• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 201732 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #795 am: 09.11.2006, 16:19:28 »
Eine Frage nur mal nebenbei. Wieso schreibt ihr all eure Beschreibungen in giftgrün und Kästchen? Hab ich was verpaßt?

Besser würfeln scheint man dadurch wohl nicht :D .
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #796 am: 09.11.2006, 16:39:08 »
Grün rockt.  :lol:

Wormy will die Beschreibungen inplay zusammenfassen. Postet man mit code, sollte der bbc code für ihn einfacher zu übertragen sein:

Spoiler (Anzeigen)
Magic Missile against the darkness!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #797 am: 09.11.2006, 17:49:53 »
Das sei dem Elfenprinzlein auch wohl geraten :twisted:

Ach so, dachte mir schon, daß es mit Vereinfachung für Wormy zu tun hat, ok, werde es dann wohl auch übernehmen.

Und wenn ich das Gruppenalignment mal gerade zusammenfassen darf:
Ugnor der Vollstrecker (chaotic evil atm.)
Veleri die Wahnsinnige (chaotic evil atm.)
Yuki in Trance, feuert fleißig weiter auf den letzten unterlegenen Bösewicht (auch nicht gerade fein, lawful neutral, wobei die lawful-chaotic Achse...weiß nicht so recht)
Jonatos findets auch gerade toll (chaotic neutral)
Naoko das Gewissen der Gruppe (neutral good)
Audhild sagt nix dazu....(lawful neutral)
Stedd auch nicht... (lawful neutral)
Macht im Schnitt gerade ein Neutral, das mit leichten Tendenzen ins Chaotische ragt und dabei ist, ins Böse abzudriften...fein, fein:twisted:

Kann es sein, daß wir alle etwas genervt von Lysander und den kleinen Geheimnistouren der NSCs sind und Clothen und der Pförtner das gerade zu schmecken bekommen? :D

Also ich muß nur wissen, wohin die Gruppe sich bewegen möchte, dann kann ich früh genug umsatteln. Mortal Hunter oder Discple Of Dispater anzustreben ist auch noch drin muamuamua. :ork:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Icharos Blaine

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #798 am: 09.11.2006, 20:37:27 »
Ist mir auch schon aufgefallen...

Ach, sagt mal, fällt Euch an Veleris spontaner Eingebung eigentlich nichts auf? Was lest ihr denn für Literatur, tsts...:P :D

Veleri
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #799 am: 09.11.2006, 21:11:08 »
Zitat von: "Icharos Blaine"
Ach, sagt mal, fällt Euch an Veleris spontaner Eingebung eigentlich nichts auf? Was lest ihr denn für Literatur, tsts...:P :D

Veleri


Habs mittlerweile aufgegeben in Veleri einen Sinn zu suchen... :|
Also ok, das Kind ist auf nem Hahn festgenagelt und is tot...so what shit happens oder? :D
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #800 am: 09.11.2006, 22:31:50 »
Zitat von: "Ugnor"
Und wenn ich das Gruppenalignment mal gerade zusammenfassen darf:
Ugnor der Vollstrecker (chaotic evil atm.)
Veleri die Wahnsinnige (chaotic evil atm.)
Yuki in Trance, feuert fleißig weiter auf den letzten unterlegenen Bösewicht (auch nicht gerade fein, lawful neutral, wobei die lawful-chaotic Achse...weiß nicht so recht)
Jonatos findets auch gerade toll (chaotic neutral)
Naoko das Gewissen der Gruppe (neutral good)
Audhild sagt nix dazu....(lawful neutral)
Stedd auch nicht... (lawful neutral)
Macht im Schnitt gerade ein Neutral, das mit leichten Tendenzen ins Chaotische ragt und dabei ist, ins Böse abzudriften...fein, fein:twisted:

Kann es sein, daß wir alle etwas genervt von Lysander und den kleinen Geheimnistouren der NSCs sind und Clothen und der Pförtner das gerade zu schmecken bekommen? :D

Also ich muß nur wissen, wohin die Gruppe sich bewegen möchte, dann kann ich früh genug umsatteln. Mortal Hunter oder Discple Of Dispater anzustreben ist auch noch drin muamuamua. :ork:


Wir sollten uns in Zukunft besser in Richtung good bewegen.
Jeder Chara, auch die guten, haben mal einen kleinen Moment der Schwäche. Und Chaotisch Gute Charas dürfen die Bösen auch mal kräftig unter die Gürtellinie hauen. Ich erinnere hier nur an die Dragonlance Kampagne, in der die
chaotisch gute Elfenprinzessin einem Gegner, der unter dem Schutz der weißen Fahne zu Verhandlungen erscheint, verkrüppelt. :tooth:
Insofern ist es völlig in Ordnung wenn der arme genervte Sonnenelf versucht die bösen mit Säure zu beglücken. :D
Magic Missile against the darkness!

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #801 am: 09.11.2006, 23:12:36 »
Nun, ich muß gestehen, bisher hab ich auf meine Gesinnung nicht geachtet (mea culpa), aber inzwischen denk ich fast, daß die Gesinnung "rechtschaffen-neutral" eh nicht zu meinem Mönch paßt (schon von der ganzen Vorgeschichte und so), vielleicht hätte ich besser mal "neutral-gut" oder so wählen sollen.

Daß Stedd (noch) nicht darauf reagiert hat, liegt eigentlich nur daran, daß ich erst heut abend Gelegenheit hatte, hier reinzuschauen!  :P Abgesehen davon haben Yuki und Jonatos schon ihre Aktion der siebten Runde gestartet, währen Naoko, Audhild und der Pförtner noch in der siebten Runde sind (zumindest, wenn ich nichts überlesen hab), deswegen hab ich bisher noch gewartet.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #802 am: 09.11.2006, 23:58:23 »
Mönche müssen  imho rechtschafen sein. rechtschafen Gut wäre doch nett.  :grin:
Haben an Audhild gar nicht mehr gedacht. Jonatos trifft aber eh nicht.  :(
Magic Missile against the darkness!

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #803 am: 10.11.2006, 09:09:24 »
Zitat von: "Ugnor"
Zitat von: "Icharos Blaine"
Ach, sagt mal, fällt Euch an Veleris spontaner Eingebung eigentlich nichts auf? Was lest ihr denn für Literatur, tsts...:P :D

Veleri


Habs mittlerweile aufgegeben in Veleri einen Sinn zu suchen... :|
Also ok, das Kind ist auf nem Hahn festgenagelt und is tot...so what shit happens oder? :D

Das stammt aus Stephen Kings "Der dunkle Turm"-Sage (weiß spontan aber nicht welches Buch). Ist eins der Rätsel mit dem Blaine, die schizophrene rosa Monorail, besiegt wird...
Zitat von: "S. King"
"Wie kam das tote Kind auf die Straße? Es war auf dem Huhn festgetackert!!"

Tja, das war die eingestreute Hommage für die Puristen und Literaturfans unter uns...;)
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #804 am: 10.11.2006, 11:59:47 »
Also in diesem Kampf ist Naoko der einzig Gute. Ging mir nur um die Situation. Mir ist aufgefallen, daß wir alle ziemlich Dampf ablassen (jedenfalls komtms mir so vor ;) ).

Aha ok, Stephen King, deshalb kannte ich es nicht. :D
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #805 am: 10.11.2006, 15:34:31 »
Zitat von: "Veleri"
Zitat von: "Ugnor"
Zitat von: "Icharos Blaine"
Ach, sagt mal, fällt Euch an Veleris spontaner Eingebung eigentlich nichts auf? Was lest ihr denn für Literatur, tsts...:P :D

Veleri


Habs mittlerweile aufgegeben in Veleri einen Sinn zu suchen... :|
Also ok, das Kind ist auf nem Hahn festgenagelt und is tot...so what shit happens oder? :D

Das stammt aus Stephen Kings "Der dunkle Turm"-Sage (weiß spontan aber nicht welches Buch). Ist eins der Rätsel mit dem Blaine, die schizophrene rosa Monorail, besiegt wird...
Zitat von: "S. King"
"Wie kam das tote Kind auf die Straße? Es war auf dem Huhn festgetackert!!"

Tja, das war die eingestreute Hommage für die Puristen und Literaturfans unter uns...;)



Mit dem "Dunklen Turm" konnte ich mich damals nicht so richtig anfreunden. Stehe Stephen King zwiespältig gegenüber, manches find ich genial, anderes nicht so gut. Bis zu dieser Stelle hab ich die Sage offenbar nicht gelesen.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #806 am: 11.11.2006, 12:20:34 »
Tztz, kaum ist der SL mal nen Tag lang nicht online, wechseln die SC ihre Gesinnung. :D

Ich merk mir sowas übrigens :wink:

@Stedd: bisher fand ich rechtschaffen neutral noch ganz passend für dich. Rechtschaffen gut fänd ich bisher noch arg übertrieben.

@Ugnor: Die Aktion mit Kopf abhacken und so, war dann deine Aktion der 7.Runde, seh ich das richtig?

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #807 am: 11.11.2006, 13:18:09 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Tztz, kaum ist der SL mal nen Tag lang nicht online, wechseln die SC ihre Gesinnung. :D

Ich merk mir sowas übrigens :wink:


Ich bitte darum, ich mache mir nicht umsonst die Mühe, das detailiert zu beschreiben.

Zitat von: "Wormys_Queue"
@Ugnor: Die Aktion mit Kopf abhacken und so, war dann deine Aktion der 7.Runde, seh ich das richtig?


Nein, war die Aktion für Runde 6 :unsure: , Yuki leitete doch die 7te ein, also ich dachte jetzt, daß ab Runde 6 alle auf dich warteten...bis auf Yuki und Jonatos, aber ok, dann nimm das als Aktion für Runde 7. Paßt schon.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #808 am: 11.11.2006, 16:15:45 »
Mea culpa. Habe das auch falsch verstanden  :tooth: .
Magic Missile against the darkness!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #809 am: 11.11.2006, 17:01:48 »
Zitat von: "Ugnor"
Nein, war die Aktion für Runde 6 :unsure: , Yuki leitete doch die 7te ein, also ich dachte jetzt, daß ab Runde 6 alle auf dich warteten...


in Runde 6 hast du doch Clothen den Todesstoss (bzw. Hieb) verpasst, und als du da jetzt noch rumwürfeln wolltest, hab ich das so verstanden, dass du für das Gemetzel mit der Leiche eine volle Aktion ausgeben wolltest.

Wenn du natürlich nur "spielen" wolltest, bis ich weiterposte, ist das für mich auch ok. Von der Ini kommts ja hin, war Stedd eben nen Tick fixer.

Ich hab übrigens keine Probleme damit, wenn ihr mal "Dampf ablasst". Nur überhand nehmen sollte das nicht, ok?  :wink:

  • Drucken