• Drucken

Autor Thema: [IC] Akt 7: Cryllor  (Gelesen 98139 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[IC] Akt 7: Cryllor
« Antwort #540 am: 08.10.2007, 16:34:36 »
Kognoskula flüstert verschwörerisch aus dem Rückraum: "Ich bin bereit. Doch gebt Acht! Der Grund für das Verschwinden der beiden könnte uns mit dem bloßen Drehen der Büste ebenfalls einholen. Vielleicht eine Sippe Grell, der schwebenden Vieltentaklern, welche sich hier zum Fressen angesiedelt hat!" Von der Halblingsdame lugen nur noch die Augen hinter dem Durchgang hervor.

Boldran

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
[IC] Akt 7: Cryllor
« Antwort #541 am: 08.10.2007, 16:42:19 »
Stirnrunzelnd blickt Boldran die Gelehrte an. "Viecher mit Tentakeln? Was?"

Mit einer raschen Bewegung zieht er Hornschmetter und spendet so etwas mehr Licht.

"Ich bin bereit, Meister Barde, ich habe ein ungutes Gefühl, ich hoffe, unsere Freunde sind wohlauf."

Während Dimble sich an dem Mechanismus zu schaffen macht, konzentriert sich Boldran und schickt seinen Geist und seine Empfindungen voraus durch das Hindernis. Wenn dort etwas Böses lauern würde, könnte es sich nun nicht mehr länger vor ihm verbergen.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[IC] Akt 7: Cryllor
« Antwort #542 am: 08.10.2007, 19:03:46 »
Chedyny rückt ihre Brille zunächst wieder etwas nach unten, um den Zwerg besser sehen zu können. Ihr etwas verständnisloser Blick verharrt für einen Augenblick. Dann kommt die Brille wieder nach oben und der Verwaltungswälzer wird aufgeschlagen: "Meinen Sie jetzt also gleichsam genau dann, also zugleich? Nein, also da ist also eigentlich ein keiner direkt davor oder danach ein oder aus. Ha, länger wann anderst selbstredend schon ein paar, gell?" Spricht sie nett und besorgt ihre nutzlosen Informationen.

Thordin

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
[IC] Akt 7: Cryllor