necropolitan zum anschauen damit ich entscheiden kann ob ich den balanced und stilisch finde.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ev

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #513 am: 05.03.2007, 12:52:04 »
Oh, ich dachte irgendwie, das wäre schon anfangs geklärt worden.
Und falls der keine Gnade findet, was soll's, dann spiele ich eben den Menschen. Ich bin da flexibel.
Gibst du mir dann noch deine E-Mail-Adresse, damit ich dir das Kunstwerk schicken kann? :D

edit: Ach, es ist ganz hervorragend geworden. Picasso sollte sich warm anziehen!

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #514 am: 05.03.2007, 17:16:00 »
Na das mit den Zaubern aus dem Complete Mage ist ja nicht schlimm, dann habe ist die Qual der Wahl auch nicht so groß :D Und zum Dark Companion:

Spoiler (Anzeigen)
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #515 am: 05.03.2007, 18:47:42 »
Ja der gefällt mir sehr gut! Den Darfst du gerne nehmen.

@Ev: hast du mir schon was per Mail geschickt? Weil ich hab noch nix bekommen - nicht das der Spam filter fälschlicher weise zugeschlagen hat.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ev

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #516 am: 05.03.2007, 18:57:42 »
Jetzt müsste etwas da sein. Sogar alles. Geschickt von einem gewissen "Undead Poet". :)
Alles, das heißt Nekropolitaner, der dann schon nicht mehr benötigte Dark Companion(ist ja schon hier im Thread aufgetaucht ;)) und die Zauber des ersten Grades vom Hexblade.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #517 am: 05.03.2007, 19:08:59 »
Jup hab ich alles bekommen und bereits gelesen.
Necropolitan ist ok 3k GP weniger ist klar und ich bin versucht den Char mit weniger XP anfangen zu lassen - aber das überlege ich mir noch.

DIe Hexblade spells sind teilweise gar nicht ohne - aber schaun wir mal :)

Dann habt ihr prinzipiel mal alles um die Chars final zu machen oder?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ev

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #518 am: 05.03.2007, 19:27:43 »
Prinzipiell, aber ja!
Ich werde allerhöchstens noch an den vorbereiteten Zaubern herumschrauben(oder sogar müssen - wenn ich das Template dann doch erst mit Level 4 aufnehmen darf).

...übrigens, willkommen in unserer Runde, Xim! :)

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #519 am: 05.03.2007, 21:53:28 »
Joa, an sich habe ich auch schon alles, auf die Zauber aus dem Complete Mage kann ich wie gesagt gerne verzichten, war eh nur eine nebensächliche Nachfrage am Rande ;)
Danke auch für die Zulassung des Dark Companion ;)

Und an Xim auch ein herzliches Willkommen :)
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #520 am: 06.03.2007, 10:02:55 »
Ja, vielen Dank!

Vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen, mein OOC Name ist Martin Felder, ich bin PostDoc am gleichen Lehrstuhl wie Thomas und Frank. Mit letzterem teile ich auch das Büro - wenn ihr also dem DM die Stimmung verderbt, indem ihr seine Monster plattmacht, darf ich es ausbaden!
 :roll:

Ansonsten wie gesagt ist das mein erstes Spiel dieser Art, obwohl ich schon seit einigen Jahren D&D spiele (zuletzt bei der RPGA in Washington, DC...). Sollte ich also in irgendwelche Fettnäpfchen treten, was die Forengepflogenheiten angeht, macht mich bitte darauf aufmerksam!

Ich wünsche uns ein schönes Spiel, auf gute Zusammenarbeit!
Martin

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #521 am: 06.03.2007, 11:42:08 »
Sehr schön!

Also Ev mach deinen Char mal Stufe 4 fertig - alles andere ist zu kompliziert.
Lest euch bitte die bisherige Story im Char&Story thread durch damit ihr ne Vorstellung bekommt was bisher so passiert ist.

Die Abenteurer sind inzwischen auf dem Luftschiff angekommen und losgeflogen. Sie haben das schiff nach Lucan durchsucht jedoch keine Spur von ihm gefunden.

Alle neuen CHars sind aus belibigen Gründen auf dem Luftschiff und nach Karnath unterwegs.

Ihr könnt dann so nach und nach Charbögen fertig machen und mir zukommen lassen, so dass ich eure Chars mit in den CHartthread aufnehmen kann.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ev

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #522 am: 06.03.2007, 13:12:53 »
Stufe 3 meinst du für mich, oder? Denn im besten Fall nehme ich das Template ja mit Stufe 3 auf und lande nach Erfahrungsabzug und nachträglichem Erfahrungsgewinn wieder punktgenau mit 3000 Erfahrung auf Stufe 3.
Stufe 4 würde ich nur mit geschenkten 3000 Erfahrungspunkten erhalten - und die will ich mir auf dem Zahnfleisch kriechend erkämpfen. ;)

Kann ich dir den Charakter auch als Textdatei schicken? Ich bin nicht so versiert im Umgang mit den virtuellen Medien.
Und... sollen da noch mehr oder andere Informationen hinein als die in meinem Thread?

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #523 am: 06.03.2007, 13:23:51 »
Ja genau.

Textdatei ist fein - es sollte halt alles drin stehen was ich jemals wissen muss von dem Char :)
Schreib einfach rein was in den standard Charbögen sonst so drin steht.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ev

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #524 am: 06.03.2007, 13:51:34 »
Müsste da sein!
Ich habe an den vorbereiteten Zaubern noch etwas geändert, da Ev ja noch "allein" reist.

  • Drucken