• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 142963 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #825 am: 24.05.2006, 23:00:17 »
Schon geschehen.

http://invisiblecastle.com/rolldice.py

Hier wäre ein Würfelbot, solange dieses Board noch keine Würfelfunktion hat. Einfach das Ergebnis verlinken, Name ist der Accountname.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #826 am: 26.05.2006, 16:42:19 »
Ich bin bis Montag wahrscheinlich nicht mehr online, da ich momentan in Zürich bin. Viel Spass euch!

Grüsse
Shin

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #827 am: 26.05.2006, 22:14:52 »
Das hier habe ich gerade im "Sticky"-Thread gefunden:
Zitat von: "Quentaro"
Man kann momentan über einen kleinen Umweg Threads sticky machen. Wenn man den ersten Post in einem Thread editiert, wird diese Option angezeigt. Einfach mal ausprobieren.


Damit könnte unser aller Meister hier wieder für Ordnung sorgen, so er das für richtig hält ;)

PS: Avatare können inzwischen anscheinend auch 100*100 Pixel groß sein.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #828 am: 27.05.2006, 01:37:43 »
Sollte noch jemand etwas machen wollen bevor ihr rausgeht möge er das bis morgen posten.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #829 am: 29.05.2006, 22:55:28 »
Nach der langen Zeit ohne I-NET und nachdem der Server down war bin ich nun wieder hier im Forum. Es ist aber leider auch so, dass ich jetzt im Schulfinale ziemlich viel zu tun habe und hier als SL und nebenbei auch als Spieler im Hexenkessel ziemlich ausgelastet bin. Meine Motivation ist eigentlich synchron mit der Postfrequenz nach unten gegangen.

Deshalb melde ich mich hiermit von dem Game ab. Es hat mir rießig Spaß gemacht wie noch etwas los war und Mystryl hat sich auch als sehr guter SL erwießen, for allem was Detailreichtum anbelangt.

Ich wünsche euch allen das es hier zügig weiter geht und viel Spaß beim spielen. Man wird sich aber wohl noch ein paar mal lesen hier im Forum.

mfg Sjeg
alias Omraxar, Mendril Meisterwurf(Hexenkessel), Shar(Vali'faerit)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #830 am: 29.05.2006, 23:08:44 »
Schade das du gehst Omraxar... Ich hätte gerne mal eine meldung von allen spielern die noch dabei sind, da auch ferrus ziemlich still ist. Nur für zwei leute mache ich das hier nicht das ist dann irgendwie sinnlos, da start ich lieber ne komplett neue runde wo ich dann auch jeden von euch der wollte ne chance geben würde ihn reinzunehmen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #831 am: 29.05.2006, 23:30:51 »
Es war eine schwere Entscheidung, vor allem da mir sehr viel an dem Charakter liegt, aber ich schaffe keine 3 Spiele im Moment, und als SL kann/will ich nicht aufhören und in der Hexenkessel Kampange war ich schon früher, daher musste es halt diese Kampange sein.

Ich stelle meinen Charakter gerne zur Verfügung, sollte das gewünscht sein. Ein wenig lass ich ihn noch hier stehen, bis ich ihn mir offline runtersauge.

cya
mfg Sjeg

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #832 am: 29.05.2006, 23:49:02 »
:(
Och nö...
Als Spieler ist so ein Foren-RPG doch echt nicht viel Aufwand.
Geht es denn gar nicht?
 :(

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #833 am: 29.05.2006, 23:59:19 »
Reisende soll man nicht aufhalten *g*. Bitte lass deinen Char stehen.

Gut, Nathan und Daos sind also noch da aber das war ja klar. Was ist mit Shin und Ferrus, seid ihr noch dabei?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #834 am: 30.05.2006, 00:58:44 »
Also ich bin noch da und auch noch mit dabei. Momentan komme ich aber nicht mehr so häufig zum posten, da ich nach dem zivildienst erst an den Computer kann. (Also ab 17:30 h c.a.) Davor geht zwar auch thoretisch, aber praktisch eher selten. Ich muss ehrlich gestehen, dass irgendwie der Elan der anfänglichen Tage verloren gegangen ist, vielleicht sollten wir wirklich einen Neuanfang in Erwägung ziehen. So oder so bin ich aber auf jeden Fall mit dabei.

Grüße
Shin

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #835 am: 30.05.2006, 01:57:32 »
Also schön, machen wirs anders.

Alle die lieber dieses Spiel fortsetzen wollen schreiben dies.
Alle die ein neues Spiel beginnen wollen schreiben es ebenso.

Dieses neue Spiel würde dann mit den Chars bei LVL 1 beginnen und logischerweise da ich nicht vollkommen improvisieren muss auch etwas besser werden :D.

Wenn noch interesse besteht setze ich natürlich dieses RPG weiter fort. Beim neuen RPG würde ich jedoch dann nur eine höchstspielerzahl von 5 Leuten zulassen und auch niemanden sonst reinnehmen, zuspätkommer würden gnadenlos gekickt :P.

Ihr habt zum abstimmen zeit bis Freitag Abend, das RPg läuft natürlich weiter.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #836 am: 30.05.2006, 07:30:42 »
Spontan setze ich jetzt erstmal auf: Weitermachen.
a) begrabe ich nur ungern Charaktere,
b) scheinst du deine Sache doch wirklich nicht schlecht zu machen. (Klar, ich weiß jetzt nicht, was alles dahinter steckt, aber das Abenteuer beginnt doch gerade!)

Was den "Elan der ersten Tage" angeht:
Das scheint doch bei jedem RPG hier aufzutreten, oder? Erstmal den Charakter basteln und den dann auch ausspielen wollen! Danach nimmt die Motivation periodisch ab und zu, wobei ich sagen muss, dass es doch sehr motiviert, wenn wirklich alle recht häufig posten, so dass die Geschichte auch mal ein Stück vorankommt.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #837 am: 30.05.2006, 11:24:39 »
Hatte Probleme mit dem Forum, ob`s noch an dem Hack oder an dem BRowser liegt mag ich nicht sagen, jedenfalls hat er mit a) die Unterteileung der Subforen nicht angezeigt und b) was viel schlimmer ist: NICHT einen Post. Dies scheint jedenfalls jetzt behoben...
und ich bin weiterhin dabei....aber auf eine neue Gruppe habe ich weniger Lust....

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #838 am: 30.05.2006, 21:24:53 »
Also ich wär auch erstma dafür, des wir hier weiter machen. Gerade jetzt, wo das "wirkliche" Leben der Chars anfängt  :D

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #839 am: 31.05.2006, 15:44:16 »
Soooo nun hätte ich gerne von allen einen Move Silent Wurf.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken