• Drucken

Autor Thema: [IG] - Eine Reise beginnt...  (Gelesen 62701 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #90 am: 10.03.2006, 09:53:08 »
 "Sicher, so sicher wie der Tod ist." - Sagte Wiliam: "Ich kenne meine Vorräte in und auswendig, eine alte Angewohnheit aus alten Kriegszeiten."

"Spricht wer von euch die Sprache dieser kleinen Mistviecher? Ich tue es leider nicht."

----

Brumbir befand sich derweil in einem kleinen, aber gemütlich eingerichtetem Zimmer mit einem kleinem Bett.

Ethundeas

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #91 am: 10.03.2006, 13:27:52 »
 Nachdem Ethundeas sich an einer Regentonne einigermaßen von dem schwarzen Zeugs gereinigt hatte, trat er von oben bis unten durchnässt in die Taverne ein und verfolgte nachdenklich die Diskussion. Dann sagte er: " Wie lange besitzt ihr dieses Gasthaus schon William? Könnte es sein das sich im Keller etwas befindet von dem ihr nichts wisst ? Ein Geheimversteck oder sogar ein Geheimgang? Vielleicht sollten wir dem Keller nochmals einen Besuch abstatten? Ansonsten wäre ich auch dafür unsere Freunde hier aufzuwecken und zu befragen, ein paar kalte Eimer Wasser sollten ihnen helfen auf die Beine zu kommen." Mit diesen Worten holte er einen Eimer, voll von kaltem Regenwassers und schüttete ihn über einem der Goblins aus.
 

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #92 am: 10.03.2006, 23:44:54 »
 "Na ich könnte es mindestens versuchen, vielleicht war es ja vorhin doch ein Husten und in wirklichkeit sprechen sie ganz anders?" sagte Jin und schaute erwartungsvoll in die Runde.

Kralitz d'Deneith

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #93 am: 11.03.2006, 11:49:33 »
 Kralitz wirkte nun deutlich ungehalten, und zog seine Stirn zu tiefen Falten. In Richtung Jin sprach er: "Na worauf wartet ihr dann noch ? Wenn ihr glaubt etwas von ihrem Kauderwelsch übersetzen zu können, dann macht euch an die Arbeit. Wir haben keine Zeit zu verschwenden, vielleicht droht immer noch Gefahr." Ohne sein Zutun verfiel Kralitz in seine alten Angewohnheiten, die Zeit als Leibwächter hatte ihn gelehrt, die unterschiedlichsten Charaktertypen zu dirigieren.

Anschließend wendete er sich  Ethundeas und William zu: "Ich schlage ebenfalls vor, den Keller genauer zu untersuchen. Sofern euch die Sicherheit eurer Gäste am Herzen liegt, William, solltet ihr dem zustimmen." Noch bevor der Gastwirt darauf antworten konnte, ward Kralitz schon mit dem nächsten Problem beschäftigt. Laut sprach er in den Raum: "Außerdem ist da immer noch das verschwundene Mädchen, es geht mich zwar eigentlich nichts an, aber ich lasse ungern einen wehrlosen Mitmenschen in sein Verderben rennen. Ich werde also nach ihr Ausschau halten, und suche noch einen Freiwilligen der mir dabei den Rücken freihält." Kralitz schaute sich bei diesen Worten einmal in der Taverne um, doch die meisten Gäste wichen seinem Blick nur aus. Sofern es hier noch ein paar echte Männer unter den Memmen gibt.

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #94 am: 11.03.2006, 12:53:45 »
 "Ich warte darauf das sie das Wasser wieder ausspucken, ansonsten bin ich ganz sicher das es sich nicht um eine Sprache sondern um Husten  handelt" sagte Jin breit grinsend. Und fügte nicht weniger freundlich "Krazon'oz nark dec znerkonvroz, dekarz't verokzor nork dekrzrzdn" hinzu.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #95 am: 11.03.2006, 23:58:24 »
 "Ich helfe Euch, Herr d'Deneith, wenn Ihr mich für geeignet haltet. Wir Zwerge sind mit der Dunkelheit vertraut und können in ihr sehen, doch wir können mit euch schnellen Menschen nicht immer mithalten." Ruxo mustert den schwer gerüsteten Krieger - "Aber in Eurem Fall sollte das eigentlich kein Problem darstellen."

Ethundeas

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #96 am: 12.03.2006, 10:01:11 »
 "Nun, auch ich werde euch Begleiten " , sagte Ethundeas mit fester Stimme, " Wann wollt ihr losgehen ? Jetzt in der Nacht noch? Wir sollten in jedem Falle noch die Befragung der Goblins abwarten, vielleicht können wir uns so einige unangenehme Überraschungen ersparen" und zu Jin gewannt für er fort "Wie sieht es aus Meister der Sprachen reden sie oder brauchen die beiden erst noch etwas Überzeugungshilfe", dabei ließ er die Knöchel seiner Finger laut Knacken

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #97 am: 12.03.2006, 11:29:59 »
 Wiliam schaute Ethundeas verdutzt an: "Ein Geheimgang, nein, nicht das ich wüßte, aber das Gebäude stand auch schon, als ich es übernahm. Leider habe ich von einer gründichen Suche nach Geheimverstecken oder ähnlichen gar keine Ahnung."

Patrin meldete sich ebenfalls zu Wort: "Nach em Mädchen werter Herr Kralitz braucht ihr euch nicht zu sorgen, als sie hörte, dass die Wesen Richtung Wald liefen rannte sie auf einmal los. Ich habe nur noch gesehen, wie neben den Wesen im Wald verschwand, sie hat sie nicht verfolgt, sie lief neben ihnen."

"Kratzundea ungoschor Trr'anko wanzon frankz owanu gropta."
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

sagte einer der Goblins, anscheinend der Anführer.

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #98 am: 12.03.2006, 12:37:49 »
 Die Nachricht, dass Merum mit den Goblins zusammen unterwegs war nimmt der Zwerg mit Schulterzucken zur Kenntnis, doch die angedeutete Geste Ethundeas' provoziert eine Reaktion. Er sagt an den Menschen gewandt: "Folter werde ich nicht tolerieren. Morgen kann ich sie zum Reden bringen, konzentrieren wir uns heute darauf, herauszufinden, ob es im Keller etwas Verstecktes gibt. Ich wäre dafür, dass ihn jemand, der sich mit so etwas auskennt untersucht."

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #99 am: 12.03.2006, 16:58:43 »
 „Keine Angst ich werde hier schon keine Sauerei veranstalten, nicht hier!“ sagte Jin ein wenig breiter grinsend. Wollen wir doch mal sehen ob ihr noch eine andere Sprache versteht. Mit den Augen sehr genau die Goblins beobachten fragte Jin seine Mitinteressenten: „Würde es einem von euch etwas ausmachen diesem vorlauten Wicht draußen die Kehle durchzuschneiden? Ich hab ja eben versprochen, das ich hier drin keine Sauerei anstelle und Folter kann man es auch nicht nennen“ gespannt legte Jin eine kurze Pause ein um zu sehen ob einer der Goblins reagierte nur um dann schnell hinzuzufügen……

Kralitz d'Deneith

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #100 am: 12.03.2006, 19:35:47 »
 Kralitz antwortete Patrin: "Wenn ihr euch sicher seid, dann scheint sie unserer Mühe tatsächlich nicht wert zu sein. Auch gut, bleibt also nur das Verhör und die Untersuchung des Kellers."

Daraufhin beobachtete er Jins Versuche, aus den Goblins etwas herauszubekommen. Ich hoffe, er weiß was er da tut. Anscheinend wollte Kralitz zunächst eventuell nützliche Informationen abwarten, bevor er sich über das weitere Vorgehen Gedanken machen würde.

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #101 am: 12.03.2006, 20:03:15 »
 "Tratz'o...." began einer der Goblins zu sprechen, bevor ihn der 'Anführer' unterbrach: Frankzt sadfo wanzt."

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #102 am: 12.03.2006, 21:35:53 »
 Ich wollte schon immer mal wissen ob Goblins bleich werden können. „Wie währe es wenn ihr den da mit nach draußen nehmt ihn vielleicht ein wenig mit euren Dolchen kitzelt das seinen Gefährten hier wissen was ihnen blüht und ihm dann dabei helft sein versprechen einzulösen, nichts mehr zu sagen, eine recht lange Zeit.“ Schlug Jin Hände reibend und in Richtung seiner Gefährten auch zwinkernd hinzu. „Macht aber nicht soviel Lärm das das ganze Dorf dabei aufwacht und solltet ihr ich abstechen wollen" hm was hat der wirt denn hier in seinem Voratskelle an leckeren Dinen, na hoffentlich... "bringt das was aussieht wie eine Gurke aus ihm mit, das schmeckt einfach hervorragend.“ Setzte er mit einem sehr diabolischen Grinsen nach, warnte sich den beiden verbleibenden Goblins zu und wartete was passiert.

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #103 am: 12.03.2006, 21:42:12 »
 Die Goblins schauerten sichtlich, aber keiner Sprach. Die Dorfbewohner beobachteten interessiert das Spektakel, so etwas passierte nicht jeden Tag.

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #104 am: 13.03.2006, 12:03:25 »
 So ist das also, ihr versteht mich alle, dann war ja kein Wort umsonst. Mal sehen ob sich die Show lohnt. Dachte Jin in der Hoffnung das niemand sein frisch erdachtes Drehbuch durcheinanderbrachte oder gar schlimmeres.

  • Drucken