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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 35539 mal)

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Farsay Awindal

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Kampfthread
« Antwort #60 am: 06.02.2006, 12:24:31 »
 Noch was vergessen: Bewegung nach U14

ABer ich glaub ich hab unsere Freundin gedizzt...  
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Gargho Faerilil

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Kampfthread
« Antwort #61 am: 06.02.2006, 18:03:03 »
 [i]Nun gut[/i], murmelte der Erzmagier. [i]Dann halt wieder mit dem alten Muster.[/i] Diesmal zischt ein Schattenstrahl auf das Wesen zu.
Erst schnelles True Strike.

Dann Auflösung:
Touch Attack: 1d20+25 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">37 (incl. -4 für in den Nahkampf)
Spell Resistance 1d20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">38 (+13 Level, +2 Gegenstände, -1 Shadowweave magic, +1 Themenzauber, +4 Bösartige Magie)
Fortidude: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3+x gg. SG 24
Schaden: 30d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">119, wenn Save geschafft 5d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Shar

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Kampfthread
« Antwort #62 am: 06.02.2006, 21:30:56 »
 Kampfende:
Die Dämon erwährte sich zwar erfolgreich dem zerstörerischen Effekt der Auflösung, jedoch war ihre Essenz bereits zu schwach um den Sekundäreffekt des Zaubers zu überleben - auch sie ging in Schatten auf. Und so hatten die 5 Schatten Himmel und Hölle gleichzeitig überlebt.

Shar

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Kampfthread
« Antwort #63 am: 08.02.2006, 16:04:45 »
 Das Ende von Allem:
Wieder wird euch Schwarz vor Augen und wieder etönt die machtvolle Stimme Shar's in euren Köpfen. Dies ist eure letzte Prüfung bevor ihr nach Silbrigmond aufbrechen könnt. Einer meiner Diener, Nymiel Hisindryl, hat sich auf die Seite der Niederhöllen geschlagen und einen der mächtigsten Dämonen als Verbündeten gewonnen. Stoppt ihn in seinem dunklen Vorhaben.

Wieder hat sich der Schauplatz verändert, und keine Mauer scheint euch diesmal Deckung zu bieten. Die Höhle ist ähnlich hoch wie vorhin (50ft -10felder), und es ist zu eurem Vorteil auch hier dunkel.

Vor euch steht ein brennender Vertreter der Niederhöllen. Ein Balor...in seiner Rechten Hand hält er ein gewaltiges Schwert mit gezackter Klinge in siner Linken eine flammende Peitsche. Die dämonischen ledrigen Schwingen erlauben es ihm wohl, sich euch mit hoher Geschwidnigkeit zu nähern. Beinahe unscheinbar steht ein Elf mit silbrigen Haar nebem dem Dämon. Er trägt eine Dunkelgraue robe und einen Umhang, so schwarz, das der das Licht nicht mehr Reflektiert und so 2-Dimensional erscheint. Der Elf ist dürr, etwa 1,70 groß und trägt einen Zauberstab in seiner Rechten hand.
http://www.wizards.com/dnd/images/MM35_gallery/MM35_PG41.jpg' target='_blank'>Balor

http://img97.imageshack.us/img97/8100/showkampf3r15nf.jpg' target='_blank'>Kampfkarte Runde 1


Initiative - sorry muste karte ändern - hat nicht funktioniert.
Keltas: 1d20+8 = 9
Farsay 1d20+2 = 4
Kaliond 1d20+10 = 27
Sanguix 1d20+3 = 6
Gargho 1d20+3 = 7
Balor 1d20+11 = 30
Nymiel 1d20+13 = 25  

Shar

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Kampfthread
« Antwort #64 am: 08.02.2006, 16:53:24 »
 Initiative:
1.Balor (30)
2.Kaliond (27)
3.Nymiel (25)
4.Keltas (8)
5.Gargho (7)
6.Sanguix (6)
7.Farsay (4)

Ab ins Gefecht. Jeder darf diesmal zusätzlich 2 Zauber vorbereitet haben mit der Duration 1min/lvl. Mögen nur die besten dies überleben.

Shar

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Kampfthread
« Antwort #65 am: 08.02.2006, 17:47:57 »
 "Das sieht nach einem fairen Kampf aus. Wenden wir dies zu unseren Gunsten Kaschrantas. Rufe einen deiner Diener und zerreibe sie, so werde ich es dir gleichtun.", beginnt Nymiel zu dem Balor." Dieser antwortet mit tiefer feuriger Stimme:"Jaaaarrr". Er stößt sein Schwert in den Boden und ein Riss spaltet den Boden bis zu euch hin. Der Felsen tut sich auf und aus einer Flammensäule erscheint eine Marilith. Diese setzt sofort zum Angriff auf Farsay an.
(nicht schon wieder....wehe jemand bleibt in full-attack reichweite  <_< )

Angriffe
Tail: 1d20+22 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">42,
krit: 1d20+22 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29,
Damage: 4d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

Bei Treffer constriction
grapple 1d20+22 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">42
farsay 1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
Ich hoffe für dich du hast freedom of movement gezaubert, dann schlägt der check automatisch fehl
constriction damg 4d6+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28
fort save 1d20+17 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif)no-repeat">' target='_blank'>27 gegen DC 27
sonst
unconcious 2d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 rounds

Die Marilith ist ab jetzt immer nach dem Balor dran. Sie befindet sich jetzt auf V/W-9/10.



 

Shar

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Kampfthread
« Antwort #66 am: 08.02.2006, 17:52:45 »
 Der Balor erhebt sich zufrieden in die Luft und fliegt mit seinen mächtigen Schwingen zu euch um euch links zu flankieren. Im Flug wendet er sich um zu Nymiel. [B]"So Erzmagier, nun tut es mir gleich...."[/B]
Er fliegt vor und landet dann auf dem Feld P/Q-6/7.

Kâliond Teluméhtar

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« Antwort #67 am: 08.02.2006, 19:42:35 »
 Ohne ein Wort duckt sich der Shade in der merkwürdigen Form schnell zur Seite weg und schnellt von seinen Feinden weg. In der Bewegung erscheint eine kleine Münze in seiner einen Hand, von der augenblicklich Dunkelheit in alle Richtungen ausströmt. Normale Gegner würden von der unheiligen Schwärze in Mitleidenschaft gezogen, nicht so diese Dämonen. Bloß die Sicht könnte es ihnen vielleicht erschweren.
In Sicherheit verwischt Kâliond die Möglichkeiten der Realität und zaubert einen seiner Lieblingszauber für schwierige Situationen.

Movement nach (tumble=automatischer Erfolg) AB 2 (Exped.Retreat), ziehen der Münze als free action - fallen lassen auf Kreuzpunkt T,U - 4,5; Improvisation

Rhavid Form: fly (perfect): 90 ft
nat. armor: + 15 -> AC: 50, touch: 27;  flat: 44
image: http://www.wizards.com/dnd/images/MM35_gallery/MM35_PG214a.jpg' target='_blank'>Ravid

Shar

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Kampfthread
« Antwort #68 am: 08.02.2006, 21:06:57 »
 Ein Lächeln flog über die lippen des untoten Elfen. Es wird mir ein Vergnügen sein, euch eure Grenzen zu zeigen, Wesen aus Schatten. Mit Lauter Deutlicher Stimme halten 2 Worte über den Schauplatz "Tempus Stasis". Der Stab in Nymiels hand glühte auf und der Elf verschwand. Es war offenkundig, dass sich Nymiel eines Zeitstops bedient hatte. Als er wieder auftauchte hatte er die Schlacht offenkuding zu seinen Gunsten verändert. Ein Inferno aus Flammen Gigantisch groß und vernichtend erschien unweit von euch entfernt. Wirbelsturmartig formen die Flammen eine Gestallt, ein Weses, einen gewaltigen Feuerelementar. Nymiel hatte sich euch indessen genähert, und er schien umgeben von vielen Schutzbarriern zu sein, die abwechseln um ihn herum aufglühten. Nymiel war jedoch noch nicht fertig wie es schien. Mit einer flüchtigen Handbewegung Schoss ein gelblicher Strahl, erzeugt durch bloße Gedanken von ihn hinuter auf auch zu. Er versuchte scheinbar den Tulantas zu treffen. Der Elementar war indessen fertig mit der Manifestation. Seine Hand schlug wie ein mächtiger Feuersturm nach unten auf Sanguix.
attack ray of dizzines: 1d20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32
SR-Check 1d20+22 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23 SR24
Effektbeschreibung: Du kannst nur noch eine Standart-action oder eine move-action pro turn machen. (Quelle: SpC)

Attacke des Elementars:
Power Attack 10: Slam 1d20+25 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">41 , krit 1d20+25 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
Damage:6d6+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29 doubles on krit

Reflex gegen fire damage
1d20+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">26 gegen DC 34
Sonst fire damage 6d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

Nymiel ist jetzt auf R11 in 15ft Höhe.
Der Feuer-Elementar ist ab jetzt immer nach Nymiel dran. Er belegt 4x4 Felder. W/X/Y/Z-5/6/7/8.

Shar

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Kampfthread
« Antwort #69 am: 08.02.2006, 21:12:41 »
 Sorry ich hatte die Spell-Power Fähigkeit des Archmage vergessen. Also nochmal den SR Check für Ray of Dizziness.
1d20+23 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">43 gegen SR 24. Tut leid  ;)

Damit ist Keltas sicher betroffen. "Haste" macht den effekt automatisch Rückgängig. Sonst wie ien normaler Zaubereffekt zu behandeln. Nur für die anderen Caster zur info.

Sanguix nimmt übrigens 42 Schaden vom Angriff des Elementars. Los jetzt zeigt was ihr könnt.

Sanguix Verenal

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Kampfthread
« Antwort #70 am: 08.02.2006, 21:28:42 »
 Sanguix unterdrückt halbherzig einen Aufschrei und wendet sich zornig dem Elementar zu. Zähneknirschend versucht die Arkanistin, ihre Gedanken vollkommen und das Manipulieren des Schattengewebes zu lenken, um einen Knoten aus purer Schwärze um ihre Hand zu erzeugen und den Elementar damit zu berühren...
Night's Caress: Konzentration 1w20+18 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32 vs. SG 20, Touch Attack 1w20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 Schaden 14w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">56, Bei Bedrohung 1w20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13, Zusatzschaden 14w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">48; Zauberresi überwinden 1w20+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22

Shar

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Kampfthread
« Antwort #71 am: 09.02.2006, 13:29:55 »
 Zur Info, falls es wer wagen sollte Nymiel anzugreifen.
Er blinkt, daher hat alles auf ihn gewirkte 50%fehlchance außer man hat true seeing, dann nur 20%. Weiters muss jeder der sich ihm auf irgendeine weise (Schattenweg eingeschlossen) nähern auf unter 20ft nähern will (bedenkt, er fliegt 15ft in der höhe(Pytagoras anwenden *g*) einen Will Save DC 32 schaffen.(Er hat Repulsion auf sich). Es ist seit dem Time Stop noch ein wenig kleiner geworden(Reduce Person), und ihr erkennt einen Shield Spell. Außerdem dürfte er bereits sein Warding aktiviert haben, nebenbei hat er die Undead traits, was jeder mit true seeing oder deathwatch erkennt.(

Shar

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Kampfthread
« Antwort #72 am: 09.02.2006, 13:45:39 »
 Der körper des Tulantas fühle sich taub an. Ihm war schwindelig, als er verschwommen das Antlitz des Übeltätest etwa 5 Meter über sich fliegen sah. Er fühlte die Kraft die von ihm ausging, und verhindern wollte, dass sich Keltas nicht näherte. Aber das war wohl das letzte woran er im Moment dachte. Instinktiv ging er einen Schritt zurück in die Dunkelheit Kalionds und wirkte den Zauber Hast auf sich und auf die Gruppe. [B]Verdammt sollst du sein Elf, sprach er als er wieder klar denken konnte.[/B]
Haste: (hebt dizziness auf und der effekt wirkt normal auf ihm)
SR der Gruppe:
1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27 gegen Sanguix (24)
1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">26 gegen Gargho  (28)
1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19 gegen Farsay (24)
Kaliond steht außer Reichweite...

Keltas steht nun auf S7.


 

Gargho Faerilil

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« Antwort #73 am: 09.02.2006, 16:40:32 »
 Also: Vor dem Kampf gewirkte Zauber:

False Life: 1d10+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 TP
Steinhaut
Ausdauer des Ochsen: KO +4 (=> TP + 26)
Invisibility (Shade)

Gargho spannte seine Gedanken an. Er musste diesem Kessel von Gegnern entkommen. Doch zunächst würde er ihnen ein schwieriges Terrain hinterlassen und seinen Gefährten helfen. Er zog eine Schriftrolle und las einen Zauber von ihr ab. Dann verschwand er zu Schatten und erschien in einer Ecke der Arena wieder.
Meinen eigenen lustigen Zauber: Garghos Gewebeknoten von einer Schriftrolle (Caster Level 9) auf Knotenpunkt R/Q 11/12. Hebt Invisibility nicht auf. Wirkung Runde 1: 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1

Dann Schattenwandel nach AK-25.
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Gargho Faerilil

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« Antwort #74 am: 09.02.2006, 16:44:28 »
 Ich meine natürlich Schattenweg, nicht Schattenwandel. Der Zauber bewirkt in Runde 1 nichts zusätzliches.
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

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