• Drucken

Autor Thema: Kapitel 3 - Xûl-Jarak  (Gelesen 55621 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milo

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #30 am: 11.01.2006, 16:30:56 »
 Als Alcarin und Ogrox beginnen, die Abenteurer zu wecken, wacht Kal sofort auf. Er stupst seine Schnauze gegen den Kopf seines Herrchens, bis auch dieser die Augen aufschlägt. Als Milo sich umsieht und die aufgeregten Kameraden erblickt, schnappt er sein Schild und seinen Speer. Das Schild legt er an, während er den Speer an seinem Gürtel befestigt.
"Was ist passiert?", flüstert er Ogrox zu, während er seinen Hund streichelt, um ihn zu beruhigen.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #31 am: 11.01.2006, 17:22:17 »
 Araevin

Aufgeweckt, durch die plötzliche Aufgeregtheit meines Wiesels erwache ich aus meinem Schlaf. Kurz darauf sehe ich wie mein Wiesel zu mir auf die Schulter rennt, anscheind wäre es beinahe von jemandem zertreten worden.
Mürrisch packe ich meine Tasche und versuche möglichst leise zu den anderen zu gehen um zu hören was passiert ist.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #32 am: 12.01.2006, 02:48:45 »
 "Orks im Anmarsch, mach dich kampfbereit!", flüstert Ogrox Mip zu und deutet in die Richtung aus der er die Geräusche gehört hat.

"Araevin, könnt ihr gleich einen Lichtzauber wirken? Nicht alle von uns können gut im Dunkeln sehen!"

Als der Zwerg sieht, dass das ganze Lager auf den Beinen ist und sich kampfbereit macht, schaut er sich fluggs um und sucht sich eine versteckte Stelle, von der aus er die anrückenden Gegner überraschen kann.

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #33 am: 12.01.2006, 09:06:05 »
 Estand Marsk

Estand wacht schnell auf, als er geweckt wird. Ohne sich groß zu bewegen gleitet seinen Hand zu dem Dolch... Als er merkt, dass etwas Zeit ist, steht er vorsichtig mit langsamen Bewegungen auf, steckt den Dolch weg und greift zum Morgenstern.
Ein stilles Gebet nimmt er einen Platz hinter einem Baum ein und wartet ab...

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #34 am: 12.01.2006, 12:20:49 »
 Oh, bitte! Nicht schon wieder Schwierigkeiten.

Schleuder und Dolch bereithaltend, versteckt sich der Kleine hinter einem Strauch.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #35 am: 12.01.2006, 14:06:23 »
 Araevin

'Ein Lichtzauber, dass wird schwierig sein......hmpf'
Nach einiger Zeit sage ich dann dem Zwerg:"Nichts läge mir ferner, aber ich habe keinen solchen Zauber vorbereitet, ich hoffe jemand der Anderen, dabei schaue ich Milo und Estand kann, kann einen solchen Zauber wirken.

Sichtlich unwohl begebe auch ich mich in ein Versteck möglichst hinter den Anderen, um nicht in einen direkten Kampf verwickelt zu werden.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Milo

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #36 am: 12.01.2006, 18:07:36 »
 "Nein, tut mir leid, damit kann ich auch nicht dienen. Aber ich habe hier eine immerbrennende Fackel, vielleicht hilft die uns weiter.", antwortet Milo auf Araevins Frage. Er packt dabei hastig seine Sachen zusammen.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #37 am: 12.01.2006, 18:10:56 »
 Nachdem Alcarin ein paar Sekunden nur in die Ferne gehört hat, um die Geräusche besser zuordnen zu können, hat er dies jedoch jetzt aufgegeben und sieht sich um.

'Irgendwo muss es hier doch ein gutes Versteck geben.....hrmpf.....ich hasse diese Wesen! Aber sie werden schon noch ihr Fett weg kriegen, Selune wird mir beistehen.....'

denkt er bei sich als er in den Schatten meint, eine gute Stelle entdeckt zu haben.
Schnell begibt er sich dort hin und verhält sich so leise wie möglich, um die ankommenden Orks zu überraschen.....

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #38 am: 12.01.2006, 21:23:25 »
 Das Knacken und die kehligen Stimmen werden lauter. Dann könnt ihr auch schon durch die Bäume und einiges an Gebüsch hindurch drei große Gestalten sehen. Wenn sie ihren Kurs so beibehalten, werden sie euer Lager in einem Abstand von vielleicht dreißig Metern passieren. Bisher machen sie nicht den Eindruck, als hätten sie euch entdeckt.

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #39 am: 12.01.2006, 22:00:56 »
 Garstige Orkse!

Mip verhält sich mucksmäuschenstill. Wenn es darauf ankommt, wird er einem der Orks seinen Dolch zwischen die Rippen rammen.

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #40 am: 13.01.2006, 09:11:59 »
 Estand Marsk

Estand beobachtet die Gestalten und duckt sich in sein Versteck. Mit langsamen Bewegungen greift er nach seinem heiligen Symbol und schickt erneut ein Gebet zu seiner Göttin...

Licht... wir müssten diesen Kampf doch möglichst leise und unauffällig hinter uns bringen, um nicht entdeckt zu werden... hoffentlich entdecken sie uns nicht...

Talania

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #41 am: 13.01.2006, 12:21:59 »
 Als Ogrox mir seine Hand auf den Mund drückt, komme ich langsam aus der Trance zurück und schaue ihn verwirrt an. Nach einigen Sekunden aber höre auch ich die Geräusche und setze mich langsam auf, wobei ich sofort die Hand an meinen Rapier lege.

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #42 am: 13.01.2006, 13:44:48 »
 Ogrox ist hin- und hergerissen:

'Verdammt, hätten die Orks nicht direkt in unser Lager hereinstolpern können? Dann wäre klar gewesen, dass wir kämpfen müssen. Es ist natürlich eine gute Gelegenheit, drei von diesen stinkenden Hunden loszuwerden, aber vielleicht setzen wir damit das ganze Lager in Alarmbereitschaft, falls sie nicht von der Patrouille zurück kommen...'

Der Zwerg schaut sich zu seinen Gefährten um und sieht, dass sie sich alle vor den Orks verbergen. Scheinbar sind die anderen im Gegensatz zu Ogrox nicht auf eine gewaltsame Auseinandersetzung erpicht...

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #43 am: 13.01.2006, 20:02:08 »
 Als Ogrox sich hinhocken will, um auch ein wenig in Deckung zu gehen, was ihm ganz und gar wiederstrebt, bricht unter seinem Hintern ein dicker, morscher Ast geräuschvoll durch. Sofort halten die Orks inne und schauen in eure Richtung.
Kehliges Rufen ist zu hören, ja sie scheinen fast in der Luft zu schnuppern. Die drei ziehen riesige Äxte aus ihren Gürteln und kommen auf euer Lager zu. Ein Kampf ist wohl nicht mehr zu vermeiden.

Nanu... sieht man da etwa ein schelmisches Grinsen für Bruchteile von Sekunden auf dem Gesicht des Zwergen?

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #44 am: 14.01.2006, 09:42:04 »
 Estand Marsk

Verflixt... Nun kommen wir wohl nicht ungesehen durch...

Estand hockt sich in sein Versteck und schaut sich um, ob er gefahrlos einen Lichtzauber anbringen kann, ohne dass es jenseits des Waldes gesehen werden kann...

  • Drucken