• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 201724 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #255 am: 10.03.2006, 15:17:10 »
 Euer Auftrag hat folgende Teile:

1. Bringt die Medikament-Lieferung nach Distel. (done)
2. Vertreibt die Goblin-erpresser.
3. Untersucht das alte Depot und sammelt Informationen für Baron Aulbes.

Aktuell hatte ich euern Plan so verstanden, dass ihr vorhattet, zu dem Treffpunkt (die Waldlichtung) Jerns mit Belig zu gehen, um dort gegebenenfalls einen Hinterhalt zu errichten, oder aber, um Belig zu folgen und so den Aufenthaltsort der Goblins herauszufinden. Das Depot wolltet Ihr erst danach machen, da euch die Hilfe für die Dorfbewohner vorging (so hatte ich euch wenigstens verstanden)

@Veleri: Korrigier mich falls ich das falsch sehe, aber gilt für dich nicht: kein Schlaf, keine psychic power point-regeneration?

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #256 am: 10.03.2006, 15:36:34 »
 Ich glaub, jetzt darf Veleri "spielen". Im Zweifelsfall kommen "morgen" ja neue Gobos.  :pirate:  
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #257 am: 10.03.2006, 16:53:34 »
 Nein darf Veleri nicht. Das wirkt sich auf unseren Ruf als Abenteurer und Heuerlinge aus. Und zwar als skrupellos. Ich möchte aber nicht gefüchtet sein, sondern respektiert.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #258 am: 10.03.2006, 18:02:57 »
 War auch nicht ernst gemeint!
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #259 am: 10.03.2006, 21:52:45 »
Alles klar, meine Sprachen editier ich gleich, aber welches Datum haben wir jetz? Oder steht das schon irgendwo, und ich hab das bloss verpeilt?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #260 am: 10.03.2006, 21:56:32 »
 heute ist der sechste Tag des Eleints im Jahre 1473 Dale Reckoning, dem Jahr der Schurkendrachen

schreib ich immer, wenn ein neuer Tag beginnt, einmal in meinen Post rein ^^

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #261 am: 10.03.2006, 22:56:21 »
 
QUOTE (Wormys_Queue @ Mar 10 2006, 15:17:10)
@Veleri: Korrigier mich falls ich das falsch sehe, aber gilt für dich nicht: kein Schlaf, keine psychic power point-regeneration? [/quote]
Tatsächlich siehst du das falsch. :P ich muss pro Tag 4 Stunden meine  Ruhe haben (meditieren, auch wenn Veleri das anders nennt) um mich aufzuladen. Wie son Elf eben, beim Meditieren bin ich aber wach(sam).

EDIT: Mir fällt  grad auf: @Jonatos:  Warum brauchst du Schlaf? Ist das in den Realms so??  :huh:  
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #262 am: 10.03.2006, 23:08:41 »
 stimmt, hab nur beim psychic warrior nachgeschaut, nicht bei Elan. Dennoch meine Frage:

Zitat
Elan meditates in a deep trance

wach ja, aber wachsam? :unsure: würd ich mich als SC nicht wirklich wohl bei fühlen ^^

P.S. Sonnenelfen sind eben verweichlicht :D ( trotzdem meditieren sie nur, aber ich glaub eh, da wollte sich nur jemand drücken ^^)

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #263 am: 11.03.2006, 11:39:31 »
 Hm, hast recht, weiß auch nicht wo ich das herhatte...ABER ich bin so immernoch wachsamer als jemand der Schläft! Da bestehe ich drauf! :D
Im Grunde bin ich also ein Elf...igitt.  ;)  
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #264 am: 11.03.2006, 12:07:02 »
 Immerhin hättet Ihr so die Möglichkeit, dass du die eine Hälfte der Schicht übernimmst, und der Elf die andere Hälfte. Wär ja auch schon was. Aber da werdet ihr euch bestimmt einig (hoff ich...^^)

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #265 am: 11.03.2006, 22:18:38 »
 
Zitat
Wenn Soldaten vor einem Schlacht so viele Dinge bedenken müssen, wie kann es dann überhaupt zu einer Schlacht kommen?

Und da soll nochmal einer behaupten, Rollenspiel bildet nicht. Wir produzieren hier die reinsten Philosophen!
 
Ne, ohne Witz: Klasse Spruch  :gut:  
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #266 am: 11.03.2006, 22:25:25 »
 Dabei wollte ich gar nicht philosophieren, sondern nur die Eigenschaft des Einzelgängers meines Mönches betonen!
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #267 am: 12.03.2006, 10:30:29 »
 Da hat er nicht Unrecht, und genau das ist es, was einen fähigen und guten feldherr oder Herrscher ausmacht. Den Kampf zu vermeiden ;). Diese Philosophie stammt sogar aus Asien, wäre dem Monk also nicht unbedingt fremd.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #268 am: 12.03.2006, 11:45:52 »
 Leider kenn ich mich mit Sunzi zu wenig aus, deswegen gilt:
Zufällige Übereinstimmungen mit lebenden oder historischen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!  :D  
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #269 am: 12.03.2006, 17:55:10 »
Zitat
Wieso eigentlich wollen vergraben tote Goblins?

Ich hatte eigentlich eher an verbrennen oder so gedacht. Nur Orks und Goblins verscharren ihre Toten. Dachte zumindest, die Gebräuche hier auf Faerun wären so in der Art. Oder hab ich mich vertan? Klär mich auf, großer Meister!
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

  • Drucken