• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 144581 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #60 am: 15.01.2006, 14:37:22 »
 So, Charakter steht jetzt erstmal und dann sehen wir mal weiter! :)

Mfg
Mitragon

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #61 am: 15.01.2006, 15:08:34 »
 Fehlt jetzt nur noch mein Char??

Wenn ja sorry, ich habe wie gesagt Stress mit der Epic Challenge...

mfg Sjeg

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #62 am: 15.01.2006, 15:11:15 »
 Worum geht es denn eigentlich bei dieser epicchallenge????

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #63 am: 15.01.2006, 15:13:29 »
QUOTE (Mendril Meisterwurf @ Jan 15 2006, 15:08:34)
Fehlt jetzt nur noch mein Char?? [/quote]
 Nein, Ilidan uund Eladin fehlen noch, außerdem gehts doch erst morgen los. Mach dir also keinen Stress.

Grüße
Jebeddo

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #64 am: 15.01.2006, 16:05:26 »
 
Zitat
Worum geht es denn eigentlich bei dieser epicchallenge????

lvl 40 Char bauen, der die 8 herausvorderungen die Tempus Fugit gestellt hat bewältigt...

Jetzt ist bald die letzte Runde und 4 Teilnehmer sind noch im Rennen, aber das nur am Rande.

Zitat
Nein, Ilidan uund Eladin fehlen noch, außerdem gehts doch erst morgen los. Mach dir also keinen Stress.

Achso, eh erst MORGEN...  :blink:  :boxed:

Na Daaaannnnn... :unsure:  :ph34r:

p.s.: Bis morgen schaff ich das nie. Ich hab mich ja noch nicht mal für nen Char entschieden...

mfg Sjeg


 

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #65 am: 15.01.2006, 16:16:51 »
 Na dann sieh mal zu dass de das noch schaffst ;-)  

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #66 am: 15.01.2006, 18:15:39 »
 Jo ich fehl auch noch ^^ naja also ich hoffe schwer das ich das heut abend fertig bekomm weil ich des we über weg war

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #67 am: 15.01.2006, 19:32:44 »
 Um es nochmal deutlich zur Sprache zu bringen bevor das....
Zitat
Übrigens wäre es gut, wenn wir uns zumindest in zwei Gruppen aufteilen würden, die sich bereits kennen, fals wir nicht alle in einer gemeinsamen Organisation sind.

Weil, sonst wird das nichts mit dem böse sein...

@Roglom: Es wäre gut wenn du etwas konkreter werden würdest was die Kampange betrifft. Ich halte es für eine sehr schlechte Idee einfach ins blaue mal anzufangen, wenn sich die Charaktere nicht kennen bzw kein gemeinsames Zeile oder ähnliches haben. Das wäre schlichtweg sinnlos, wie auch Shin schonmal anmerkte. Evil spielen kann durchaus intressant sein auf lange Sicht, aber nicht ohne entsprechneden Hintergrund...

Fazit: Bevor wir jetzt überstürzt anfangen, warten wir lieber noch ein wenig, bis wir etwas konkretes haben... 

...nicht geklärt ist bin ich ausdrücklich dagegen anzufangen. Ich will kein Spielverderber sein, aber wie schon im Text gesagt. Ich sehe sonst wenig Sinn... :)

mfg Sjeg

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #68 am: 15.01.2006, 19:49:37 »
 Oki: ich bin in gruppe 1 :)

Zu mir kann gerne unser anderer Kettenkämpfer gerne kommen, wir könnten dann sowas wie eine kleine Söldnergruppe gründen. Anführer der gruppe kann sich erklären wer will, ich verzichte :D. Ah ja, und wer sonst noch in die gruppe will soll die hand heben

Die anderen sind dann eben durch den Adventurehook an sich dazu gekommen bzw. haben die Söldner angeheuert oder zur seite gestellt bekommen.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #69 am: 15.01.2006, 19:57:08 »
 Ich könnte gerne dazustoßen, dann könnten wir eine Auftragsmördergruppe oder so etwas machen, dessen Ziel es war, den König (Fürst/Graf/Bürgermeister/Erzmagier oder so ähnlich) zu töten, was dann aber fehlgeschlagen ist, sodass sie momentan auf der Flucht sind. Für andere (bessere) Storyvorschläge bin ich gerne offen, vor allem sobald wir die grobe Storyline kennen.

Und von wegen Anführer: Wird wohl keinen Anführer geben müssen, wir sind doch alles Profis. :D  

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #70 am: 15.01.2006, 20:00:24 »
 Dann bin ich der Auftragsgeber, bei interesse meinen Background lesen. ;)  

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #71 am: 15.01.2006, 20:36:58 »
 Eine Böse Söldnergruppe ohne einen Anführer? uh, das wird lustig :D. Und Robin, der auftraggeber kommt selten mit. Du kannst aber gerne dich auf zeit sozusagen anschliessen weil dein char ja sozusagen kurzfristig entlassen wurde.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #72 am: 15.01.2006, 21:46:19 »
 Also wenn ich schon extra das Talent Iron Will geholt habe werde ich mich nicht irgendeinem dahergelaufenen Enchanter beugen. :ph34r:

Aber wenn ihr mich unbedingt als Anführer haben wollt, nehme ich die Wahl natürlich dankend an. :D

Grüße
Jebeddo

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #73 am: 15.01.2006, 21:54:24 »
QUOTE (Shin @ Jan 15 2006, 21:46:19)
Also wenn ich schon extra das Talent Iron Will geholt habe werde ich mich nicht irgendeinem dahergelaufenen Enchanter beugen. :ph34r:

Aber wenn ihr mich unbedingt als Anführer haben wollt, nehme ich die Wahl natürlich dankend an. :D

Grüße
Jebeddo [/quote]
 Extra für mich, ich bin gerührt.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #74 am: 15.01.2006, 22:41:03 »
 Ich hab mich jetzt doch für den Trip Char entschieden, sonst wird das an der Front ein Schurkengejammere...da könnt ich nicht hinschauen  :P

Ich glaube ich werde den heute noch fertig machen, bin so schön motiviert nachdem ich endlich meine Taktik für die Challenge fertig habe.

Bezüglich Heilung: Shin kauf dir nen Wand of cure light wounds. Besser zwei... ;)


[edit] Spielen wir eigentlich in Fearun? Ich plage mich gerade herum, weil ich mein Psi-Handbook verborgt habe... <_< [edit]

Bin mir zb bei den Saves des Psychic warriors nicht sicher (hoffe doch der hat nen guten will, sonst wirds dürster gegen Owen :rolleyes: ) Und die Powers kenn ich auch nicht auswendig...

mfg Sjeg

  • Drucken