• Drucken

Autor Thema: Das Vorabenteuer  (Gelesen 75420 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #360 am: 04.04.2006, 17:59:03 »
 Der Hauptmann der Wachen öffnet seinen schwarzengrünen Mantel, überblickt die Szenerie und kniet sich mal hier und mal da hin um Beweise zu sichern.
Anschließend stellt er sich einen Meter vor Kavalorn und schaut ihm direkt finster in die Augen. Kavalorn erkennt das rote Innenfutter des Mantels und unzählige Abzeichen auf der Rüstung, was zeigt das er zur besten Eliteeinheit der Wache Sharns gehört.


"Bei der Flamme, Ihr scheint nicht zu lügen. Allerdings sehe ich nirgendwo Zeichen der grünen Klaue. Nun gut. Verschwindet mir aus den Augen.
Ach, und die Frau da, welche scheinbar zu Euch wollte, soll auch Land gewinnen."
 
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #361 am: 04.04.2006, 19:47:30 »
 Demandred wendet sich an Kavalorn und Kesiras:

"Haben wir nicht unten im Zimmer etwas vergessen? Wir sind so hektisch aufgebrochen... "


In Flüsterton fügt er hinzu:
"Evtl finden wir auch unseren Freund den Diplomaten wieder."

 
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #362 am: 04.04.2006, 19:56:28 »
 Diese verd#*%§ Goblins. Machten den ganzen Kampf gegen diese arrogante Schwarzstahl zu nichte... Und wenn ich diesen Diplomaten noch mal sehe. Der hat uns das alles eingebrockt. Dem reiß ich den Kopf ab und sag Retter, er soll ihn wieder heilen. Danach reiß ich ihm den Kopf nochmal ab!
Ach, ... Retter!

"Wir sollten jetzt zu Eurem Tempel gehen, Sir Kavalorn. Dort können wir bestimmt alle ausruhen. Und Retter, ich kann versuchen, Euch zu reparieren. Ich hab' da etwas Übung drin."
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #363 am: 04.04.2006, 21:19:59 »
 Kavalorn schüttelt auf Demandreds Vorschlag den Kopf. "Nein, noch ein Vorfall und die Stadtwachen bekommen zu viel. Wenn er wirklich ein Verräter  war ist er nun sicherlich weg. Daher sollten wir Ozz' Vorschlag beherzigen."
Er nickt dem Kriegsgeschmiedeten zu.
"Im Tempel sind wir im Trockenen und, wie ich meine auch relativ gut geschützt. Für die Verpflegung, sprich das Frühstück, komme ich selbstverständlich auf."
Er grüßt den Offizier und begibt sich endlich auf den Weg zur Tür. Mehr zu sich selbst murmelt er: "Und mal sehen wer noch alles zu uns will..."

Kesiras Karnem

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #364 am: 04.04.2006, 22:31:00 »
 Da bin ich ganz Kavalorns Meinung.
Sehen wir zu, dass wir hier wegkommen, sonst kommt die Wache noch auf falsche Gedanken!


Kesiras marschiert hinter dem Streiter der Flamme her und wirft einen kurzen Seitenblick auf die Frau, die vor kurzem in die Taverne gekommen ist, um sie schnell von oben bis unten zu mustern.....

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #365 am: 05.04.2006, 00:05:53 »
 Auch Demandred schließt sich der nach draußen gehenden Gruppe an.

Hoffentlich hat es aufgehört zu regnen... Ich hasse Sharn. Kein Ort auf der Welt beherbergt soviel Abschaum und Gesindel.

Hoffentlich heilen meine Wunden schnell hier muss man jede Sekunde mit einem hinterhältigen Angriff rechnen.


Als Demandred an der Türe ankommt hält er diese offen um die kleine, rundliche Frau auf die Straße zu lassen..

"Bitte sehr. Nach Euch, gnäd`dge Frau."
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #366 am: 05.04.2006, 01:24:46 »
 Das ist grausam! Selbst Ich, der einen Elefanten erst dann hört, wenn er mit ihm zusammenstößt, ich bekomme Kopfschmerzen und ein klingeln im Gehörsystem. Und das nur, weil der Magier uns IMMER anschreit! Wir stehen neben ihm! Braucht er 'ne Brille, wenn er das nicht erkennt?

Und wer ist diese kleine, muskelbepackte Frau dort, die gerade von dem Elfen belästigt wird?
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #367 am: 05.04.2006, 13:44:24 »
 Retter folgt geschwächt der Gruppe.

"Hoffentlich ist der Tempel nicht weit weg..."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #368 am: 05.04.2006, 14:15:30 »
 Kavalorn, Kesiras und Ozz, welche als erste die nun ehemalige Schänke verlassen, überschauen vor der Tür ein riesiges Schlachtfeld mit verbrannten und verstümmelten Goblins.
Eine Stadtwache, scheinbar ein Elf, brüllt von seinem Pferd aus die Gruppe an:

"Verzieht Euch. Hier gibt es nichts für Euch zu sehen!"

Der Platzregen ist so stark, dass seine Stimme fast nicht deutlich und verständlich ist.

Kavalorn mustert mit erbosten Augen den Elfen und nickt nur. Er wendet sich zu Ozz und Kesiras um:
"Los, lasst uns da hinten lang gehen. Vielleicht finden wir ja auch noch eine Luftkutsche bei dem Wetter..."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Odrade

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #369 am: 05.04.2006, 17:29:37 »
 "Verzeiht, dass ich mich nicht vorstellte, man nennt mich Odrade." sagt die Frau während sie den Anderen einfach folgt.

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #370 am: 05.04.2006, 17:38:29 »
 "Nundenn, Ordrade.
Nun wissen wir, wie ihr heißt, aber nicht, wer ihr seid.

Was wollt ihr von uns, wenn ich fragen darf? Was habt ihr mit der den Goblins oder uns zu tun?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Odrade

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #371 am: 05.04.2006, 17:48:51 »
 "Woher ich komme? Ich bin nicht von hier, mehr braucht ihr nicht zu wissen und ich will euch nichts böses. Ich folge euch in der Hoffnung, dass ihr eine Taverne sucht und ich damit auch eine für die Nacht finde."

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #372 am: 05.04.2006, 18:01:13 »
 "Nun...

Alle Tavernen in Sharn sind dicht... Sperrstunde. Wir selbst werden uns in die Obhut des Sir Kavalorn begeben. Er hofft im Tempel einen Unterschlupf für die Nacht zu finden.

Dennoch denke ich - bei aller Höflichkeit - solltet ihr uns etwas über Euch erzählen, wenn ihr uns folgen wollt. Sharn ist nicht die freundlichste aller Gegenden und wir haben, wie ihr seht nicht die besten Erfahrungen gemacht."

Warum bin ich eigentlich so freundlich? Ich wurde heute beleidigt, betrogen, hinterhältig angegriffen, hätte fast mein Leben verloren und jetzt kommt diese kleine Fremde hier an und macht auf geheimnisvoll...
Ich sollte bei jeder Gestalt in Sharn extrem vorsichtig sein!
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #373 am: 05.04.2006, 19:56:06 »
 Odrade lässt lange ihren Blick auf dem Elfen ruhen und seufzt.
Anschließend wendet sie sich ab und spricht so, dass alle sie hören.

"Nunja,warum sollte ich Euch vertrauen? Ich kann Euch zumindest soweit sagen, dass ich nicht zu denen gehöre, welche aus der Taverne vor Euch und den Wachen geflohen und zusammen mit einigen anderen dunkelen Gestalten in einer Luftkutsche nach Süden geflogen sind."

 
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kesiras Karnem

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #374 am: 05.04.2006, 20:10:13 »
 Den Blick fest nach vorne gerichtet und mit der Hand den Regen abschirmend, meint Kesiras zu der Frau...

"Nunja, ihr tut es ja offensichtlich schon, zumindest ein Stück weit, sonst würdet ihr wohl kaum mit uns laufen."
 
Ein kurzer Blick über die Schulter, zeigt sein Interesse an den Beweggründen dieser Frau...

"Im übrigen...anscheinend habt ihr von der Flucht dieser seltsamen Kerle etwas mitbekommen. Erzählt uns mehr darüber, bitte. Und lasst am besten kein Detail aus...
Ich würde ungern jemand Falschen beschuldigen, wenn ich jenen fassen sollte."

meint der Professor etwas verärgert, während er weiterhin Kavalorn durch die regennassen Straßen folgt.

  • Drucken