• Drucken

Autor Thema: Touch of the Abyss  (Gelesen 57397 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ponto Waldsammler

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.dowski.net/
Touch of the Abyss
« Antwort #570 am: 11.07.2006, 00:19:16 »
Ponto entdeckt keine Fallen bis zur Tür und untersucht dann kurz das Schloß und drückt die Klinke runter und die Tür öffnet sich.
"Keine Fallen bis hierher." Er winkt die anderen heran und blickt in den dahinter liegenden Raum.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Touch of the Abyss
« Antwort #571 am: 11.07.2006, 10:38:38 »
Der Raum der sich vor Ponto auftut enthält einen Tisch mit Speisen und Getränken.
Wie in dem anderen Raum durch den die Helden vor einem Tag gekommen sind, erweckt die Szene den Eindruck dass hier mehrere Leute in großer Eile den Mittagstisch verlassen haben.

... und dann kann er sie sehen. In den dunklen Ecken des Raumes, still machen sie ihrem Namen alle Ehre - drei Schatten verharren bewegungslos im Halbdunkel.
Nur schwache Siluetten zeichnen sich ab, praktischg unmöglich zu erkennen. Doch Pontos geübte Augen haben die Untoten doch erkannt.

Ponto Waldsammler

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.dowski.net/
Touch of the Abyss
« Antwort #572 am: 11.07.2006, 17:52:27 »
"Verdammt." hören die Anderen den Halbling fluchen. Während der Worte "Drei Schatten im Raum.", macht er sich unsichtbar und einen Schritt nach links in den Raum hinein, neben die Tür um den andern Platz zu machen. Ein Kampf in dem engen Gang wäre absoluter Wahnsinn.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Touch of the Abyss
« Antwort #573 am: 11.07.2006, 18:19:06 »
"Es beginnt also wie es geendet hat, doch diesmal hoffentlich mit dem besseren Ende für uns."

Einige Handbewegungen und ein kurzes Gemurmel, Evander deutet auf den Raum voraus.

"Das ist ein teurer Spass, achja..."

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Touch of the Abyss
« Antwort #574 am: 11.07.2006, 20:35:07 »
Platzhalter Ponto

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Touch of the Abyss
« Antwort #575 am: 11.07.2006, 20:43:30 »
Brottor zieht Gewitterklinge ein Stück aus der Scheide und berührt den Stahl der Klinge.

Murmelnd betet er zu Tyr und eine geisterhafte Waffe manifestiert sich im Zentrum des Raumes, unschlüßig wen sie angreifen soll.

"Achtet auf eure Verteidigung! Sie dürfen euch nicht erwischen - lasst den Rest die heiligen Waffen Fharlanghs und Tyrs machen."
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Touch of the Abyss
« Antwort #576 am: 11.07.2006, 20:46:25 »
Die Schatten bewegen sich unschlüßig in die Richtung aus welcher sie das Rufen Pontos gehört haben.
Als sie nichts erkennen können verharren sie im Raum - abwartend wie es scheint.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Touch of the Abyss
« Antwort #577 am: 11.07.2006, 22:01:48 »
Voll auf seine Verteidigung konzentriert begiebt sich der Samurai weiter auf die von Ponto geöffnete Türe zu.

Thorranagàs Gedanken sind völlig fokusiert auf sein Ziel:
Lass dich nicht treffen Thorranagà, nur nicht treffen lassen. Dann sind die Schatten einfach zu vernichten.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Touch of the Abyss
« Antwort #578 am: 11.07.2006, 22:07:26 »
Bertsinda begiebt sich ebenfalls nach vorne und im schummrigen Licht ihres Sonnenzepters kann sie gerade noch die Silhouette eines Schattens erkennen.

Sogleich schießt sie einen ihrer tödlichen Pfeile ab, doch er fliegt einfach durch das körperlose Wesen hindurch.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Touch of the Abyss
« Antwort #579 am: 11.07.2006, 22:29:38 »
"Was bei allen Göttern...?" Verständnislos betrachtet Evander die Auswirkungen seines letzten Zaubers. Rein gar nichts ist geschehen.

Als dann auch noch alle seine Freunde in den Raum reinrennen, ist die Auswahl seiner Zauber stark eingeschränkt. Ein Feuerball scheint jetzt unangebracht.

Er zieht den Stab, der ihm bereits im letzten kampf gegen die Schatten gute Dienste geleistet hat und wartet erst einmal ab.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Touch of the Abyss
« Antwort #580 am: 11.07.2006, 23:37:17 »
Brottor schickt seine heilige Waffe auf den Schatten welcher den Helden am nächsten steht. Diese greift sofort an und reißt ein paar Fetzen aus dem nebulösem Etwas.

Ein weiteres Gebet folgt von Brottor und eine zweite Waffe entsteht. Auch diese attackiert direkt den Schatten und kann ebenfalls Schaden anrichten.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ponto Waldsammler

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.dowski.net/
Touch of the Abyss
« Antwort #581 am: 12.07.2006, 00:24:38 »
Ponto wartet erst einmal ab, ob sich eine günstige Gelegenheit ergibt, um einen der Schatten anzugreifen, aber die wird es wohl erst geben, wenn mehr seiner Kameraden im Raum sind.
Jetzt die Schatten anzugreifen und sich zu zeigen, wäre wohl fast so gut wie Selbstmord.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Touch of the Abyss
« Antwort #582 am: 12.07.2006, 10:49:08 »
Die Schatten wirken unschlüßig. Einerseits scheinen sie nach dem lebendigen Fleisch im Gang zu gieren, doch andererseits scheinen sie den Raum nicht verlassen zu wollen.

Schlußendlich ziehen sich die Schatten in die Wände zurück.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Touch of the Abyss
« Antwort #583 am: 12.07.2006, 11:52:03 »
"Ich verstehe nicht, warum sie dieses mal so unschlüssig sind! Ponto, öffnet auf alle Fälle die nächststehende Türe und begebt euch einige Schritte aus dem Raum heraus. Ich wette, soblad wir nachrücken, haben wir die Schatten am Hals. Darum schlage ich vor, ein Wesen herbeizuzaubern, in der Hoffnung, dass sich die Schatten blicken lassen. Dann schicke ich noch einige Feuerbälle hinterher und wir haben Ruhe und laufen nicht Gefahr, wieder ihrem Kräfteentzug ausgesetzt zu sein."

Evander blickt kurz nach links.

"Du bleibst nachwievor an meiner Seite. Ok, was meint ihr?"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Touch of the Abyss
« Antwort #584 am: 12.07.2006, 11:57:09 »
"Das halte ich für eine hervorragende Idee!
Beschwört euer Wesen, ich halte meine heiligen Waffen bereit.

Sobald sich Ponto in Sicherheit gebracht hat ist auch euer magisches Feuer willkommen."
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken