Archiv > Gegen den Kreis

Waukeens Warenlager

<< < (2/19) > >>

Ugnor:
Ich hatte es ignoriert, da es nicht meine Primärwaffe ist und ich wegen meinen Feats es lediglich als Zweitwaffe würde tragen wollen. Dafür ist es mir aber zu teuer. Deshalb sollte es schon jemand nehmen, da es eine magische Waffe darstellt und nicht jedes Monster ist mit normalen Mitteln zu töten. Ich würde es nehmen, doch ich liebäugele im Moment eher mit einem Chain Shirt, AC ist mir erstmal wichtiger als Angriffsstärke. Und wie sieht das denn aus...ein Halb Ork mit nem Kurzschwert...ja nee is klaaa :ork:

Ignorieren sollte man gefundene magische Gegenstände aber eigentlich nie.

Stedd Dragonrock:
Was sind den die genauen Eigenschaften des Kurzschwerts? Für Stedd wär´s ja nur interessant, falls er mal mit seinen Fäusten nichts ausrichtet...  :D

Ugnor:
edit: Lesen müsste man können <_<
Nebenbei, wb Stedd  :wink: , Internet wieder ok?

ich melde mich hier schonmal für einen der Ringe an. Hoffe mal es ist ein RoP.

Und da ich nur engl. Ausdrücke kenne:

Schuppenpanzer = Scale Mail?

Kettenrüstung= Chain Mail?

Hrothgar:
Stimmt in etwa. ;)
 
Jonatos sollte mal alle magischen Dinge identifizieren, dann schaun wir mal wer was gebrauchen kann...

Veleri

Stedd Dragonrock:
Internet läuft soweit wieder, allerdings kriegen wir noch einen anderen (schnelleren) Splitter, aber ansonsten läuft es.

Zum Schwert: ist also einfach ein magisches Kurzschwert +1? Außer dem hinweis, das es magisch ist, hab ich nämlich nichts gefunden. Naja, falls sonst niemand es will, nimmt Stedd es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln