• Drucken

Autor Thema: Mazz Pferdestein  (Gelesen 16177 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #30 am: 12.01.2006, 12:21:54 »
 verstecken auch nur für den fall, dass die kutsche angehalten wird (dann wird mazz abspringen und versuchen sich zu verstecken)

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #31 am: 14.01.2006, 17:20:22 »
 Da ich eh nix machen kann probier ich mal n Zauberkunde wurf:

1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21 + eventuelle Abzüge

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #32 am: 14.01.2006, 17:22:32 »
 Magic missiles

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #33 am: 14.01.2006, 17:24:11 »
 hach hat die schöne Sprüche für mein Büchlein :) Jedoch: alles Schriftrollen? Ist es eine Frau? Entdecken: 1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #34 am: 14.01.2006, 17:25:48 »
 es ist eine frau und dieser spruch kam nicht von der rolle

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #35 am: 14.01.2006, 19:19:17 »
 - Magie entdecken auf den Nebel
- wenn Magie, dann Zauberkunde: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

Reflex gegen Pflanzen: 1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24
falls nötig Entfesslung gegen Pflanzen: 1w20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27

Schleichen an der Kutsche: 1w20+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Verstecken an der Kutsche: 1w20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 -20 für alle in deren Sichtfeld ich bin

... das sind meine Aktionen für die nächsten Runden.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #36 am: 14.01.2006, 19:27:50 »
 der nebel ist magisch, du weiß aber nix damit anzufangen

da du basemovement 20 hast kommst du nicht bis zur kutsche. du kommst nochnicht mal bis zum rand des entegelments.

Wenn du mit dem pferd da reinreitest, dann muss das Pferd nen save machen.
Allerdings wird das hiden auf nem pferd etwas schwierig.

wenn du bis zum rand reitest und dann in die pflanzen springst ist das schon ein moveaktion. da du den reflex geschafft hast kannst du dich weiter bewegen, aber nur mit half movement, also nur noch 10ft weit und dann ist die kutsche noch 10 ft weg.

(das entanglement hat 40 ft radius und die kutsche steht in der mitte)

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #37 am: 14.01.2006, 19:29:12 »
 siehe intime ;) ich geh davon aus das das Pferd entangled wird, dann gehts zu fuss weiter. ab diesem zeitpunkt zählen meine würfe  :)  

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #38 am: 14.01.2006, 19:29:50 »
 siehe edit :)

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #39 am: 14.01.2006, 19:31:33 »
 gut, ich mach die nächsten runden erst mal nix anderes  :rolleyes: auf die magierin zu schießen ist bei der entfernung eh fast aussichtslos

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #40 am: 14.01.2006, 19:32:30 »
 btw: dann kann ich mich ja auch 2 mal 10 feet pro runde bewegen  :P also bin ich ende runde "2" noch 10 feet entfernt

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #41 am: 14.01.2006, 19:33:16 »
 genau :) und jede runde erneut nen refsave machen :)

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #42 am: 14.01.2006, 19:34:51 »
 ich hab dir mal so die figuren hingesetzt wie ich es meine. Also genau vor deinem pferd fängt das entangle an und du bist 10ft weit gekommen.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #43 am: 14.01.2006, 19:35:31 »
 Runde 2: Ref. 1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 Entf.1w20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
Runde 3: Ref. 1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 Entf.1w20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
 

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #44 am: 14.01.2006, 19:36:10 »
 alles klar

  • Drucken