• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 144962 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #45 am: 14.01.2006, 13:25:23 »
 Übrigens wäre es gut, wenn wir uns zumindest in zwei Gruppen aufteilen würden, die sich bereits kennen, fals wir nicht alle in einer gemeinsamen Organisation sind.

Weil, sonst wird das nichts mit dem böse sein...

@Roglom: Es wäre gut wenn du etwas konkreter werden würdest was die Kampange betrifft. Ich halte es für eine sehr schlechte Idee einfach ins blaue mal anzufangen, wenn sich die Charaktere nicht kennen bzw kein gemeinsames Zeile oder ähnliches haben. Das wäre schlichtweg sinnlos, wie auch Shin schonmal anmerkte. Evil spielen kann durchaus intressant sein auf lange Sicht, aber nicht ohne entsprechneden Hintergrund...

Fazit: Bevor wir jetzt überstürzt anfangen, warten wir lieber noch ein wenig, bis wir etwas konkretes haben... ;)

Ich habe ja schon ein paar Kamapagnen Hooks vorgeschlagen... :)

Sind eigentlich spells aus dem Spell Compendium auf Anfrage erlaubt?Ich kenne zwar noch nicht mal die normale PHB-List des Druid, aber wenn hey, der brokene Druide kann eh alle Zauber.  :rolleyes:

mfg Sjeg

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #46 am: 14.01.2006, 14:42:50 »
 Nur zur Info:

<---  Alcarin

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #47 am: 14.01.2006, 17:34:29 »
 Hmm....das is jetz natürlich sehr blöd.
Hätte auch gern ne Stachelkette genommen, aber zwei chars mit ner chain in einer gruppe?! oje :rolleyes:  

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #48 am: 14.01.2006, 17:45:35 »
 Auf jeden Fall:

Charkonzept nochmal überworfen und folgendes ist dabei jetzt herausgekommen:

fighter 4/rogue2/ghost-faced killer10/assassine4

so in dem dreh.....

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #49 am: 14.01.2006, 18:08:22 »
 Und heute beschäftigen wir uns mit dem Editbutton. Diese pussierliche Spezies hat ihr natürliches Habitat in Foren jeglicher Art gefunden. Dort macht er sich nützlich, ermöglicht das korrigieren von Threads und das nachschieben von Ideen.

Leider ist der Editbutton bedroht, denn immer mehr rücksichtslose Forennutzer ignorieren ihn einfach und rauben ihm seine Existenzberechtigung zugunsten seines schlimmsten Feindes, dem Antwortbutton. Darum editieren sie auch sie, um unsere kleinen friedfertigen Freunde zu schützen.

Schalten sie auch beim nächsten mal wieder ein wenn es wieder heißt:

IT IS BETTER TO POST IN AN EXISTISTING THREAD THEN TO MAKE A NEW ONE!

;)

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #50 am: 14.01.2006, 18:42:46 »
 .......Und daraufhin nimmt Mitragon seine Fernbedienung in die Hand und schaltet den Fernsehapperat aus. Müde lässt er sie neben sich fallen und sagt gähnend:

Diese blöden Foren-doku's!
Überall mittlerweile.....


 :D

Is ja schon gut, manchmal denkt man einfach nicht dran! ;)  

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #51 am: 14.01.2006, 18:52:40 »
 Um nochmal auf die Hintergrundgeschichte zurückzukommen: Jeder, der Anhänger von Pyremius, dem Gott der schwarzen Flamme, ist (siehe CD), ist natürlich herzlich eingeladen, mich schon zu kennen. Ansonsten könnten wir vielleicht eine Söldnertruppe bilden, die für gezielte Anschläge oder so etwas ähnliches angeheuert wird. Alles andere hängt stark von der Kampagne ab, über die wir genauere Einzelheiten wohl erst am Montag erfahren werden.


@Alcarin:
Sieht doch schon mal sehr gut aus, das Charakterkonzept, bin schon gespannt auf die Einzelheiten. Momentan haben wir übrigens noch keinen Charakter, der eine schwere Rüstung trägt, sodass der Versuch, unbemerkt voranzukommen, sogar gelegentlich gelingen könnte.

Grüße
Jebeddo

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Off Topic
« Antwort #52 am: 14.01.2006, 20:40:04 »
 Hallo,

nach Servinas Hinweis poste ich's anstatt im Orga-Forum einfach hier. Einfach so :P

Da ich wohl verpeilt habe mich eher zu melden *selbst schuld*, möchte ich mich für eine potentielle "Nachrückstelle" bewerben falls der eine oder andere Bösewicht aus irgendwelchen Gründen in Rente geht  Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei euren bösen Taten ;)

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #53 am: 14.01.2006, 23:16:58 »
 
Zitat
Hmm....das is jetz natürlich sehr blöd.
Hätte auch gern ne Stachelkette genommen, aber zwei chars mit ner chain in einer gruppe?! oje

Zwei Chars könnte es sowieso schon geben, wenn ich den Triper spiele.

Bin immer noch sehr unschlüssig....

mfg Sjeg

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #54 am: 14.01.2006, 23:42:12 »
 Sag mal Servina, bist du ein RL auch weiblich? (Damit ich weiß ob ich mich InGame an dich ranschmeißen soll  :) )

Dann spiel ich vielleicht doch nen Char mit Charisma. Vielleicht einen auf Suel Aranamarch?

@Roglom. Ist Greenbound Summoning erlaubt?

mfg Sjeg

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #55 am: 15.01.2006, 00:00:29 »
 Du kannst dich gerne an meinen Char ranschmeissen ;) wie es ausgeht hängt aber nicht von irgendwelchen Würfen oder deinem Charismamodifikator ab sondern wie du dich verhälst und was mein Char von deinem denkt. Ansonsten mach nur...

Ob du dich an mich IG ranschmeissen "sollst" versteh ich nicht so ganz, aber egal ^^.

Ah ja, und was ich im RL bin...  :ph34r:

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #56 am: 15.01.2006, 12:52:36 »
 
Zitat
wie es ausgeht hängt aber nicht von irgendwelchen Würfen oder deinem Charismamodifikator ab sondern wie du dich verhälst und was mein Char von deinem denkt. Ansonsten mach nur...

Oh, Servina, das hängt sogar zu mindestens 80% vom Charismamodifikator hab. Und das nicht, weil der Charakter mit Charisma 20 besser aussieht als mit 8, sondern weil sich der Charakter mit Charisma 20 besser und charmanter ausdrückt, als ein Char mit Cha 8 es tun würde.(Jaja, True Roleplay™ )
Die Attribute sind halt alles in D&D  ;)
Die restlichen 20% sind wohl die Random Komponente...

Zitat
Ob du dich an mich IG ranschmeissen "sollst" versteh ich nicht so ganz, aber egal ^^.

Soll ist vielleicht der falsche Ausdruck. "Sollte" wäre richtiger...

Zitat
Ah ja, und was ich im RL bin...  :ph34r:
Verdammt ein Ninja.....in DEEECKKUUUUNNG  :P

mfg Sjeg

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #57 am: 15.01.2006, 13:24:21 »
 Ich sag mal wenn man seinen Char nicht charismatisch spielen kann nützt der beste Charismascore nichts :D Oder willst du mir weismachen, mein Char muss sich in deinen Char verlieben wenn du nur bei nem Probewurf hoch genug wirfst?

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #58 am: 15.01.2006, 13:32:25 »
 
Zitat
Ich sag mal wenn man seinen Char nicht charismatisch spielen kann nützt der beste Charismascore nichts :D Oder willst du mir weismachen, mein Char muss sich in deinen Char verlieben wenn du nur bei nem Probewurf hoch genug wirfst?

Ich finds jetzt schon lustig... :P

Also, ich mach meinen Build jetz einfach mal mit ner Stachelkette und wir werden dann weitersehen, was auch Roglom dazusagt ;)

Mfg
Alcarin

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #59 am: 15.01.2006, 14:25:08 »
 
Zitat
Ich sag mal wenn man seinen Char nicht charismatisch spielen kann nützt der beste Charismascore nichts  Oder willst du mir weismachen, mein Char muss sich in deinen Char verlieben wenn du nur bei nem Probewurf hoch genug wirfst?

Nein davon war nicht die Rede, aber ich werde schon angemessen spielen, kein Angst :wub:  :)

mfg Sjeg  

  • Drucken