Archiv > Gegen den Kreis

Waukeens Warenlager

<< < (18/19) > >>

Ciarán:
@Ugnor:

Ich zitiere mal Wormy...  :D


--- Zitat ---An alle: Ich hab den Startpost in diesem Thread aktualisiert. Dort findet ihr nun euer aktuelles Barvermögen sowie noch einmal eine Auflistung aller Gegenstände, die euch in dieser Runde zugesprochen wurden. Ich würde euch bitten, hier nochmal Bescheid zu geben, ob (und falls nicht, wenn) ihr die bei euch eingetragen habt).

Die Sachen sind jetzt schon verrechnet, sollte also jetzt noch jemand etwas loswerden wollen, erhält er den kompletten Verkaufspreis für sich.

--- Ende Zitat ---


Und gaaaanz am Anfang dieses Threads:


--- Zitat ---
Ugnor
1113 GM 9 SM 6 KM

--- Ende Zitat ---

Ugnor:
Okay, dann kann ich ja endlich auch shoppen gehn^^. Und das wird so sein, meine aktuelle Rüstung wird verkloppt sowie die 2 kleinen Morgensterne und dann würde ich gerne ein Chain Shirt+1 kaufen wollen.

Wormys_Queue:
VdG heisst: Verkaufspreis der Gegenstände ^^

Und da Du es schon  editiert hast, und ich es nicht auswendig weiss: Was war eigentlich deine Rüsse vorher? ^^

Ugnor:
Mwk. studded leather, hab alles schon verrechnet, schulde Yuki 148 gp und bin ein armer Halbork :( .

Wormys_Queue:
Ich brauch das nur, um meinen eigenen Stand im ersten Post dieses Threads aktuell halten zu können. Das mit Yuki hab ich gesehen ^^.

Kleine Frage anbei: Sollte ich auf die Idee kommen, zufällig Schätze auszuwürfeln ( :D ), zieht ihr dann das PHB oder das Magic Item Compendium als Quelle vor? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln