• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 201468 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #825 am: 18.11.2006, 14:06:53 »
Zitat von: "Stedd Dragonrock"
Die Beiden passen wunderbar zusammen!

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber auf die Dauer würde das nix werden mit den beiden. Schade, eigentlich. Aber Jonatos' Rede hat sie vergleichsweise gelassen aufgenommen. Hmm...
Zitat von: "Ugnor"
Man erlebt den klassischen Streit zwischen der chaotic und lawful Achse.

Bist Du sicher? Also so ganz rechtschaffen scheint mir Ghini aber nicht zu sein. Zuerst tut sie so, als wollte sie unbedingt einen Beweis dafür, dass Clothen eine Werratte war, dann scheint ihr das auf einmal auszureichen, dass ihr Wolf ihn nicht leiden kann. Soweit ich weiß, reicht scent nämlich nicht aus, um einen toten Menschen von einem toten Lykanthropen zu unterscheiden.
Vielleicht will sie ja auch bloß nicht, dass man merkt, dass sie Ugnor gern hat...?  :wub:
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #826 am: 18.11.2006, 14:24:41 »
Zitat von: "Yuki"
Dass Veleri schon wieder anfing, Witze zu machen, besserte seine Laune zwar ein bisschen

Wo hab ich einen Witz gemacht...? :P
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #827 am: 18.11.2006, 14:38:15 »
Zitat von: "Yuki"
Bist Du sicher? Also so ganz rechtschaffen scheint mir Ghini aber nicht zu sein. Zuerst tut sie so, als wollte sie unbedingt einen Beweis dafuer, dass Clothen eine Werratte war, dann scheint ihr das auf einmal auszureichen, dass ihr Wolf ihn nicht leiden kann. Soweit ich weiss, reicht scent naemlich nicht aus, um einen toten Menschen von einem toten Lykanthropen zu unterscheiden.
Vielleicht will sie ja auch bloss nicht, dass man merkt, dass sie Ugnor gern hat...?  :wub:


Das mit der was nich stimmt, ist Ugnor bewußt. Andererseits ist irgendwie jeder verdächtig. Aber das wird noch rausgekitzelt. Ihr scheint viel an ihrem Companion (o. Ä.) zu liegen ;)...
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #828 am: 19.11.2006, 00:23:36 »
Nur, damit Ihr das nicht verwechselt; die Treppe in der Eingangshalle führt nach unten, die Treppe nach oben ist die im Nebenzimmer, durch das Clothen und der "Pförtner" gerannt kamen.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #829 am: 19.11.2006, 17:08:33 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Audhild, die sie scharf beobachtete und gerade zu reden angesetzt hatte, vermeinte verblüfft die Worte: "Geht doch." von ihren Kippen ablesen zu können.

Könnt ihr auch die Typen nicht leiden, die immer mit der Kippe im Mund reden?  :tooth:
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #830 am: 19.11.2006, 17:20:50 »
Ja die sind richtig ätzend.  :roll:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #831 am: 19.11.2006, 17:45:48 »
Da is übrigens ein in die Wand eingearbeitetes Bücherregal. Sowas stinkt doch nach Geheimtuer. Einer von Euch da oben sollte mal auf die Idee kommen.
Zitat von: "Ugnor"
Lächerlich!! Sie ruht sich auf ihrem Posten aus und ist geschmiert. Und wie sie zu Lysander steht, hat sie auch nicht gesagt, im Gegenteil, sie weicht aus und scheint mit ihm Kontakt zu haben.....

Kann mal jemand den Halbork an die Hand nehmen, dass der uns hier nicht durchdreht?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #832 am: 19.11.2006, 17:54:06 »
Hätte ich mir das Posten also doch besser für heute aufgehoben, gestern nacht wars ein bissl schwierig für mich, noch die richtigen Tasten zu treffen :wink:

Zitat
Kann mal jemand den Halbork an die Hand nehmen, dass der uns hier nicht durchdreht?


Fällt euch das nicht ein wenig spät ein? :D

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #833 am: 19.11.2006, 17:58:28 »
Was mache ich denn??? Ich drehe nicht durch, ich traue nur niemandem, ich habe auch keinen Grund dazu.

Also da steht ganz klar Schreibtisch, und nicht Bücherregal. Und das disabled Ugnor auf seine Weise. :D
Die Idee mit Geheimtür hast du nun zerstört, jedenfalls für meinen Charakter. ist Metawissen, wenn ich das jetzt anwende.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #834 am: 19.11.2006, 18:11:08 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Gewiss konnte man es sich darin sehr gemütlich machen, während man sich eines der Bücher aus dem in die Wand eingesetzen Bücherregal zu Gemüte führte.

Hab ich irgendeinen Satz missverstanden? Egal,
@Ugnor: Man kann die Sache mit dem Metawissen auch übertreiben. Obwohl ich weiß, wie man sich ein Ei kocht, werde ich das vermutlich auch Yuki wissen lassen. Im Zweifelsfall kannst Du ja einfach würfeln. Hab ich ja auch gemacht, als Du mir draußen den Tip gegeben hast. (Hat leider auch nix geholfen. Yuki ist halt ein bisschen... langsam.)
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #835 am: 19.11.2006, 18:16:55 »
IN die Wand ist ein Bücherregal eingelassen, und in der Mitte des Raumes steht ein inzwischen etwas ramponierter Schreibtisch. Ist also beides da :)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #836 am: 19.11.2006, 18:21:47 »
Ich dachte Yuki bezog sich auf mein Disable Device Versuch.

Ansonsten halte ich es eigentlich in solchen Dingen immer sehr genau. Wenn der Schurke der Gruppe nicht darauf kommt irgendwo zu suchen und die anderen passen nicht auf, dann ists eben Pech. Standartmäßig sucht aber (zumindest) ein Schurke in der Gruppe premanent alles ab, daß die SCs etwas übersehen geht nur, wenn dieses Etwas nicht in dem Raum vorhanden ist oder der Raum nicht vorhanden ist :D .
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #837 am: 19.11.2006, 18:33:33 »
:roll: Super Sache, Senor WertvolleTränkeZerdepperer...
Wirft auch ein extrem gutes Licht auf dich! :D
(Aber trotzdem find ichs spaßig!)
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #838 am: 19.11.2006, 18:40:01 »
Wieso? Ich zerschlage die Türen und Laden, nicht den Tisch. Sonst hätte ich nur einen Satz geschrieben, etwa so:

Ugnor zertrümmerte den Tisch.

Ich bin zwar Chaot, aber nicht chaotisch/ blöd.  Na gut, vielleicht ein bißchen :oops: , allerdings hat Wormy den Tisch nicht weiter beschrieben. War für mich ein ganz normaler Eichenholztisch, wegen massiv und so.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #839 am: 19.11.2006, 20:08:17 »
@Wormy
Dein Post hat sich mit dem von Veleri und meinem überschnitten. Soll ich Jonatos Beitrag entsprechend editieren? War sonst noch etwas magisch außer dem Heiltrank?
Magic Missile against the darkness!

  • Drucken