• Drucken

Autor Thema: OOC - Thread  (Gelesen 133295 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #675 am: 06.04.2007, 18:42:05 »
Ja natuerlich, das ist absolut bitter und tut mir auch sehr leid.

Es ist auch nicht so das wiederbelebung garnicht moeglich ist. Aber es ist eben eher selten nicht immer von erfolg gekroent und sehr teuer.
In unserem Fall gibt es keinen realistischen Grund wie das Geld zusammen kommen sollte und jemand sich darum kuemmern sollte Ev in sein Untotendasein zurueck zu holen.

Und weil es von der Situation her bloed ist werde ich nicht anfangen irgendetwas hinzubiegen. Ich denke das will auch keiner.

Im endeffekt haben wir 4 neue Chars von 6 die direkt in den heftigsten Kampf der Reihe einsteigen. Es ist also recht wahrscheinlich das einer der Neuen sterben kann.
Muehe gegeben haben sich alle mit ihren Chars (man braucht sich nur das Bild von Xim anschauen welches er selber gemalt hat oder die absolut genialen Vorgeschichten).

Es ist nun mal wie es ist. In Abenteuern, besonders in solchen Situationen koennen die Chars sterben.
Das ist im EInzelfall bitter, aber ein Teil der Spannung und des Reizes und deswegen bleibt wer tot ist tot.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #676 am: 06.04.2007, 18:43:44 »
Zitat von: "Gorislava Daal Garden"

Noch eine Frage zur Ingame-Situation: ist es der Anführer der Piraten, der seine Leute abkommandiert, Lucan zu ergreifen?


exakt, einer von den beiden die noch leben.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #677 am: 06.04.2007, 18:48:27 »
Mom ich mach dir schnell den dark companion rein den du bewegen kannst.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #678 am: 06.04.2007, 18:49:11 »
Wie gross ist der? 5 oder 10ft?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #679 am: 06.04.2007, 18:50:50 »
5 Fuß :)

Xim, du hast das Bild selbst gemalt? Allen Respekt :)
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #680 am: 06.04.2007, 18:53:24 »
Ok probier mal, sollte gehn.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #681 am: 06.04.2007, 18:54:15 »
Ja, ist totall krass, ist immerhin Din A4 gross und sehr detailiert!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #682 am: 06.04.2007, 18:56:44 »
Jupp es geht, danke sehr :)

*g* Ich versuche auch gelegentlich, meine Chars selbst zu zeichen aber naja, mehr als Skizzen bekomme ich leider nicht hin. Leute mit Zeichentalent bewundere ich aber sehr =)
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #683 am: 06.04.2007, 19:24:52 »
Runde 18 - Spieler sind dran.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lim

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #684 am: 06.04.2007, 19:53:03 »
Und ich hab mich schon gewundert, dass es ein gutes Warforged-Portrait gibt, das ich noch nicht kenne  :grin:
Respekt

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #685 am: 06.04.2007, 20:22:52 »
Danke für die Blumen  :)
Ich habe mir aber auch wirklich Mühe gegeben - wenn das nicht nur immer so lange dauern würde...

Wir haben übrigens über Ostern Besuch, daher kann ich nur unregelmäßig posten. Frank mach ruhig die Kapfwürfe.

Ev

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #686 am: 06.04.2007, 21:16:57 »
Nun. Danke, Gorislava, dass du noch einmal für mich gekämpft hast. :)
Aber ich habe wahrscheinlich einfach zu große Töne gespuckt, gestern Nacht...
Trotzdem mache ich noch einen Versuch, dieses Mal etwas rationaler. Etwas. ^^
Letzter Anlauf dieses Mal.

Zitat
Im endeffekt haben wir 4 neue Chars von 6 die direkt in den heftigsten Kampf der Reihe einsteigen. Es ist also recht wahrscheinlich das einer der Neuen sterben kann.

Gut, das habe ich natürlich nicht gewusst. Ein Fehler dann, nicht den unsterblichen Curst als Schablone gewählt zu haben, zugunsten eines einzigen weiteren Klassenlevels.
Es ist dann einfach mies gelaufen, denn ich habe die Gefahr unterschätzt.
Vielleicht kann ich euch doch noch dazu überreden, dass wir es so handhaben, als hätte Ev von Anfang an die Curst-Schablone statt der des Nekropolitaners gehabt. Dann gäbe es nicht mehr das Problem der Unvereinbarkeit mit der Welt, denn den Curst hat Brottor(eigentlich spreche ich ihn ja an - komisch, von ihm in der dritten Person zu reden ^^) mir ja sogar empfohlen(vielleicht in der Absicht, mich zu beschützen? Na, sei ehrlich). Und die ist doch das einzige Problem gewesen, das meinem Wunsch bisher entgegengestanden hat.
Ja, es ist eindeutig mein Fehler gewesen, so leichthin die Unsterblichkeit zu verschenken, aber ich habe von den Onlinespielen hier bisher nicht den Eindruck gehabt, dass die Charaktere wie die Fliegen sterben, sondern, dass Kämpfe eher eine weitere Gelegenheit für Rollenspiel bieten sollen und für Stimmung sorgen.
Diese Extrawurst des nachträglichen Templatewechsels zum Preis von - ich weiß nicht was. Mir ist so ziemlich alles Recht, das wisst ihr. Zum Preis dafür, niemals mehr Erfahrung sammeln zu können, oder ewig mit der Ausrüstung zu verbleiben, die Ev am Körper getragen hat. Oder beides. Und noch etwas dazu. Man denke sich nur etwas aus. Natürlich auch ohne die Templateaufwertung, die Brottor dem Curst noch zugestanden hat, die mir gerade noch einfällt.
Wenn man mir diesen Gefallen vielleicht erweisen würde. Der erscheint mir nicht mehr so unmöglich wie der vorherige.
Ich will aber nicht wie ein Bettler vor euch erscheinen oder euch gar schlechtes Gewissen bereiten: Falls die Bitte abgewehrt werden sollte, werde ich trotz allem von der eigentlich von mir ausgeschlossenen Möglichkeit Gebrauch machen, Ev in einer anderen Onlinerunde zu spielen. Dann werde ich diese Episode hier wie einen Traum behandeln.
Ich frage euch jetzt nur noch deshalb, weil ich gerne weiter mit euch spielen würde. Und wäre das nicht möglich, nun, dann bräche damit keine Welt mehr zusammen, denn ich habe mir(wie ihr wohl gemerkt habt) Gedanken gemacht und eine andere Lösung für mich selbst ausgetüftelt.

Also warte ich noch einen weiteren Beitrag mit den Abschiedsgrüßen. Hehe... ;)

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #687 am: 06.04.2007, 22:07:18 »
Es tut mir leid Ev, aber ich bin dafuer bekannt keine Ausnahmen zu machen.
Ev ist so wie er erstellt wurde und in die Runde eingefuehrt wurde nach den Regeln gestorben und da laesst sich nichts dran drehen.

Es ist weniger aus Balance Gruenden, denn Ausgleiche hast du genug vorgeschlagen. Es ist eine Frage des Prinzips, mehr der Verlaesslichkeit der Regeln und wie ich sie handhabe.

Ev in einer anderen Runde zu spielen ist definitiv eine gute Loesung. Schoen faende ich es wenn du dann in einiger Zeit vielleicht doch zusaetzlich bei uns mit einem anderen Char mitspielen wuerdest.
Ich verliere ungerne einen guten Rollenspieler - ich opfere nur noch ungerner meinen Stil zu leiten - ich hoffe du verstehst das.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #688 am: 07.04.2007, 00:59:01 »
Hmm hart aber gerecht :roll:

Übrigens, werde ich morgen (also eigentlich heute) nicht da sein bis wahrscheinlich seeehr spät in die Nacht, daher möchte ich für den Fall, dass es trotzdem zügig weitergehen sollte ohne mich, ankündigen, dass meine nächste Aktion folgende wäre: mit einem 5-Fuß Schritt nach Süden mich dem nächsten Piraten nähern und ihm eins mit der Stahlfaust überbraten (und dank des Kätzchens bekommt er -2 auf Rk - übrigens gegen *aller* Angriffe ;))
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #689 am: 07.04.2007, 01:09:45 »
Runde 19 - spieler sind dran.

Alles klar - ich bin morgen groesstenteils im Zug, vielwird also eh nicht gehn.
Aber falls bedarf besteht handel ich in deinem Sinne :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken