• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 143287 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #120 am: 16.01.2006, 16:37:44 »
 Der schaut nur so ;) .

Wenn das kein Arkaner Bogenschütze wird beiß ich mir in den Ars**. :D  

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #121 am: 16.01.2006, 16:55:18 »
 Alle die nicht in der Soeldnergruppe sein wollen koennen sich andersweitig einbringen und wenn moeglich an diesem Tag IC oder auch spaeter mal den Rest treffen, sofern Sjeg's Char sie nicht anspricht! :P

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #122 am: 16.01.2006, 17:04:29 »
 Ne das is nur Tarnung :P ne stimmt schon ich geh auf arcan archer ^^

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #123 am: 16.01.2006, 17:11:25 »
 Soll jetz eigentlich jeder in seinem Char thread würfeln?

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #124 am: 16.01.2006, 17:11:30 »
 @Illidan
Ich hab mir jetzt noch nicht deine Geschichte durchgelesen, aber du könntest in der sogenannten "Gruppe 1" sein, die bisher nur Servina Alestra und mich enthält und deswegen eher nicht als große Gruppe zu bezeichnen ist. Aber immerhin die einzige existierende Gruppe. B)

Gruß
Shin

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #125 am: 16.01.2006, 17:13:41 »
 
Zitat
Soll jetz eigentlich jeder in seinem Char thread würfeln?
Ich bitte darum! B)

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #126 am: 16.01.2006, 17:16:16 »
 Alles klar  B) und wie soll ich mich dann jetz am besten einbringen? ^^  

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #127 am: 16.01.2006, 17:32:19 »
 Wie schon gesagt könntest du Nummer 3 der Söldnergruppe sein, die die Stadt an diesem Tage erreicht. Wenn du das willst, dann schau einfach mal, was Servina oder ich geschrieben haben und schreibe etwas ähnliches für deinen Charakter. Ansonsten kannst du natürlich auch wie alle anderen für dich selbst einen Anfangsthread machen, der nur irgendwie beschreiben sollte, wie du in die Stadt kommst.

Grüße
Shin

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #128 am: 16.01.2006, 17:36:22 »
 Ein Paar Vorschläge zu Illidans Char.

Finde ich echt cool, das du den Arcane Archer spielst. Der ist bei uns (offline) total verschriehen (vom Powerlvl), aber ich finde die Klasse generell sehr Elfisch.

Generell: Kann es sein das du noch keine magischen Gegenstände hast?  Gut, du bist ja auch gerade er fertig, die kommen ja sicher noch.

Abilities: Schauen ganz gut aus, bis auf die Tatsäche das du PB34 verwendet hast, wenn ich mich nicht täusche.  ;)

Als Rüstung würde ich dir übrigens ein Mithral Chainshrit +1 vorschlagen. Mehr AC, Kein Check penalty, nur 10% Spell failure und wiegt auch noch weniger...
(Es geht doch nichts über das gute alte Mithral Chainshirt)

Spellwahl:
Wieso Mage Armor. Der Bonus stackt nicht mit dem deiner Rüstung. Ist also ein verschwendeter Spell.

Ansonsten schauts gut aus.

Bezüglich Gruppenwahl bin ich der gleichen Meinung wie Shin.

mfg Sjeg

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #129 am: 16.01.2006, 17:42:49 »
 Ihr koennt euch ja mal unterhalten (und Omraxar auf Streifzug gehen) bis in ein paar Stunden ... ich muss mal leider auf ein Bier gehen :(

Danach mach ich wenn ich zu Hause bin einen Infothread mit Chardaten kurz, aktuellen HP und der aktuellen Position (die ja im Moment recht wichtig ist), spaeter kommen da Maschreihenfolge, Karten usw. dazu.

Bis spaeter dann! B)

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #130 am: 16.01.2006, 17:47:11 »
 @Illidan
Hab mir jetzt mal deine Charaktergeschichte durchgelesen, ist echt gelungen. :gut:
Insofern ist natürlich auch logisch, dass du nicht in unserer Gruppe bist, ist zwar schade, aber ich bin mal auf alles weitere gespannt.

@Servina
Tja, dann scheinen wir beiden wohl die einzigen zu sein, die in irgendeiner Gruppe sind. Die Anfangsposts stimmen dann natürlich nicht mehr so ganz, aber die kann man ja notfalls auch korrigieren.

Grüße
Shin

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #131 am: 16.01.2006, 17:51:20 »
 Shin betrittst du "meine/unsere" Taverne? Oder eine andere Beliebige?

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #132 am: 16.01.2006, 18:03:29 »
 Also erstma danke bezüglich der Komplimente über meine Story und meine Chardaten usw ^^ und dann noch @Omraxar: War jetz bissl hastig erstellt alles, also wird noch bissl was verändert. Hast recht das is mir so noch net aufgefallen werds mir nochma in Ruhe anschaun wenigstens steht er jetze erstma ^^

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #133 am: 16.01.2006, 18:06:14 »
 Macht nichts, dann sind unsere Leute eben am Tor aufgehalten worden oder was in der Art. muss uns ja auch nicht gross stören, wir sind ja böse :D. Ausserdem, vielleicht kommt ja noch wer, wer immer sich entscheidet zur söldnergruppe zu gehen kann einfach teilnehmen und ist gerne eingeladen. Muss auch kein mensch sein.

Und ich hab die Taverne mal zu unserer Taverne gemacht, einfach um die Sache etwas zu beschleunigen :).

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #134 am: 16.01.2006, 18:13:02 »
 Sorry Leute für den langen Post. Gleich mal vorweg. Stört das jemanden? Ich tendiere immer manchmal dazu, länge Postings zu schreiben... :)

p.s.: Omraxxaaarrrr ist daaaaa *muhahahah*  :pirate:

mfg Sjeg

  • Drucken