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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 35414 mal)

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Gargho Faerilil

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« Antwort #210 am: 21.02.2006, 22:24:23 »
 Der Schatten senkte sich auf den noch stehenden Magier hinab und versuchte, wenigstens ihn zu berühren.
Shadow: 5 ft.-Schritt nach AD-8, 5 ft. Höhe
Incorporeal touch 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13, Crit 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
Strength Damage: 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1

Wirkung des Gewebeknotens: 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Gargho Faerilil

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« Antwort #211 am: 21.02.2006, 22:39:45 »
 Gewebeknoten:
5 - Lichtstrudel: Nichtmagische Lichtquellen im Wirkungsbereich werden gelöscht und der Mittelpunkt magischer Lichtzauber im Wirkungsbereich wird auf den Mittelpunkt des Gewebeknotens verschoben. Ist der Lichtzauber auf einen Gegenstand gewirkt, so verlässt er diesen Gegenstand und wirkt geht von nun an vom Mittelpunkt des Gewebeknotens aus. Lichtzauber, deren Mittelpunkt schon auf dem Mittelpunkt des Gewebeknotens liegt, werden für den Rest der Wirkungsdauer unterdrückt, jedoch nicht gebannt. Am Ende der Wirkungsdauer kehren die Mittelpunkte aller Lichtzauber wieder zu ihrem Ursrpung zurück.
(Dürfte von Belang sein, denn es ist ja noch ein Lichtzauber aktiv, wenn auch unterdrückt, oder?)

Gargho zuckte ängstlich zusammen, als die Lebenskraft ihn verließ. Trotzdem ergriff er noch nicht die Flucht, sondern wirkte entschlossener. Ohne den am Boden liegenden Magier zu beachten, ging er um die Klingenbarriere herum und zielte auf den Priester. Soo, jetzt war er noch genau in Reichweite. Der Fae'thir murmelte einige arkane Worte und richtete seine Hand in Richtung des Hauptgegners, aber mit gespreizten Fingern. Ein regelrechter Schwall Schatten ergoss sich über die Fläche vor ihm und erfasste alles in einem breiten Kegel. Gerade so erreichte dieser Kegel belebter Dunkelheit den Selûne-Priester.
Bewegung nach AH-10.
Garghos Schattenwind: 5d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16 Schaden, Willen halbiert und Dunkelheit für 1 Runde
Zauberresistenz: 1. 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31, 2. 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29, 3. 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30, 4. 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">34
Willenswürfe: 1. 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17+x, 2. 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9+x, 3. 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15+x, 4. 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1+x, DC je 20
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Sanguix Verenal

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« Antwort #212 am: 22.02.2006, 19:03:42 »
 Tentakeln: 1w6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7, 1w6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

Die Faer'thir nickt Farsay anerkennend zu, eher um seine strategische Entscheidung zu bestätigen denn um dankbar zu erscheinen. Bald darauf schreit sie gepeinigt auf, als ein neuer Zauber sich brennend auf sie ergießt. [B]"Das reicht langsam, Glitzermade!"[/B] Erneut sendet sie einen arkanen Hieb gegen die Zauberschilder des Hohepriesters aus.
Die riesenhaften Spinnen beißen indessen fanatisch nach dem Feind vor ihnen.

Greater Dispel Magic auf den Cleric, Klappe die Zweite:
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30

Spinnen greifen an:
Linke Spinne: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21, Schaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8, Gift Zäh 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7+x vs. 13 sonst 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6 Str Schaden; bei Bedrohung 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21, Zusatzschaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
Rechte Spinne: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19, Schaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6, Gift Zäh 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13+x vs. 13 sonst 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4 Str Schaden; bei Bedrohung 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7, Zusatzschaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

Kâliond Teluméhtar

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« Antwort #213 am: 23.02.2006, 18:03:49 »
 Mit verhalten wütendem Gesichtsausdruck vernahm Kâliond die Verunglimpfung seiner Göttin. In einer fließenden Bewegung erschienen zwei Stäbe in der Hand des Teluméhtars.
Schon im hochziehen seiner Hände löste sich ein schwarzer Strahl aus dem fahlen Keramikstab in seiner Linken, sowie eine Kugel aus reiner magischer Energie aus dem dunkel glitzernden Stahl in seiner Rechten.

[I]Nimm den Preis für deine Häresie zur Kenntis, du Wicht[/I]

Double wand wielder:

Attack (orb of force) touch 1d20+18 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">35 - crit : 1d20+18 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">35
damage: 10d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">39     crit: 20d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">66
Attack, (orb enervation) touch 1d20+18 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22; crit: 1d20+18 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">35
damage: 1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
crit:2d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

SR: (enervation)  1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19

Shar

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« Antwort #214 am: 24.02.2006, 10:53:40 »
 
Der letzte überbleibnde Magier den Rat des Prieser nicht beherzigen zu wollen, oder auch zu können. Stattdessen sprach er einen schutzzauber, der ihn blinken ließ.


Deffensiev zaubern 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32
Blink  

Farsay Awindal

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« Antwort #215 am: 24.02.2006, 12:16:30 »
 Schnell richtet Farsay den kleinen Stab auf sich und einige Verbrennungen verschwinden. Dann bewegt er sich in Richtung des Selûnisten und beschört ein heiliges Chackram vor der Priester.

12 HP für Farsay (Heilender Glaube, quickend durch Stab)
Spiritual Weapon mit Zaubermacht:
1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
TP: -10 / 57

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Farsay Awindal

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« Antwort #216 am: 24.02.2006, 12:20:54 »
 Caster Level: 17

1/17 Runde
1w20+17 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22 Spell Resi vs Priester

1. Angriff 1w20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">34
1w8+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

2. Angriff falls Full Attack schon möglich 1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
1w8+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Farsay Awindal

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« Antwort #217 am: 24.02.2006, 12:21:45 »
 Bewegung nach AA6 vergessen (Wenn da nicht wirgendwo ein negativer Effekt ist, sonst in die Nähe)
TP: -10 / 57

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Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

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« Antwort #218 am: 24.02.2006, 19:02:25 »
 Von den harten schlägen Kalionds und der heiligen Waffe Shars getroffen, scheint Indragas bereits mitgeommen zu sein.[B] "Verzeiht mir meine Freunde....verzeiht mir...aber ich kann euch nicht alle retten"[/B], begann er zu den beiden anderen, die nahe der Kutsche standen. Er begab sich knapp über die Tentaklen und streckte seine Hände nach den beiden Kämpfern aus. Noch einmal wandte er euch seinen Blick zu:"[B]Im Namen Selunes werdet ihr blasphemischen Ketzer für jeden Tropfen Blutes hier bezahlen...", [/B]Als er sie berührte sprach er eine Zauberformel, und verschad mitsamt den beiden Kämpfern.

Shar

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« Antwort #219 am: 24.02.2006, 19:13:24 »
 Rundenzusammenfassung:

http://img98.imageshack.us/img98/8227/lichtvsshattenr801hf.jpg' target='_blank'>Kampfkarte R 8.0
JEDER GEGNER HAT JETZT SR!

1. Kämpfer (24) -16/-0(exhausted)
2. Gargho (23)
-----4 negative lvl
-----Levitate
-----see inbisibility
-----Shadow 1 (du steuerst ihn)
3. Sanguix (23) -51TP
-----Death Ward
-----Spinne 1 (du steuerst sie) -16 TP
-----Spinne 2 (du steuerst sie)
4. Kaliond (17) 20ft Höhe
-----Blinded, deafend (1)
-----invisible
5. Keltas (15) 15ft Höhe
-----Blinded, deafend (1)
-----blinkt
-----5 Mirror images, see invibility
-----Polymorph: Ghaele
6.Magier (13) -25(exhausted)
7. Farsay (8) -31TP
-----Armor of Darkness
-----Shield other (Keltas)
-----wahrer Blick
-----Death Ward
-----Freedom of Movement
-----Aura gegen Flammen (14 Runden)

Shar

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« Antwort #220 am: 24.02.2006, 19:17:18 »
 Dunkel war die Zunkuft und nun auch die Gegenwart der verbleibenden zwei Kämpfer, da alle Lichtquellen erloschen waren, und ihre dunkelsichtzauber der Gewebsglättenden Magie der Schatten zum Opfer gefallen waren. Der eine ging voll in Deckung, auch wenn er nicht sehen konnte wovor, während der andere seine Beine in die Hand nahm und zu laufen begann. Er kam jedoch nicht weit und fiel nach wenigen Metern über einen Ast und stolperte zu Boden. Selûnes Licht hätte den Augen der Elfen gereicht, doch heute war der Tag der Dunkelheit, der Tag der Shar, wie es shien...
Kämpfer von AH 8 liegt jetzt auf AK 2.

 

Sanguix Verenal

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« Antwort #221 am: 24.02.2006, 21:52:01 »
 [B]"Packt euch den elenden Rest,"[/B] weist Sanguix die vergrößerten Spinnen an, und schreitet in die Schatten der Umgebung hinein. Im Gehen zieht die Nekromantin mit einer fließenden, unheilverkündenden Bewegung ihren grausamen Morgenstern, den sie über dem armseligen auf dem Boden liegenden Elfen erhebt, neben welchem sie aus der Dunkelheit tritt. [B]"Heute ist Shars Nacht, langohriger Nichtsnutz!"[/B]
Die Spinnen stürzen sich auf direktem Wege auf die Elfen am Wagen.

Spinnen Befehlen, Schattenschritt nach AJ 2 + Waffe ziehen (ist doch eine Bewegungsaktion zusammen, oder?), wenn es noch geht dann Angriff: 1w20+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24, Schaden 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, bei Bedrohung 1w20+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17, Zusatzschaden 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

Linke Spinne klettert auf den Wagen nach AC/AD 10/11 und greift den Krieger bei AC 9 nach Möglichkeit an: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, Schaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4, Bedrohung 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, Extraschaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, Gift: Zäh 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17+x vs. 13, sonst 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 Str Schaden;

Rechte Spinne geht nach AE/AF 10/11 (ja in die Barriere...) und greift den Magier bei AD 9 an: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7, Schaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4, Bedrohung 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14, Extraschaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, Gift: Zäh 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10+x vs. 13, sonst 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 Str Schaden

Gargho Faerilil

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« Antwort #222 am: 25.02.2006, 11:33:43 »
 Gargho brachte sich mit einem Schattenschritt außerhalb des Gefahrenbereiches. [b]"Kümmert euch um den Rest!"[/b], ließ er vernehmen, bevor er verschwand, um am Waldrand wieder aufzutauchen.
Ich mache einen Schattenschritt irgendwo in den Wald, irgendwo außer Kampfreichweite.
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
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Kâliond Teluméhtar

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« Antwort #223 am: 25.02.2006, 11:58:31 »
 Kâliond verneigte sich in Gedanken vor seiner Göttin - Wie nicht anders zu erwarten, hatte die Finsternis über das Licht triumphiert. So, wie auch die Fürstin des Verlustes in naher Zukunft siegen würde.
Die beiden Stäbe drehten sich in seinen Händen und gewannen an Schnelligkeit, bevor sie plötzlich, wie sie erschienen waren, ins Nichts verschwanden.

[COLOR=purple][B]Vaithar, vielleicht würde es euch gefallen, der Herrin in Form dieses Wichtes ein Opfer zu bringen?[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]Lass deine Waffen fallen, du Narr, sonst soll dein Schicksal grausam und .. langwierig sein. Du bist verlassen, Idragas hat dich seiner Flucht geopfert.[/B][/COLOR] lies der Shade den Verbliebenen wissen. Er war gespannt, ob die eigene Furcht den im Stich gelassenen zu Fall bringen würde.

Voll Ungeduld, die er sich jedoch kaum anmerken lies, wartete er darauf, dass die Worte der verräterischen Mondgötzin in seinem Kopf verhallen würde.

no movement, Intimidate: 1d20+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25

Shar

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Kampfthread
« Antwort #224 am: 26.02.2006, 18:10:22 »
 Ebenfalls überrascht von der Finsternisss, tastet der Magier nach hinten und schafft es tatsächlich sich ins innere des Wagens zu retten

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