• Drucken

Autor Thema: [IG] - Eine Reise beginnt...  (Gelesen 62636 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Brumbir

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #255 am: 18.05.2006, 17:49:16 »
 Nun wandte sich auch Brumbir, der mal wieder in Erinnerungen versunken war, dem Kriegsgeschmiedeten zu. Er musterte den großen Körper aus Metall und krahmte an seinem Rucksack rum. Als er sich wieder aufrichtete hatte er einen Schlauch und einen Humpen in der Hand. "So dann lasst uns erstmal was trinken," war das einzige was er sagte als er sich an einen Baumstamm lehnte und begann Bier aus dem Humpen zu trinken.
Er lauschte den anderen aufmerksam weiter um nichts zu verpassen.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #256 am: 18.05.2006, 20:14:18 »
 Tireb de'Dorn schaute aufmerksam den zweiten Zwerg an, welcher ihn nicht begrüßt hat und lieber sein Bier exte.
"Seid auch ihr gegrüßt in Namen von Dol Dorn! Dol Dorn wird Euch allerdings keine Stärke schenken, solltet ihr grundlos Bier trinken."
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Brumbir

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #257 am: 18.05.2006, 20:18:11 »
 "Oh endschuldigt ich vergaß. Hallo oder wenn ihr es förmlicher haben wollt *Seid gegrüßt*", dabei machte er einen angedeuteten Knicks, "aber ich trinke nicht grundlos Bier. Es gibt immer einen Grund Bier zu trinken, so etwa bei mir im Moment das ich Durst habe."

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #258 am: 18.05.2006, 20:23:33 »
 „Nein, adelig bin ich nicht dann würde ich sicher ir Ghalt oder ir Fairheaven heißen, ein d’ in meinem Namen …das würden die Drachenhäusern nicht dulden…..und normalerweise bin ich auch kein Bote der Götter, nur kann man sich meist schwer verschließen ihnen zu diensten zu sein. Hehe, und das ein Zwerg grundlos Bier trinkt, ich glaube nicht das es so was gibt. Entweder wir kennen die Gründe nicht oder verstehen sie nicht, das ist ja was anderes. Sagt wartet Ihr schon lange auf ein Zeichen, hier? Außerdem könntet Ihr ein wenig von Dol Dorn erzählen, ich habe zwar schon einiges von Ihm gehört, natürlich aber noch nie bin ich einem so,“ er schaut das Schwert an“ feurigen Verfechter seines Glaubens begegnet, denke ich“

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #259 am: 18.05.2006, 20:48:24 »
 Sein Blick ruhte weiterhin auf dem zweiten Zwerg:
"Nunja, Brumbir, ich habe mich mit einem erfahrenen Heiler darüber einmal unterhalten und ich kann Euch leider sagen, dass nur Wasser den Durst eines sterblichen Fleischlings löscht und Bier nur entwässernd wirkt.
Zuviel Bier ist nicht gut. Die Menge macht das Gift!"

Der dunkelgraue Metallberg wartete eine Reaktion des Zwerges ab.
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #260 am: 18.05.2006, 20:55:12 »
 Er wandt jedoch den Blick ab von dem zweiten Zwerg, um auf die Fragen zu reagieren.
"Dol Dorn, der Gott der Stärke, hat den Glauben an die göttliche Heerschar bei Orkartigen von langer Zeit vorangetrieben.
Er kämpft für das Gute.
Außerdem müßt ihr wissen, dass er, zusammen mit den anderen Göttern der Herrschar, in Gestalt von Drachen die Welt erschaffen hat.
Dies führt aber heute zu weit.
Ich kämpfe in seinem Namen, wenn schwache und unschuldige Sterbliche bzw. Zivilisten in Gefahr sind. Allerdings ist auch für mich mein Schwert die letzte Wahl, falls Diplomatie und Worte nicht helfen.
Dies schwöre, so wahr ich hier stehe!
Naja, eigentlich bin ich noch nicht lange hier. Ich durchreise das Land in der Hoffnung eine sinnvolle Aufgabe zu finden. ich woltte hier eine Pause machen und hatte gerade mein Gebet zu Dol Dorn beendet."

Dabei streichelte er sanft den Griff seines Schwertes mit der linken und sein heiliges Symbol mit der rechten Hand.
Anschließend überschaute er erneut die gesamte Gruppe mit seinem emotionslosen Gesicht, welches wie eine Maske aus Metall mit zwei orangenen Edelsteinen als Augen wirkte.
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Kralitz d'Deneith

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #261 am: 20.05.2006, 12:31:52 »
 Die Kriegsgeschmiedeten in diesem Landstrich hegen merkwürdig eigenständiges Gedankengut, aber 'es' scheint zumindest nicht gefährlich. Vielleicht hat man im Pakt von Thronehold recht daran getan, ihnen die Freiheit zuzusichern.

Kralitz rückte etwas weiter an das Feuer heran, um seine Hände zu wärmen. Das Knistern und Knacken des Flammen hatten eine beruhigende Wirkung auf ihn, und schon bald viel seine Anspannung von ihm ab. "So seid ihr also auf der Suche nach einer sinnvollen Queste, wenn ich euch richtig verstehe. Wenn es euch in keine besondere Richtung treibt, dann könnt ihr uns ja ein Stück des Weges begleiten. Bisher verlief unsere Reise recht friedlich, doch dieser Landstrich kann sich durchaus als gefährlich erweisen. Einen zusätzlichen Arm der ein Schwert halten kann, sei er nun aus Fleisch und Blut oder aus Metall, könnten wir gebrauchen."  

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #262 am: 20.05.2006, 12:36:49 »
 Tireb de'Dorn nickte kurz viermal, um seine Begeisterung zu zeigen. Leider konnte er wie alle Kriegsgeschmiedeten nicht lächeln.
"Vielen Dank, menschlicher Soldat, ich werde Euch sehr gerne begleiten! Ich freue mich schon jetzt, mich verdient zu machen und nicht nur im Kampf. Jetzt solltet ihr aber ruhen oder besser schlafen. Es ist schon sehr spät. Ich werde auf Euch aufpassen und Wache halten."
 
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #263 am: 20.05.2006, 20:32:13 »
 Ruxo war zufrieden, dass sie jetzt einen weiteren Bruder im Glauben dabei hatten - Fleisch und Blut oder Metall, das war ihm gleich. "Gut, halte du Wache, dir wird das ja nichts ausmachen." Er nahm leise klappernd seine Rüstung ab, legte sie ordentlich auf einen kleinen Haufen, dann hüllte er sich in seinen Schlafsack, legte sich auf den weichen Waldboden und war wenige  Momente später eingeschlafen.

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #264 am: 23.05.2006, 19:19:16 »
 Jin legte sich auch freudig aufs Ohr, froh, keine Wache diese Nacht halten zu müssen.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #265 am: 26.05.2006, 09:50:12 »
Tireb überschaute seit einigen Stunden die ruhenden Abenteurer.
Auch wenn seine Sinne wachsam waren, kam in ihm soetwas wie Ruhe auf.
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Kralitz d'Deneith

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #266 am: 26.05.2006, 12:58:24 »
Auch Kralitz hatte seine Rüste abgelegt, um es sich dann in der Nähe des Feuers gemütlich zu machen. Seine Waffe lag dabei griffbereit in seiner Nähe, sodaß er sich im Fall der Fälle verteidigen könnte. Ich hoffe es ist kein Fehler, diesem Kriegsknecht die Nachtwache zu überlassen... waren seine letzten Gedanken, bevor er sich der süßen Ruhe des Schlafs hingab.

Er erwachte früh am nächsten morgen, noch vor seinen anderen Gefährten. In den Jahren seiner Ausbildung im Haus Deneith hatte er sich angewöhnt, mit weniger Schlaf auszukommen als die meisten Menschen. So raffte er sich auf, und bewegte sich möglichst leise in Richtung des wachenden Tireb de'Dorn. "Morgen..." flüsterte er beinahe, um die anderen nicht zu wecken. "Irgend etwas vorgefallen in der Nacht ?"

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #267 am: 26.05.2006, 14:30:43 »
Nur wenige Momente, nachdem der menschliche Kämpfer sein Nachtlager verlassen hatte, bewegte sich auch die kleine Kompakte Masse Ruxos im Dunkeln. Er setzte sich auf und rieb sich noch verschlafen die Augen - doch schon Augenblicke später war der Zwerg voll erwacht und bereit für den Tag. Er sah kurz zu den beiden Kriegern hinüber, und zufrieden, dass offensichtlich alles in Ordnung war nahm er eine Kerze aus einem Rucksack, zündete sie an und kniete sich vor die in einer sanften Brise flackernde Flamme um zu beten.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #268 am: 26.05.2006, 22:27:25 »
Tireb de'Dorn bemerkte schnell, was Ruxo dort machte, welcher gerade als Erster erwacht war.
Schnell setzte sich der hühenhafte Kriegsgeschmiedete neben den Zwerg, ohne guten Morgen zu sagen oder wie die Nacht verlaufen war, und sprach mit ihm einige Gebete.
Scheinbar gab es für den Metallkoloss nichts Schöneres als seine Worte fromm  an Dol Dorn, den Gott der Stärke, zu richten.
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Ethundeas

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #269 am: 27.05.2006, 02:31:26 »
Ethundeas war sich nicht sicher gewesen ob man dem Metallkoloss trauen konnte, daher hatte er die Nacht nur wenig geschlafen. Doch ihr neuer Freund hatte die ganze Nacht einfach nur da gesessen und in die Ferne gestarrt. Irgendwann in der Nacht war Ethundeas dann eingeschlafen. Am frühen Morgen wurde er von durchdringendem Gemurmel wach, noch im liegen blickte Ethundeas sich um. Nah großartig und das am frühen Morgen, wenn noch mehr Geistliche zu uns stoßen, dann können wir jeden Morgen eine Messe abhalten, dachte sich Ethundeas als er das ungleiche Paar - den Kriegsgeschmiedeten und den Zwerg nebeneinander beten sah. Er drehte sich um und versuchte noch etwas Schlaf zu finden.

  • Drucken