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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 35486 mal)

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Farsay Awindal

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Kampfthread
« Antwort #45 am: 04.02.2006, 19:02:37 »
QUOTE (Shar @ Feb 4 2006, 17:38:47)
Und vorhin eure SR gegen Blade Barrier vergessen:... [/quote]
 Ich nehme an du meintest "Flame Strike".
Da meine SR überwunden würde (24 vs. 24  <_< ) ich aber den Ref geschafft habe nimmt Farsay also 28 Schaden, von denen ich direkt bei seinem Zug 2 abziehen kann (fast Reg.)
Keltas sollte nicht durch das Power Word beeinflusst sein, da >150 HP  :D Ich denke, auch das weis Farsay. Zumindest wird er sehen, dass der Zauber keine Auswirkung hatte.

So jetzt zu Farsays Aktionen:

Mit einem keinen Stab in der Hand erdreistet sich der Diener Shars den Engel anzufahren. [B][COLOR=purple]"Willkommen im Reich der eweigen Schatten, willkommen im Reich der ewigen Nacht - Narr! Dein Mut soll mit deinem Tod belohnt werden, wenn sich das Reichs Shars, das Reich der totschwarzen Höhlen gegen dich wendet.

Herrin, strafe diese Eindringlinge mit deiner Macht!"[/COLOR][/B] Ruft der Priester aus, als sich die Wände der Höhle zu bewegen beginnen und steinerne Mäuler nach dem Engel schnappen.
In der Zwischenzeit beschwört der Vaithar nur mit einem Fingerzeit und einem kurzen Machtwortein weiteres Ritual aus dem Schattengewebe. Er manifestiert die beschwore Macht in der Gegend um den Teufel.

[B][COLOR=purple]"Tûlantas, wir kümmern uns um den Engel. Solange ihr in meiner Nähe bleibt werden wir fleischliche Wunden teilen. Für Shar!"[/COLOR][/B] übersendet der Vaithar noch an alle Gruppenmitglieder ehe er sich mit dem Tûlantas dem Engel nähert.


Zu den Regeltechnischen Sachen:
vs Engel: Steinmaul (KSVR, Grad 7), kein RW & keine SR gegen den Zauber, Höhlen RK14 Härte 8 und 90 TP
Angriffswurf (Berührung für Ringkampf): 1. 1w20+25 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">44 2.1w20+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32 (-1 wegen Größe)
Ringkampfwurf: 1. 1w20+30 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">39 2. 1w20+25 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">39 (+4 durch Größe)
Schaden: 1. 2w8+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21 2. 2w8+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30

vs Teufel: durch göttliche Metamagie verschnellerte "Ebenenessenz stören (CD, Grad 5)"
Wirkungsdauer: 13 Runden
RW: Zäh / keineWirkung 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13+x
SR: 1w20+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

--> wenn nicht geschafft (unwahrscheinlich) dann verliehrt der Teulfel 10 Punkte SR und Dam.Red., Gebiets Spells




Hoffe hier ist alles so weit richtig... Mensch ist das kompliziert!
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Farsay Awindal

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« Antwort #46 am: 04.02.2006, 19:28:50 »
 Mir fällt grad auf: habe mich beim 2ten Schaden vs den Engel verschrieben: Ist nur 2w8+10 -> also 20 Schaden...
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Farsay Awindal

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« Antwort #47 am: 04.02.2006, 19:46:58 »
 Statt Steinmaul - Destruction auf den Teufel, wird aber erst nach dem "Ebenenessenz stören" gewirkt:
* zitter *

SR überwinden: 1w20+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32
RW Fort: 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9+x -> 10w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32

Danach Bewegung nach AB 11
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Farsay Awindal

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« Antwort #48 am: 04.02.2006, 19:48:37 »
 Wahrscheinlich noch zu gut den RW gewürfelt. SG hatte ich vergessen, der ist: 10+7+7+1=25
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Sanguix Verenal

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« Antwort #49 am: 04.02.2006, 20:41:52 »
 Erneut steht die Arkanistin da, mit eiserner Ruhe in den gnadenlosen Augen, in unsichtbare Gebilde aus negativer Energie gehüllt.
Vor dem Kampf gewirkte Zauber: 1)Shroud of Undeath, 2) False Life 1w10+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 HP

[CODE]"Elendes Licht!" schreit Sanguix auf, von den heiligen Kräften gepeinigt. Schnell besinnt sie sich und webt eine Hand aus ihrer eigenen Lebensenergie. Das Band aus purem Schattengewebe, welches die Nekromantin und die Geisterhand verbindet, füllt sie mit Negativa. "Ich werde dir das Leben Tropfen für Tropfen nehmen, kriecherischer Unterling..."

Standardaktion - Spectral Hand zaubern, Swift Action - Enervating Touch aktivieren.

Gargho Faerilil

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« Antwort #50 am: 05.02.2006, 12:01:53 »
 Vor dem Kampf gewirkte Zauber: Steinhaut, False Life: 1d10+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17, Kaupaers angeregte Nerven.

Ich geh mal davon aus, dass das hier Dunkelheit ist, sonst ändere ich meinen Zug noch:

Die Flammensäule perlte an der Zauberresistenz des Magiers ab und dieser lächelte nur bei dem vergeblichen Versuch, ihn zu töten. Rasch bewegte er sich in die südliche Seite des Raumes. Dann richtete er einen Finger einen Finger auf den Dämon mit den vielen Armen und murmelte einige Worte. [i]Mal sehen, ob diese Kreatur diesem mächtigen Todeszauber widerstehen kann.[/i]
Bewegung nach T-20

Finger des Todes auf den Dämon
Spell Resistance überwinden: 1d20+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24 (+13 Zauberstufen, +1 Schattenmagie, +2 Gegenstände, +4 Talent Hartnäckige Magie)

Fortitude: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13+x (SG 27)
Wenn geschafft: 3d6+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20 Schaden
Wenn nicht geschafft: einer weniger
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Shar

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« Antwort #51 am: 05.02.2006, 12:26:08 »
 "[B]Hast du gesehen Dämon, dies ist die Macht Shars, und auch 1000 Schwerter werden dir gegen eines der dunklen Göttin nichts nützen."[/B] Mit erhobenen Schwert stürmt Keltas auf die Bestie zu, um mit einer wahrlich beindruckenden Drehung, die sein Schwert durchscheinen werden und dunkel wabern ließ, dem Dämon einen Hieb in die rechte Seite zu versetzen.
Sturmangriff nach P14

Gelegenheitsangriff: 1d20+25 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif)no-repeat">' target='_blank'>34

Combat Expertise 5, Power Attack 11, Wraithstrike, Arcane Strike [4]

Attack touch: 1d20+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif)no-repeat">' target='_blank'>33, krit 1d20+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30
Damage: 2d6+44 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">53   +4d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
A crit doubles this damage

Shar

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« Antwort #52 am: 05.02.2006, 12:26:54 »
 Rundenzusammenfassung:

Ohne zu zögern setzt Kâliond zu einem machtvollen Zauber an.
Er äußert eine einzelne dunkle Silbe und zwingt mit einer ziehenden Geste der rechten Hand das Gewebe Mystras dazu, ihm zu gehorchen, ihn nach seinem Willen zwischen en Ebenen der Materie und des Äthers reisen zu lassen.
Dann schreitet er gefasst mit konzentriertem Gesichtsausdruck auf die nächste Bresche in der violetten, dunklen Kristallmauer zu, wobei sich während seiner Schritte zwei Stäbe in seinen Händen manifestieren.
Ein kleiner Stab aus dunkel glitzerndem Metall in seiner rechten Hand,
ein zweiter Stab aus bleicher Keramik, versehen mit Symbolen der nekromantischen Künste, den ein dunkelroter Kristall ziert.

In der Ecke angekommen zieht er die Schatten um sich zusammen, wird dunkler, nebelhafter und ist schließlich selbst ein Teil der dunklen Einbuchtung.

Sowohl der Engel aus auch der Demon sind Kaliond umbekannt. Es dürfte sich bei ihnen wohl auch um eher seltene Exemplare handeln.


Mit himmlischer Eleganz fliegt der Vertreter Celestias vor und bleibt halb um die Ecke stehen, sodass ihm die südliche Wand der "H"-förmigen Wand gerade noch Deckung gibt. "Verendet Diner der Schatten". Er erhebt sein Schwert und eine heilige Säule aus heißen Flammen steigt aus dem Boden. Gleich danach ertönt ein schriller Ton aus dem Mund des Engels, wie Kaliond erkennt, ein perfektes 3-gestrichenes "c". Ihr erkennt jedoch alle, das es sich um [Power Word Stun] handelt.

Die Schattenverteidigung der Kinder Shars hält gut. Lediglich Saguix und Farsay werden von der Flammensäule betroffen, sie können sichaber noch rechtzeitig wegducken um dem schlimmsten zu entgehen. Keltas ist zu stark, um vom dem Power Word betroffen zu werden.

Schwester Uz'ralkasa, ich forder ich dich auf mich in diesem Kampf zu unterstüzen, hört ihr den Dämon, der sich noch nicht in Sichtweite befindet sprechen. Danach bewegt sich die Dämon hinter das "S" in Deckung.
Der Versuch des Dämon verstärkung in diesem Kampf herbeizurufen geht jedoch zum Glück der Gruppe schief.

Mit einem keinen Stab in der Hand erdreistet sich der Diener Shars den Engel anzufahren. "Willkommen im Reich der eweigen Schatten, willkommen im Reich der ewigen Nacht - Narr! Dein Mut soll mit deinem Tod belohnt werden, wenn sich das Reichs Shars, das Reich der totschwarzen Höhlen gegen dich wendet.

In der Zwischenzeit beschwört der Vaithar nur mit einem Fingerzeit und einem kurzen Machtwortein weiteres Ritual aus dem Schattengewebe. Er manifestiert die beschwore Macht in der Gegend um den Teufel.

Der Engel reißt dich Augen vor unendlichen Qualen weit auf, und vergeht schließlich in einer gleißenden Lichtexplosion...nie wieder mag er das dunkle Antlitz der Nach erhellen...

Erneut steht die Arkanistin Sanguix da, mit eiserner Ruhe in den gnadenlosen Augen, in unsichtbare Gebilde aus negativer Energie gehüllt.
"Elendes Licht!" schreit Sanguix auf, von den heiligen Kräften gepeinigt. Schnell besinnt sie sich und webt eine Hand aus ihrer eigenen Lebensenergie. Das Band aus purem Schattengewebe, welches die Nekromantin und die Geisterhand verbindet, füllt sie mit Negativa. "Ich werde dir das Leben Tropfen für Tropfen nehmen, kriecherischer Unterling..."
Sie ruft eine Hand aus energie herbei

Die Flammensäule perlte an der Zauberresistenz des Magiers Gargho ab und dieser lächelte nur bei dem vergeblichen Versuch, ihn zu töten. Rasch bewegte er sich in die südliche Seite des Raumes. Dann richtete er einen Finger einen Finger auf den Dämon mit den vielen Armen und murmelte einige Worte. Mal sehen, ob diese Kreatur diesem mächtigen Todeszauber widerstehen kann.

Der Dämon erwiedert den zauber mit einem Grimmigen Blick in Richtung des Magier, scheint von dem mächtigen Todeszauber weder beeindruckt noch eigeschüchtert.

"Hast du gesehen Dämon, dies ist die Macht Shars, und auch 1000 Schwerter werden dir gegen eines der dunklen Göttin nichts nützen." Mit erhobenen Schwert stürmt Keltas auf die Bestie zu, um mit einer wahrlich beindruckenden Drehung, die sein Schwert durchscheinen werden und dunkel wabern ließ, dem Dämon einen Hieb in die rechte Seite zu versetzen.

Der Schlag hatte gessesen. Die natürliche Rüstung des Dämon bot keinen Widerstand gegen den unheiligen Schlag, und aufgeladen mit arcaner Magier Schnitt Keltas der Dämonin eine tiefe beinahe 1 Meter lange Wunde in ihren massiven muskulösen Oberkörper, aus der schwarzes Blut spritzte. Ein schriller Schrei zeugte davon, das sie von diesem Schlag schon mehr beindruckt zu sein schien.

http://img394.imageshack.us/img394/3421/showkampf2r28sl.jpg' target='_blank'>Kampfkarte R2

Initiative
1.Kâliond  (21) (versteckt)
3.Dämon (21) -138HP
4.Sanguix (17) -4HP
5.Keltas (13)
7.Ghargo (12) +17HP
6.Farsay (8) -28HP

Kâliond Teluméhtar

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« Antwort #53 am: 05.02.2006, 15:19:59 »
 Die verschwommenen Schemen der Ätherebene ließen Kâliond die ungefähre Position seiner Gegnerin wissen, und so schritt er durch die sich wiegende Mauer in Richtung der Dämonin. [COLOR=purple][B]Die Schatten mögen dich verschlingen, niedere Kreatur [/B][/COLOR] ließ Kâliond die Kreatur wissen, als er direkt neben ihr die materielle Ebene betrat und den dunkel glitzernden Stab in ihre Richtung streckte.
Movement nach M 15, dort Rückkehr auf die materielle Ebene, und melee Touch Attack (Wandstrike): 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20 (sie müsste flat footed sein)
damage: 11d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31 Force
damage: 9d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32 - vampiric touch (channel spell)

Shar

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Kampfthread
« Antwort #54 am: 06.02.2006, 02:22:48 »
 Nachträglich: Vampiric Touch 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">34 SR 25

Wieder schreit die Dämon auf, wurde sie zwar nicht überrascht aber dennoch hart getroffen. "Euch werde ich mit in den Abgrund nehmen, elendes Schattenwesen", faucht sie in diabolischen Abyssal. Sie setzt zu einem Schlaghagel von gewaltigen Ausmaß an. Insgesamt 4 mal greift sie mit ihm großen Langschwert an, während gleichzeitig weitere Schläge von den anderen Schwerter und zu guter letzt von dem mächtigen Schwanz der Schlange folgen.
Miss Chances: >50
1. 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">56, 2. 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">99, 3. 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29, 4. 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12, 5. 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">93, 6. 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">66, 7. 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">71, 8.1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17, 9. 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30, 10. 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif)no-repeat">' target='_blank'>51
Angriffe
Primary Longsword
1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">35, 1d20+21 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">39, 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">36, 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
Longswords:
1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">46, 1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30, 1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32, 1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31, 1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">42
Tail:
1d20+22 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif)no-repeat">' target='_blank'>42
Krits:
Primary Longsword
1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">38, 1d20+21 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">37, 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24, 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">26
Longswords:
1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31, 1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">36, 1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">46, 1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27, 1d20+26 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32
Tail:
1d20+22 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif)no-repeat">' target='_blank'>42

Damage:
Primary Longsword:
2d6+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16, 2d6+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, 2d6+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16, 2d6+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
Longswords:
2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10, 2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, 2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, 2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10, 2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Teil
4d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
All damages are doubled on a krit

p.s.: Take this bastard...

Shar

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Kampfthread
« Antwort #55 am: 06.02.2006, 02:27:51 »
 Schau an, ein Tail crit:
Die Dämoin, bereits angeschlagen packt Kaliond mit seinen Schweif und beginnt fest zuzudrücken
Improved Grap:
Dämon 1d20+29 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30
Kaliond 1d20+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

Damage on succesful check:
4d6+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25
Fort Save von kaliond: 1d20+22 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">40 gegen DC 27
sonst unconcious 2d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

Kaliond entkommt dem Grapple sofort danach automatisch durch blink....
 

Sanguix Verenal

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« Antwort #56 am: 06.02.2006, 11:21:58 »
 [B]Ob Himmel- oder Höllenwesen, beider Lebenskraft ist mir recht![/B] Die Nekromantin macht ein paar Schritte in Richtung der Marilith und lässt die geisterhafte, lebensaussaugende Hand auf die dämonische Kreatur zu schnellen.
Bewegung nach U 10, "Melee" touch 1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18, Schaden 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 +2 Negative levels, bei Bedrohung 1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22, Zusatzschaden 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6 +2 Negative levels

Farsay Awindal

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« Antwort #57 am: 06.02.2006, 12:15:08 »
 [B]"Warum ein Wesen töten, dass unteren Idealen nahe kommt? Kehr zurück auf deine Ebene Dämonenweib, du bist hier nicht erwünscht - oder ... stirb!"[/B] Mit 2 ausgestreckten Fingern fokusiert der Vaithar die Dämonin während er auf sie zugeht und in einigem Abstand stehen bleibt.
Göttliche Zaubermacht: 1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23
Casterlevel Erhöhen, danach kommt "Dismissal"

 
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Farsay Awindal

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« Antwort #58 am: 06.02.2006, 12:19:55 »
 Casterlevel: 14+4 = 18

Zauberresi überwinden: 1w20+18 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30
Will negates: [1w20+x] SG= (DC = spell’s save DC - creature’s HD + your caster level) 21+18-x = 39-x

20% die dämonin auf eine andere ebene zu schicken: 1w100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">88 <21
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Farsay Awindal

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« Antwort #59 am: 06.02.2006, 12:20:30 »
 Will Save nochmal: 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8+x
TP: -10 / 57

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