• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 201465 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #810 am: 11.11.2006, 17:07:01 »
Über Steven King sag ich hier lieber nix, außer: Er kann ziemlich gut sein.
Aber das Zitat fand ich schon passend.

Und wo wir grad bei Zitaten sind:
'Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust.'  :twisted: Keine Ahnung, was Ihr an Yukis Alignment auszusetzen habt. :wink:
@Wormy: Ich hab Dir doch erzählt, dass Du, wenn mein Alignment in der Gallerie nicht mehr stimmt, Du das ohne Vor-/Nachwarnung ändern darfst/sollst?

Ehm, sollen wir dann jetzt im Ingame Thread weiterposten?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #811 am: 11.11.2006, 19:29:14 »
Gute Frage, bevor der Pförtner zu sich kommt, würd ich ihn gerne fesseln! Nicht daß er auf dumme Gedanken kommt.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #812 am: 11.11.2006, 19:46:05 »
Zitat von: "Yuki"
@Wormy: Ich hab Dir doch erzaehlt, dass Du, wenn mein Alignment in der Gallerie nicht mehr stimmt, Du das ohne Vor-/Nachwarnung aendern darfst/sollst?


Ja, hast du. Ich wollte auch nur einen klitzekleinen Hinweis darauf geben, dass ich (speziell chaotisch)böse Charaktere nach wie vor nicht besonders mag. Ihr solltet also darauf achten, das ihr sowas nicht zum Dauerzustand macht.

Ich hätte übrigens gar nichts dazu gesagt, wenn ihr nicht selbst mit dem Thema angefangen hättet. Also hängt meine Worte jetzt nur nicht zu hoch, ich glaube eh nicht an durchgängig und konsistent beibehaltene Gesinnungen. Abweichungen in die ein oder andere Richtung gibt es immer mal, und letzten Endes ist es mir wichtiger, dass ihr eure Charaktere konsequent durchspielt, selbst wenn dabei die Gesinnung rechtschaffen chaotisch dabei rauskommt.

Zitat
Ehm, sollen wir dann jetzt im Ingame Thread weiterposten?


Ich wollte noch abwarten, wie ihr weitermacht. Wenn ihr ihn gefangennehmen wollt, könnt ihr das natürlich auch im Ingame-Thread tun. Aber denkt dran, der Stun dauert nur bis zu Stedds nächster Aktion, also gerade mal 6 Sekunden lang.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #813 am: 11.11.2006, 19:58:02 »
Tja, Stedd ist gerade dabei, den Schwung seines Schlages abzufangen, ihr habt also noch fünfeinhalb Sekunden Zeit!  :D
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #814 am: 14.11.2006, 22:41:43 »
Tja, fraglich ob Ugnors Charme oder Veleris Klarheit sie eher überzeugt...:D

Aber mal ne Frage, Verwandeln sich getötete Werhybridwesen in ihre Menschengestalt zurück oder bleiben die so? Dann wäre die Beweisaufnahme nämlich bedeutend einfacher! :D
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #815 am: 14.11.2006, 22:45:23 »
Abgetrennte Teile bleiben so, wie sie zum Zeitpunkt des Todes waren, aber ich gehe mal davon aus, daß Clothens Kopf natürlich nicht ganz abgetrennt war, als Ugnor ihm den tödlichen Treffer gegeben hat...seeehr ärgerlich. <_<
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #816 am: 14.11.2006, 22:50:28 »
Zitat von: "Wormy"
Er hatte nicht einmal mehr Zeit zu Schreien, als die Axt des Halborks die verwundbare Stelle fand und fast seinen Kopf vom Rumpf trennte.

Ein sehr erfahrener Spielleiter... :roll:

Veleri
Night falls...

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #817 am: 14.11.2006, 23:25:54 »
Das war mir schon klar, aber man kanns ja mal probieren :wink: . Aber ich behaupte, es ist sowieso bald Vollmond...und wenn Ghinis uns mit dem Schwert lehrt, dann wird ihr erstmal das Gesetzbuch um die Ohren gehauen. Wenn sie eigene Gesetze hat, ist sie als Autorität ignorierbar, sie wird ärgerlich, sitzt am längeren Hebel, aber was solls, evtl. reicht es ihren Pelzspender zu schächten. Ich vermute mittlerweile, daß die Töle der Hauptmann ist und hier ne kleine Kuschelrunde mit Lyks am Aufkeimen ist. Sieht schlecht für uns aus. Aber egal, wir sind Helden und keine Memmen.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #818 am: 14.11.2006, 23:34:19 »
Wow.
Ich fühle mich irgendwie um so viel härter nur weil ich diesen Post gelesen habe!  :tooth:
Ich mag deine Ausdrucksweise! :D

Veleri
Night falls...

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #819 am: 14.11.2006, 23:34:38 »
Zitat von: "Veleri"
Tja, fraglich ob Ugnors Charme oder Veleris Klarheit sie eher überzeugt...:D


Ich glaube, das muss ich erst auswürfeln (aber ehrlich gesagt, überlege ich seit gerade, ob ich Veleris Post komplett in meine Signatur reinbekomme :D ).

Ihr habt sowieso seit Ende des Kampfes eine ganze Reihe wunderbarer Posts hinbekommen. Da sage mal noch einer, Hack'n'Slay und Charakterspiel würden sich ausschliessen.

Wie Ghini reagiert...erfahrt ihr morgen.

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #820 am: 14.11.2006, 23:39:09 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Wie Ghini reagiert...erfahrt ihr morgen.

Nach der nächstes Wermaus!

(Sorry...:D)

Veleri
Night falls...

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #821 am: 16.11.2006, 19:04:28 »
Einfach köstlich! Für solche Posts müßte es eigentlich einen Grimme- oder Literaturnobelpreis geben!  :dafür:
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #822 am: 16.11.2006, 20:20:40 »
Hmmmm, ich weiß nicht, wieviele Winks mit dem Zaunpfahl ich noch geben soll aber Heilung wäre schon toll <_< .

 :wink:

Wie heißt eigentlich der Bruder Lughs? Trugh?  :D
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #823 am: 16.11.2006, 20:37:31 »
Ach was! Dass bisschen Blut.  :D

Ein Halbork kennt keinen Schmerz  :P
Magic Missile against the darkness!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #824 am: 17.11.2006, 16:02:18 »
Zitat von: "Stedd Dragonrock"
Die Beiden passen wunderbar zusammen! Innerlich belustigt, äußerlich jedoch wieder völlig unbewegt, beobachtete Stedd den Streit zwischen Ugnor und Ghini.


''Gegensätze ziehen sich an'', sagte der Totengräber und heiratete die Hebamme. :D

Man erlebt den klassischen Streit zwischen der chaotic und lawful Achse. Laß mir doch von der Hundesitterin nichts sagen. Pah... 8)
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken