• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 201897 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1965 am: 31.08.2007, 14:56:39 »
Danke Veleri, aber um ehrlich zu sein hab ich eh nix zu tun, das ist ja das Nervige daran!
Warten, warten... ich HASSE warten!!!!!
Auch in der Schule hab ich die Zeit nur abgesessen und gewartet und jetzt wo ich sie endlich los bin will ich bestimmt nicht gleich damit weitermachen.
...
Öhh ja, ist schön dass du daran gedacht hast ^__^v
Also dann û__u
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1966 am: 31.08.2007, 21:23:39 »
Ich bin ab morgen für 1 Woche in Wien und kann noch nicht sagen, wann und wie oft ich da zum Posten komme. Ich werd aber zumindest mal versuchen, da einen WLAN Hotspot o.ä. zu finden.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1967 am: 03.09.2007, 12:57:23 »
Sorry, Ugnor, ich hab mal einfach angenommen, dass Du das Seil irgendwie sichtbar bei Dir trägst, das vereinfacht uns die Sache ein bisschen.
(Hihi, ich hab einfach mal frechweg in Ugnors Charakterpost spioniert. :ninja: War aber auch ein Notfall. :roll: )
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1968 am: 04.09.2007, 09:38:51 »
Das Seil ist schwer und nimmt auch viel Platz ein, weshalb ich es (zwar nicht näher erwähnt aber so am sinnvollsten) um den Torso gewickelt rumschleppe.

Gibt das nicht nochn AC-Bonus  :lol: ?

Passt schon so, denke ich.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1969 am: 04.09.2007, 16:42:34 »
Soory, hab ein stressiges Wochenende hinter mir (einschließlich Montag) und bin die Tage nicht zum Posten gekommen. Dickes Sorry!
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1970 am: 05.09.2007, 13:04:48 »
@Wormy: Was ist denn jetzt mit Carioc? Antwortet unser Echsenmann noch?

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1971 am: 05.09.2007, 13:54:34 »
@Ugnor: Ich glaube, Du kannst auch 10 nehmen. +3str +2aid another (oder so, weil Du Dich anseilen kannst, so wie Stedd)=15
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1972 am: 05.09.2007, 14:33:48 »
Ich nehme natürlich das, was am sichersten ist, hatte ich verschwitzt, dann nehme ich natürlich 10 wenns geht :).
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1973 am: 05.09.2007, 20:39:45 »
das geht :)

@Ciarán: sry, ich kümmer mich gleich um Carioc ^^

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1974 am: 06.09.2007, 13:37:35 »
=_____=
Ich bin leicht gefrustet.
Da hab ich extra nett gefragt (!!!!) OB ich die 12 wiederholen darf und alles was ich zu hören kriege IST: "DU WARST ZU GUT"!!!!! ,,,`;..;´,,,
Das ist so lächerlich!! *mir total verarscht vorkomm*
Anstatt dafür belohnt zu werden dass man gut war wird man noch bestraft!
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1975 am: 06.09.2007, 21:26:25 »
Wenn's dir ein Trost ist, in den nächsten 10-20 Jahren dürften diese ganzen Bürokratenköpfe weitgehend verschwunden sein. Zumindest wenn die gesellschaftliche Entwicklung so weitergeht. Zum Glück ;)

Klar, das bringt dir jetzt leider nix... drück dir die Daumen, dass du noch eine Lösung findest.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1976 am: 07.09.2007, 17:23:20 »
Öh jahh.....

SO!!! Jetzt hab ich wirklich ALLES versucht!!
Abendgymnasien wollen mich auch nicht -__-
Hab keine Berufserfahrung =P
Aber ich hab noch ein As im Ärmel...

Jetzt genug damit, werd euch mal wieder mit meiner Anwesenheit erfreuen <3
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1977 am: 10.09.2007, 03:43:12 »
Sehe ich das richtig, dass wir jetzt erstmal auf den Wasserfall zu müssen und dann ein Stückchen den Wasserlauf entlang? Wenn ja, dann hat Carioc beim Zeichnen der Karte nämlich ganz schön Mist gebaut. In Wirklichkeit war der Wasserfall ja wohl viel näher an dem Seil dran.

@Reina: Bitte nimms mir nicht übel, aber ich bin doch sehr dafür, auf Smilies aller Art innerhalb der ingame posts zu verzichten, da ich der Meinung bin, dass sie die Atmosphäre doch erheblich stören.
(Ich weiß, ich bin ein Spießer.)
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1978 am: 10.09.2007, 09:15:53 »
Welche Smilies? ?___?
Hab ich noch nie gemacht û_u
*keine Lust zum streiten hat* xD
Vielleicht in andermal.... okay?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1979 am: 10.09.2007, 23:45:44 »
Zitat von: "Yuki"
Sehe ich das richtig, dass wir jetzt erstmal auf den Wasserfall zu müssen und dann ein Stückchen den Wasserlauf entlang? Wenn ja, dann hat Carioc beim Zeichnen der Karte nämlich ganz schön Mist gebaut. In Wirklichkeit war der Wasserfall ja wohl viel näher an dem Seil dran.


Ich bin sicher, Carioc wird deine Kritik an seinen künstlerischen Fähigkeiten gerne entgegennehmen, wenn du wieder oben bist.  :D

Zitat
@Reina: Bitte nimms mir nicht übel, aber ich bin doch sehr dafür, auf Smilies aller Art innerhalb der ingame posts zu verzichten, da ich der Meinung bin, dass sie die Atmosphäre doch erheblich stören.


Diese Bitte möchte ich nochmals unterstreichen. Ich hab auf den letzten Seiten fast in jedem Post etwas gefunden (und rauseditiert), von dem ich dir schon ganz zu Beginn gesagt hatte, dass ich das im ingame-Bereich nicht haben möchte. Also gib dir bitte ein wenig Mühe, alles was man mit Smilies und Emoticons ausdrücken kann, kann man auch in ganzen Sätzen schreiben. Interessanterweise liest es sich dann auch gleich viel besser.

Übrigens hab ich auch keine Lust zum Streiten. Deswegen geb ich dir gleich noch eine Minimalanforderung mit auf den Weg, die ich an dich (wie auch an alle anderen) stelle: Auf höflich vorgebrachte Bitten vergibt man sich nichts, wenn man ebenso höflich antwortet. Sich blöd zu stellen und noch (wenn auch indirekt) mit Streit zu drohen ist alles andere als das. Wenn du so etwas mir gegenüber per PN bringst, ist das eine Sache. Aber wenn du so mit deinen Mitspielern umgehst, stellst du meine Geduld auf eine gefährliche Probe. Also lass das bitte in Zukunft. Das hast du gar nicht nötig, hier will dir niemand etwas Böses.

Gruß, Björn

  • Drucken