• Drucken

Autor Thema: Der Plausch  (Gelesen 174786 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #45 am: 12.03.2006, 16:46:25 »
 Da Nephtalys noch nicht lange in Sigil ist und bisher in einer zwielichtigen Taverne nahe das Hive Ward untergekommen war, ist sie jetzt im Clerk's Ward auf der Suche nach einer etwas angenehmeren Umgebung - solange sie es sich leisten kann.
Ihr Weg führt Nephtalys dabei auch in die Nähe der Hall of Speakers, welche sie sich anschauen wird (so das möglich ist), da sie dort vorher noch nicht gewesen ist und Sigil genauer kennen lernen möchte.

(Bin gerade am Hintergrund schreiben.)
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #46 am: 12.03.2006, 16:59:13 »
 Zur Halle der Redner:
Die Halle der Redner ist für jeden zugänglich. Darin ist sozusagen das Stadtparlament untergebracht und jeder der sich anmeldet kann sprechen. Es können ausserdem Sitzungsräume und Büros gemietet werden. Für diejenigen, welche sich durch die Anwesenheit der doch etwas Arroganten Zeichner nicht gestört fühlen gibt es auch Unterkünfte zu mieten.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #47 am: 12.03.2006, 17:02:23 »
 Na, dann schauen wir uns das doch mal an!
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #48 am: 12.03.2006, 17:03:13 »
 Sorry ich werde erst heute Abend wieder da sein... Was No'ashtah in der Halle der Redner macht...gute Frage...na sagen wir, sie ist mal wieder durch halb Sigil geflohen, vor abgezockten Kartenspielern... Und da es in der Halle immer genug Leute gibt, kann sie da gut in der Menge untertauchen ;)

Alawis

  • Gast
Der Plausch
« Antwort #49 am: 12.03.2006, 17:45:37 »
 Da ich mich nicht wirklich in Sigil auskenne, wollte ich Alawis gerade erst ankommen lassen. Kann das Portal, durch das er (absichtlich) tritt, in die Halle führen?  

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #50 am: 12.03.2006, 18:45:11 »
 Nicht schön, aber selten: hiermit erkläre ich meinen Charakter für fertig.

=)
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #51 am: 12.03.2006, 19:36:52 »
 @Alawis: Es ist gut möglich, dass das Portal direkt vor die Halle führt, also kein Problem.
 
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #52 am: 12.03.2006, 20:00:13 »
 Also ich bin nun auch komplett fertig ;) Warte gespannt auf den Start der Kampagne :)  

Alawis

  • Gast
Der Plausch
« Antwort #53 am: 12.03.2006, 20:02:45 »
 Dann laß mich doch bitte einfach mitten in's Schlamassel reinstolpern. Wenn schon ahnungslos, dann richtig ;)

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #54 am: 12.03.2006, 21:08:40 »
 Dann lass mich doch mit Alawis in Sigil ankommen. Denn so einen richtigen Grund dafür wüsste ich auch nicht. Vielleicht sind wir gemeinsam vor was geflohen und sind beide durch ein/das Portal geflüchtet und stehen jetzt ziemlich bebretzelt in Sigil.
Oder so.  :blink:  

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #55 am: 12.03.2006, 21:21:12 »
 Ist es in Ordnung wenn ich Chaav _und_ Lastai als Gottheiten meines Chars angebe? Immerhin sind sie Geschwister und haben sehr nahe Portfolios.

Ich habe nämlich vor in späteren Leveln auch mal ein zwei Levels als Klerikerin zu nehmen und würde da gerne die Pleasure und die Joydomäne nehmen :). Soweit ich mich erinnere sind auch beide Götter Chaotisch Gut.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #56 am: 12.03.2006, 21:46:23 »
 Thorgan: Wenn Alawis einverstanden ist, könnt ihr natürlich schon miteinander bekannt sein. Dann haben wir schon zwei total Ahnungslose.

Mystral: Ein Vorteil an Planescape ist, dass jeder Gott irgendwo auf einer Ebene sitzt. Das heisst, du kannst anbeten, wen du willst. (Ausser der Dame der Schmerzen, die mag das nicht und würde dich töten.)
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Alawis

  • Gast
Der Plausch
« Antwort #57 am: 12.03.2006, 21:56:02 »
QUOTE (Thorgan Blutfaust @ Mar 12 2006, 21:08:40)
Dann lass mich doch mit Alawis in Sigil ankommen. Vielleicht sind wir gemeinsam vor was geflohen und sind beide durch ein/das Portal geflüchtet und stehen jetzt ziemlich bebretzelt in Sigil. [/quote]
 Alawis sollte eigentlich ganz gezielt durch dieses Portal schreiten.

Gehörst du zu diesen Wunderkindern, die wissen, wo Norden ist und wie man mehr als zwei Stunden außerhalb einer Stadt überlebt? Dann könnte ich dich angeheuert haben, um mich zu dem Ort zu führen, wo das Portal steht. Du kannst gerne hektisch hinterherhechten und den armen Alawis über den Haufen rennen, nachdem er gelassen durch das Portal geschritten ist.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #58 am: 12.03.2006, 21:56:22 »
 
Zitat
(Ausser der Dame der Schmerzen, die mag das nicht und würde dich töten.)

Na dann wärt ihr ja schon zwei. ;P
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #59 am: 12.03.2006, 21:57:56 »
 Ich glaube die Dame der Schmerzen würde auch nicht zu meinem Char passen ^^.

Was ich eher meine ist: Kann mein Char wenn er Kleriker werden sollte ein Kleriker von Chaav und Lastai zu gleichen teilen sein und ihre Domänen mischen.

Alternativ könnte ich ja auch eine freier Klerikerin werden, aber ich will auch nicht einen Gottlosen Char haben ^^.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken