• Drucken

Autor Thema: [ooc]Spielerabsprachen  (Gelesen 39042 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #195 am: 18.07.2007, 18:57:33 »
Wenn ich das weiß, geht aber viel verloren ;).
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #196 am: 18.07.2007, 19:02:11 »
Zitat von: "Ugnor"
Wenn ich das weiß, geht aber viel verloren ;).


zum Beispiel die Sorge, was wir gegen einen starken Wizzard machen? :D
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #197 am: 18.07.2007, 20:01:15 »
Wie wärs mit festhalten, damit er uns nicht mit seinen bösen Sprüchen becastet? :D <- der vorschlag eines buns

Und wenn ihr euch fragt wo Wormy bleibt, der ist bestimmt mit en 10 pms beschäftigt die ich ihm geschickt habe~ muahahah  :tooth:
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #198 am: 18.07.2007, 22:41:30 »
Puh, für einen kurzen Moment dachte ich schon, ich hätte aus Versehen den thread gelöscht, aber nun ist er wieder da.

Zitat von: "Stedd Dragonrock"
Unser von allen heiß und innig geliebter SL wird uns keine Gegner schicken, die wir nicht packen können.  :wink:


Es sind Momente wie diese, in denen ich den Würfelbot am meisten hasse :evil:

Dann ein paar Worte zu eurer Diskussion:

Am liebsten wäre es mir, Jonatos würde sich nochmal berappeln und wieder regelmässig mitspielen, aber da das Thema jetzt schon zum dritten Mal auf den Tisch kommt, befürchte ich fast, das wir das vergessen können, auch wenn ich nochmals das Gespräch mit ihm suchen werde.

Ugnor: ich fände es ganz fürchterlich, wenn du deinen Charakter zu Gunsten eines Ersatzklerikers aufgeben würdest. Ich finde ihn ganz großartig, und auch, wenn ich nicht bezweifle, dass du einen ebenso großartigen Kleriker spielen könntest, würde ich nur ungern auf Ugnor und das inzwischen mit und um ihn entstandene Storypotential verzichten. Im Zweifelsfall würde ich ehrlich gesagt lieber noch einen weiteren Spieler in die Kampagne laden, der diese Rolle dann übernehmen könnte. Ob als reinklassiger Kleriker, als Kleriker/Rogue-Verschnitt oder etwas anderes in de Art müsste man dann mit dem jeweiligen Spieler aushandeln, aber wenn ich die allgemeine Stimmung richtig deute, dann ist euch der Kleriker-Anteil wichtiger als der Rogue-Anteil.

Ich werde versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, bisher lies sich dank Euch die recht große Gruppe ja doch sehr gut handhaben, in soweit hätte ich wenig Angst davor, die Gruppe wieder auf 7 Spieler aufzustocken, falls Jonatos sich nicht zu einer regelmässigeren Anwesenheit überreden lässt.

Im übrigen danke ich Euch für euer Vertrauen, was den Ausgleich etwaiger Unausgewogenheiten angeht. Aber Ugnor und Naoko haben schon recht, wenn gleich 2 Archetypen ausgeglichen werden müssen, wirds so langsam problematisch (und ich würde nicht ausschliessen, dass mir nicht auch mal ein Griff ins KLo passiert, unter dem ihr dann wegen der Gruppenkonstellation zu leiden habt).

Das heisst aber nicht, dass ichs nicht trotzdem versuche :)

Gruß, Björn

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #199 am: 18.07.2007, 22:55:22 »
Okay, ich sage nicht, ich will wechseln, nur sollte es problematisch ohne Jonatos werden, dann muß etwas getan werden. Und da biete ich mich halt an.

Wenn du sagst, daß das alles auch so klappen kann, prima.

Aber ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, daß es schön wäre, Jonatos wieder dabei zu haben :). Mal vom Ressourcendings abgesehen.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #200 am: 18.07.2007, 23:06:33 »
Zitat von: "Wormys_Queue"

Es sind Momente wie diese, in denen ich den Würfelbot am meisten hasse

Meinetwegen würfel doch mit der Hand *grins*
Dann hat man mehr das Gefühl das Schicksal wirklich in der Hand zu haben, das sich in dem Würfel materialisiert hat *schmaaaalz* xD
Weg mit den wannabewürfeln (buuuuuuhhhh buuuhhhhhhh)

Zitat von: "Ugnor"
ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, daß es schön wäre, Jonatos wieder dabei zu haben

Für mich auf Jeden auch wenn ich nie mit ihm zusammen gespielt hab ^__^
Sein Character war so lustig q_q
kann gar nicht verstehen warum er ihn nicht weitermacht~
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #201 am: 18.07.2007, 23:32:17 »
Zitat von: "Ein anonymer Würfelbotliebhaber"
d20 = 14
d20 = 13
d20 = 4
d20 = 5
d20 = 9
d20 = 8
d20 = 5
d20 = 2
d20 = 19
d20 = 1
d20 = 3
d20 = 2
d20 = 1
d20 = 5
d20 = 13
d20 = 5
d20 = 4
d20 = 8
d20 = 2
d20 = 1

Soll das so eine Art von Protest gegen meinen Vorschlag sein?  <__<
Übrigens kann man wie ich finde auf diesem Schaubild gut erkennen, dass der Würfelbot eine leichte Tendenz zu Zahlen unter 10 hat.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #202 am: 18.07.2007, 23:37:15 »
@ Würfelbot: Der Würfelpost könnte von mir sein.  :D

Ausdrucken und dem Programmierer um die Ohren schlagen...
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #203 am: 18.07.2007, 23:39:40 »
Meine Rede!
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #204 am: 18.07.2007, 23:44:42 »
@Reina: Nur ums angemerkt zu haben; Ich verstecke die Würfe vor allem unter dem Aspekt, dass die Spieler, die es nicht sehen wollen, auch nicht hingucken müssen. Die Ergebnisse hier offen reinzuposten ist unter diesem Aspekt ein klein wenig kontraproduktiv, wenns mich auch nicht sonderlich juckt.

Das ich den Würfelbot für meine Würfe benutze, hängt übrigens einfach damit zusammen, dass ihr als Spieler ihn ja ebenfalls nehmen müsst, und so herrscht wenigstens Chancengleichheit. Abgesehen davon kann ich so im Zweifelsfall auf die entsprechenden Würfe verweisen und so jedem möglichen Verdacht der SL-Schummelei die Spitze nehmen  :)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #205 am: 18.07.2007, 23:50:37 »
Okay, wenn Wormy das Book of Cheating benutzt muß ich mit dem  Munchkin manual kontern. Tod dem Bot. :ork:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #206 am: 18.07.2007, 23:52:31 »
Nagut, du hast Recht *seufz*
Jahh ich dachte auch erst "ändere ich die würfe um, so wie diese balken über den augen von irgendwelchen typen von denen man den namen liest aber das gesicht nicht erkennen soll", andererseits, weiss ich welches von den Ergebnissen ich in meinem Sense Motive check in 3 Wochen kriege?
Wer will kann ja nachgucken oder nachzählen xD
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #207 am: 18.07.2007, 23:59:13 »
Zitat von: "Reina"
weiss ich welches von den Ergebnissen ich in meinem Sense Motive check in 3 Wochen kriege?


jep. Keines  :D

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #208 am: 19.07.2007, 00:03:05 »
@ Ugnor: Nein! Warum verschwendest du deinen guten Wurf?!
Ini steht doch schon?  :wacko:  :baaa:

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #209 am: 19.07.2007, 00:09:09 »
Hab ich mich auch eben gefraaagt
Mann is das lustig mit euch allen <3 wer hätte gedacht dass hier um 12 uhr nachts der Laden abgeht?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

  • Drucken