• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 144038 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #720 am: 10.04.2006, 10:33:39 »
 Aja, hab vergessen, dass ich nicht behandelt wurde...

mfg sjeg

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #721 am: 10.04.2006, 22:51:15 »
 Hmm, wann es wohl endlich weiter gehen mag?  :blink:  

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #722 am: 10.04.2006, 23:13:04 »
 Omraxar wird wohl gegen diese beiden jungs keine große Hilfe. Eher im Gegenteil  :huh:

mfg Sjeg

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #723 am: 11.04.2006, 00:10:33 »
 Man wird sehen... Die Biester können sich schließlich nicht endlos teilen und je kleiner - desto weniger Schaden und weniger HP  :P  

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #724 am: 11.04.2006, 00:21:49 »
 Weniger HP... ja

Weniger Schaden.. hm also im Monster Handbook steht nix davon, aber ich denke nicht das die einzelnen genau so kraft haben wie das ganze, ich klamüser da was aus ^^.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #725 am: 11.04.2006, 09:11:24 »
 Die Frage ist, ob sie zwischenzeitlich wieder wachsen... o_O

Kommt drauf an, was für eine Art Schaden das ist - er nimmt ab, wenn er mit Stärke oder Gebiss und Klauen (wohl eher weniger) zusammenhängt, nimmt er ab. Dafür gibt es hinten im MM Tabellen.

Esseidenn natürlich, bei den Viechern steht etwas anderes.
 
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Daargad Valandil

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #726 am: 11.04.2006, 10:26:35 »
 mit meinem Post müsst ihr wohl noch bis heute nachmittiag warten, habe grade Stress anner Uni und mit meinem PC, der mal wieder rumzickt...der wird heute erst mal platt gemacht  :angry: ...

----Ferrus

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #727 am: 11.04.2006, 13:48:31 »
 Normalerweise nimmt der Schaden bei denen nicht ab:

Zitat
Split (Ex)

Slashing and piercing weapons and electricity attacks deal no damage to an ochre jelly. Instead the creature splits into two identical jellies, each with half of the original’s current hit points (round down). A jelly with 10 hit points or less cannot be further split and dies if reduced to 0 it points.

Das ist ja gerade das fiese an denen. :(

Grüße
Shin

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #728 am: 11.04.2006, 13:53:53 »
 Nun... wie mans nimmt.

Wenn beide identisch sind sind auch beide Huge. Sie passen zwar überall hin aber... naja mal schauen was ich so anstelle sobald ihr gezogen habt ^^.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #729 am: 11.04.2006, 16:14:43 »
 Wollte selbst ja eigentlich gerade nicht die genauen Regeln nachlesen...

Für mich heißt das aber, dass die beiden entstehenden gleich sind, der Rest ist mal wieder offen.  
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #730 am: 11.04.2006, 22:24:48 »
 
Zitat
Wenn beide identisch sind sind auch beide Huge. Sie passen zwar überall hin aber... naja mal schauen was ich so anstelle sobald ihr gezogen habt ^^.

Du meinst wohl large nehme ich an. Omraxar wird sicher noch 1-2 mal draufhauen... ;)

Zitat
Für mich heißt das aber, dass die beiden entstehenden gleich sind, der Rest ist mal wieder offen.

Damit ist klar, das beide die selben Werte besitzen mit jeweils die hälfte der vorhanden HP des Ursprungs.

mfg Sjeg

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #731 am: 11.04.2006, 22:57:08 »
 Ach ja, das ist doch toll... Irgendwann sind wir dann soweit, dass wir von Glibberbiestern umgeben sind, die uns nacheinander alle platt machen könnten, wir wiederum sie aber schon mit einen einzigen guten Treffen in ihre Bestandteile auflösen könnten... *seufz* Das kann ja noch lustig werden ;)

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #732 am: 11.04.2006, 23:29:06 »
 
QUOTE (Nathan Blayk @ Apr 11 2006, 21:57:08)
Ach ja, das ist doch toll... Irgendwann sind wir dann soweit, dass wir von Glibberbiestern umgeben sind, die uns nacheinander alle platt machen könnten, wir wiederum sie aber schon mit einen einzigen guten Treffen in ihre Bestandteile auflösen könnten... *seufz* Das kann ja noch lustig werden ;) [/quote]
Eine Gute AC ist in dem Kampf gefragt...oder auch ein Fireball  ;)

Ich bin ja ziemlich weit hinten in der Ini und warte daher nochl ein wenig.

mfg Sjeg

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #733 am: 11.04.2006, 23:32:57 »
 Hmm, mit Feuerball kann bei uns wohl keiner dienen... Und ich kann erst in nächsten LvL mit Feuerschaden dienen, allerdings nur auf einen Gegner, solang ich nich eine gewisse Invo wähle, die dann wie Kettenblitz meinen Schaden verteilt... Aber das ist auch nich das gleiche wie Feuerball...  

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #734 am: 12.04.2006, 02:04:17 »
 Ach spielt einfach :P

Und was Ferrus angeht, postversprechen bringen wenig, in der Zeit hättest du auch richtig posten können :D

Zieh endlich sonst lass ich dich auf einen der Oozes einhacken und ihr habt vier ;)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken