[B]"Packt euch den elenden Rest,"[/B] weist Sanguix die vergrößerten Spinnen an, und schreitet in die Schatten der Umgebung hinein. Im Gehen zieht die Nekromantin mit einer fließenden, unheilverkündenden Bewegung ihren grausamen Morgenstern, den sie über dem armseligen auf dem Boden liegenden Elfen erhebt, neben welchem sie aus der Dunkelheit tritt. [B]"Heute ist Shars Nacht, langohriger Nichtsnutz!"[/B]
Die Spinnen stürzen sich auf direktem Wege auf die Elfen am Wagen.
Spinnen Befehlen, Schattenschritt nach AJ 2 + Waffe ziehen (ist doch eine Bewegungsaktion zusammen, oder?), wenn es noch geht dann Angriff: 1w20+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24, Schaden 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, bei Bedrohung 1w20+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17, Zusatzschaden 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Linke Spinne klettert auf den Wagen nach AC/AD 10/11 und greift den Krieger bei AC 9 nach Möglichkeit an: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, Schaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4, Bedrohung 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, Extraschaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, Gift: Zäh 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17+x vs. 13, sonst 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 Str Schaden;
Rechte Spinne geht nach AE/AF 10/11 (ja in die Barriere...) und greift den Magier bei AD 9 an: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7, Schaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4, Bedrohung 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14, Extraschaden 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, Gift: Zäh 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10+x vs. 13, sonst 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 Str Schaden