• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2 - Beliad  (Gelesen 35068 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #60 am: 26.01.2006, 10:04:53 »
 Patrin schlägt in die Dunkelheit und man kann ein leises Zischen hören. Scheinbar wurde die Gestalt getroffen.
 

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #61 am: 27.01.2006, 08:30:06 »
 Auch Dorian schlägt in die Dunkelheit, allerdings weniger erfolgreich als Patrin. Sein Schlag geht ins Leere.

Auch Wangorian verfehlt sein Ziel.

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #62 am: 29.01.2006, 17:01:37 »
 Eine Energiewelle erfasst Dorian, Patrin und Wangorian. Moloch spürt die Welle instinktiv auf sich zukommen und kann sich gerade noch etwas davor schützen.
 

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #63 am: 31.01.2006, 12:14:21 »
 Wangorian verfehlt die Gestalt bei weitem. Moloch hat mit einem seiner Schläge mehr Glück und landet einen schweren Treffer auf die Gestalt.

Dorian tritt einen Schritt zurück und versorgt erstmal seine Wunden.
 

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #64 am: 01.02.2006, 07:57:42 »
 Abaris bewegt sich in Richtung der Geräuschquelle und schlägt mit der Axt in die Dunkelheit. Offensichtlich wurde das Wesen getroffen da erneut ein leises Zischen zu hören ist.

Was folgt ist ein Gemurmel in einer euch unbekannten Sprache. Weiters passiert allerdings nichts.
 

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #65 am: 06.02.2006, 07:34:17 »
 Wangorian versucht sich in der Dunkelheit auf die Gestalt zu werfen, scheitert aber kläglich und knallt gegen eine Steinsäule.
Dorian hält sich erstmal zurück da er in der Dunkelheit keinen seiner Gefährten treffen möchte.
 

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #66 am: 06.02.2006, 16:50:11 »
 Abaris, Patrin und Moloch verfehlen ihr Ziel. Wangorian hingegen schafft es den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen und schlägt erfolgreich auf ihn ein.
Dorian versucht inzwischen die Wunden von Patrin zu versorgen. Vom Gegner war nur ein leises Gemurmel zu vernehmen.

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #67 am: 08.02.2006, 11:05:38 »
 Abaris verfehlt den Gegner in der Dunkelheit. Dieser zieht sich leicht zurück und kommt wieder auf die Beine.

Wangorian und Patrin setzen dem Gegner nach verletzen diesen.

 

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #68 am: 09.02.2006, 10:58:12 »
 Abaris versetzt der Kreatur einen schweren Schlag. Die anderen haben weniger Glück und verfehlen ihr Ziel in der Dunkelheit.
Moloch versucht die Kreatur in einen Ringkampf zu verwicklen scheitert aber. Im Gegenzug spürt er eine leicht Berührung und plötzlich fühlt er eine seltsame Kälte in seinem Arm die sich zu einem brennenden Schmerz entwickelt.
 

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #69 am: 13.02.2006, 11:51:02 »
 Abaris holt aus und trifft den Gegner erneut. Dieser scheint etwas zu wanken unter dem wuchtigen Schlag.
Was darauf folg ist ein eisiges Zischen und eine Welle von Energie fährt durch eure Körper. Patrin und Dorian sind vor Schmerz wie erstarrt.
Moloch zieht sich etwas zurück, wird jedoch auch von der Welle erfasst bevor er weit genug entfernt ist. Allerdings kann er den Schmerz abschütteln, ebenso wie Wangorian.
 

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #70 am: 02.03.2006, 08:50:52 »
 Abaris ist benommen und kann der Berührung eures Gegners nicht ausweichen. Schmerzerfüllt greift er an seinen Arm.
Patrin bewegt sich Richtung Abaris und der Angreifer schlägt nach ihm in der Dunkelheit, verfehlt jedoch. Moloch bereitet sich darauf vor die Angriffe des Gegners abzuwehren.

 

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #71 am: 10.03.2006, 09:37:11 »
 Arneut greift ihr die Kreatur an, Wangorian gelingt es sogar sie niederzuwerfen. Plötzlich jedoch verharrt ihr alle in euren Bewegungen. Die Dunkelheit löst sich auf und die Kreatur schwebt genau vor euch.

"Ihr habt gut gekämpft. So sei es denn."

Die Gestalt verschwindet in den Boden und kurz darauf könnt ihr euch wieder bewegen. Der Rahmen der Tür leuchtet kurz auf und sie öffnet sich.
 

Patrin

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #72 am: 10.03.2006, 09:49:14 »
 "Ist irgendwer von euch sicher, dass er es überhaupt verletzt hat?" frage ich neugierig, da ich mir in keinster Weise sicher bin.

"Ist irgendwer schwer verletzt?" - "Wer sucht den Raum vor uns ab, mit Fallen habe ich keine Erfahrung." überschütte ich die Anderen mit Fragen.

Moloch

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #73 am: 11.03.2006, 19:57:44 »
 Ich bin verwundet!, stöhne ich auf und sehe mich nach jemandem um, der mir Heilung verschaffen könnte.

Was um alles in der Welt war dieses Geschöpf?, frage ich dann in die Runde. Auf Patrins Frage antworte ich sofort: Ich glaube schon, dass ich es verletzt habe, aber irgendwie hat es mich an das Wesen in der Hütte erinnert, als wir von diesen Untoten angegriffen wurden. Könnte es vielleicht das selbe Monster gewesen sein?

Wangorian

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Beliad
« Antwort #74 am: 13.03.2006, 09:20:43 »
 Mit schmerzverzerrtem Gesicht blickt sich der Wildelf um, dann starrt er verwundert dorthin, wo gerade noch das Wesen war, das er zu Boden geworfen hatte.

Ich ... ich weiss es nicht was das war. Kann schon sein dass es eine solche oder gar die Selbe Kreatur war. Aber irgendwie scheint es sich um eine Art Test gehandelt zu haben ...

Dann zuckt er vor Schmerz zusammen und stoehnt leicht auf.

Dorian, ihr habt doch die Gabe anderen Heilung zuzufuehren, oder?

Dann setzt sich der Wildelf nieder und atmet ein paar mal langsam tief ein und aus um sich ein wenig zu beruhigen. Solange sein Herz dermassen schnell und laut pocht kann er sich nicht auf Sinne verlassen.

Einen Moment noch, dann sehe ich mich weiter um.

  • Drucken