• Drucken

Autor Thema: [ooc]Spielerabsprachen  (Gelesen 39027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #105 am: 16.04.2007, 22:08:39 »
Wir hatten Pferde?  :blink:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #106 am: 16.04.2007, 23:11:29 »
Ja, die wurden euch ganz am Anfang von Baron Joaquin zur Verfügung gestellt, damit ihr schneller vorankommt, und in meiner Beschreibung hab ich euch auch in Richtung Hütte reiten lassen.

Ich bin jetzt stillscjweigend davon ausgegangen, dass ihr die Pferde an der Stelle zurückgelassen hattet, wo ihr Abendwind gefunden hattet (und diesen habt ihr als Wächter zurückgelassen, deswegen war er an der Hütte auch nicht dabei)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #107 am: 16.04.2007, 23:53:21 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Ich bin jetzt stillscjweigend davon ausgegangen, dass ihr die Pferde an der Stelle zurückgelassen hattet, wo ihr Abendwind gefunden hattet (und diesen habt ihr als Wächter zurückgelassen, deswegen war er an der Hütte auch nicht dabei)

Das ist aber auch nicht viel besser. Er hat uns doch zur Hütte geführt.
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,2026.msg199906.html#msg199906
Naja, egal.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #108 am: 17.04.2007, 00:28:40 »
Grml, ich hätte vorher proofreaden sollen, meine Begründung war mit zu heißer Nadel gestrickt :D

Im Ernst: Eigentlich ist es mir nicht egal, da ich normalerweise sehr viel Wert auf die Stimmigkeit gerade in den Details lege. Allerdings gibt es derzeit den ein oder anderen Faktor, der sich etwas negativ auf meine Konzentration auswirkt (Schlafmangel, Heuschnupfen usw.). Damit will ich jetzt kein Mitleid heischen, aber ich merke selbst, wie ich mich ab und zu in dem Wust zu verhedderen drohe, was mir ja manchmal leider auch gelingt.

Ich werde versuchen mich zu bessern, bitte aber um Nachsicht, wenn mir der eine oder andere kleiner Patzer unterläuft. Aber da ich mal dringend den "was bisher geschah"-Thread aktualisieren muss, werde ich wohl große Teile der bisherigen handlung nochmal nachlesen (müssen). Danach sollten diese Widersprüche/Ungereimtheiten hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Und Abendwind sollte ich wohl mal dringend aus der Handlung schreiben, mit dem Hündchen werde ich wohl nicht mehr glücklich :wink:

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #109 am: 17.04.2007, 10:43:16 »
Könnte man nicht die Pferde zur Sicherheit etwas abseits der Hütte stehen gelassen haben und jetzt wieder dorthin zurückgekehrt sein um aufzusitzen?

Also von meiner Seite aus brauchst du dich nichzt zu entschuldigen ich ging nämlich wegen Verständnisfehler davon aus, daß wir keine Pferde haben, das lag aber an mir.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #110 am: 17.04.2007, 12:20:43 »
Da Yuki vom Reiten sowieso schon ziemlich früh genug hatte, nehme ich an, dass es sein Pony irgendwo vor der Stelle stehengelassen hat, wo wir Abendwind gefunden haben. Aber es ist auch nicht sehr erpicht darauf, wieder zurück zu reiten.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #111 am: 26.05.2007, 02:46:27 »
Kleine Lagebesprechung:

Naoko wird seine Entscheidung davon abhängig machen, wie realistisch es ist, dem Troglodyten bei dem vorherrschenden Gelände unbemerkt zu folgen.
Eine große offene Ebene macht sich da z.B. nicht so gut.

Metagame-Gequatsche: Keiner von uns hat das Track-Feat. Im Prinzip war es nur riesiges Glück (oder Handlungs-Bonus) dass wir den Orks folgen konnten. Wissen unsere Charaktere, dass sie eigentlich keine Ahnung vom Spuren verfolgen haben?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #112 am: 26.05.2007, 11:52:49 »
Erm, das glaube ich nicht , Tim ;), ich habe Track aberw arum sollte ich plötzlich suchen anfangen, wenn das bisher immer nen andrer gemacht hat? :wink:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #113 am: 26.05.2007, 14:51:32 »
Keiner von uns hat es genutzt, füge ich dann mal entschuldigend hinten dran. :oops:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #114 am: 26.05.2007, 15:33:41 »
Man muß nicht immer erwähnen, daß Ugnor euch über die Schulter guckt und euch zeigt, wo ihr suchen müsst (Aid Another +2 auf Check) :D .

Ein bißchen Shifting is auch nie verkehrt^^.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #115 am: 26.05.2007, 18:28:34 »
Also wenn der Trolodytenkerl jetzt mal bald außer Hörweite ist, würde ich ganz gerne die Orks überfallen.
@Wormy: Brauchen wir dafür eine Karte oder kriegen wir das so hin?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #116 am: 26.05.2007, 22:02:06 »
Ich kann euch eine malen, wenn ihr wollt, damit ihr euch taktisch positionieren könnt.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #117 am: 27.05.2007, 08:30:45 »
Ja bitte! :)
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #118 am: 27.05.2007, 20:17:59 »
Ok, hier isse (So wie ich es verstanden habe, haben Naoko und Jonatos es wegen des Troglodyten nicht mehr zu Yuki hingeschafft).


Gorin

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #119 am: 27.05.2007, 20:37:34 »
:o  :o  :o So nah sind wir schon? Dann hätte ich nie im Leben geflüstert, es sei denn es ist gerade starker Nordostwind mit Hagelschauern.

<- Naoko

  • Drucken