• Drucken

Autor Thema: Drei Lodernde Feuer  (Gelesen 75424 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #405 am: 03.06.2006, 01:57:10 »
Mystral blickte einige Momente lang schweigend nach vorne. Jemandem der einen Verfolgte im Stock eine Falle zu stellen war nicht unriskant, aber gut, was solls. War ja nicht so das sie heute schon viel getan hätten, und eine kleine Begegnung mit einem Strassenräuber konnte man sicher noch vor dem Abendessen reinquetschen. Einige Momente überlegte sie sich ob es sich lohnte, vielleicht hatte dieser Verfolger garnichts mit ihnen zu tun, und ihr gefiel diese Art zu spazieren eigentlich ganz gut...

"Das Problem ist das vermutlich bei so einer kleinen Gruppe euer Fehlen bemerkt sein würde und wer sagt das es nur einer ist. Räuber streiten selten alleine. Also wenn ihr das Risiko eingehen wollt..." Dabei schielt sie kurz über die Schulter zu den beiden Tieflingen, die halbe Schlange sieht immernoch aus wie ein Sack Kartoffeln den wer in der Ecke liegen gelassen hat, auch wenn das wie bei dem Elf manchmal täuschen kann. Seufzend zuckt sie mit den Schultern, drückt dabei den Arm des Gnoms sachte. "Also? Da vorne ist eine geeignete Ecke, wenn ihr wollt, ich wäre soweit."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #406 am: 03.06.2006, 13:38:02 »
Als No'ashtah sie direkt anspricht, wandeln sich die Augen den Magierin langsam von leer zu hasserfüllt.

"Dieses falsche Langohr! Uns auf solche Weise um unseren Lohn zu bringen! Wenn er mir je wieder unter die Augen tritt - und das wird er, spätestens sobald ich diesen Zauber beherrsche -, wird er sich wünschen, nie diese Welt betreten zu haben!"
Es folgt ein weiterer Schwall gezischter Verwünschungen, diese größtenteils auf Abyssal.

Nachdem Nephtalys sich wieder ein wenig beruhigt zu haben scheint - oder ihr die Flüche ausgegangen sind -, scheint sie die Tieflingfrau erst wirklich wahrzuehmen.

"Was meintest du gerade?", fragt sie, nun wieder in relativ normalem Tonfall.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #407 am: 04.06.2006, 02:19:27 »
"Ganz ruhig, ich will dir gern glauben, dass der Elf froh sein kann, weit weit weg von dir zu sein. Also ich möchte mich echt nicht in seiner Haut wiederfinden, wenn du den Dussel aufgespürt hast," versucht No'ashtah, die aufgebrachte Magierin zu beruhigen, "was ich eigentlich sagen wollte - dort drüben, da folgt uns jemand. Also pass lieber auf, scheint mir gerade wichtiger, als sich über ein blödes Spitzohr aufzuregen."

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #408 am: 04.06.2006, 14:53:39 »
Fendow schlendert, scheinbar mit Mystral ins Gespräch vertieft, in seiner scheinbar müden Gangart weiter und biegt dann zusammen mit Ihr um die Ecke.

"Geht normal weiter und biegt da vorn wieder links ab. Wenn ihr einen langezogenen Pfiff hört, kommt bitte zurück."

Mit diesen geflüsterten Worten huscht Fendow katzengleich hinter einen Haufen aus alten Kisten und Müll und verteckt sich dort. Im Laufen noch zieht er sich sein Halstuch bis über die Nase, so das von seinem Gesicht nur noch die schmale Augenpartie zu sehen ist. Das weit aufgerissene Maul, welches auf dem, nun entrollten, Tuch zu sehen ist, bietet einen fuchteinflößenden Anblick.
Nachdem der Gnom ein gutes Versteck gefunden hat, lässt er seinen Bogen von der Schulter gleiten, legt eien Pfeil ein und schmiegt sich wartend in den Schatten.

Mal schauen wer uns da folgt und was er will...
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #409 am: 04.06.2006, 15:06:40 »
Mystral seufzte leise. Das war mal wirklich ein Planloser der sein Glück über Gebühr herausforderte... Ihren Gang setztes sie gemütlich fort, den Anweisungen Fendows folgend, während sie der Versuchung widerstand über die Schulter zu linsen. Naja, da konnte der Gnom endlich mal zeigen was er so vermochte,  mehr als ein wenig Karren schieben hatte er ja bis jetzt nicht geschafft.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #410 am: 04.06.2006, 15:11:10 »
"Soso, wir haben also einen Verfolger!"
Bei diesen leise geflüsterten Worten huscht ein bösartiges Grinsen über Nephtalys Lippen - vielleicht kann sie ihre aufgestauten Agressionen ja auf diese Weise abbauen.

Mit erhöhter Aufmerksamkeit betrachtet sie ihre Umgebung nun wieder eingehender und bemerkt, wie sich der Gnom gerade absetzt.
Da werden also schon die ersten Schritte ergriffen...

Ihre Stachelkette etwas fester greifend, lässt sich die Magierin allerdings nichts anmerken und setzt ihren Weg neben der anderen Tieflingfrau fort.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #411 am: 04.06.2006, 17:06:27 »
Immer noch neugierig verfolgte Natalia die Gruppe. Sobald ich rausgefunden habe wo sie heute Nacht schlafen muss ich mir dieses Haus mit dem hysterischen Goblin genauer anschauen. Ich muss wissen was sie da abgeladen haben. Mein Näschen hat mich noch nie bei einem Geschäft betrogen. Gut das mindestens 3/4 aller Nichtsnutze und Strauchdiebe des Stocks gerade dabei sind sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Sonst könnte es bei meiner aufmachung doch noch gefährlich hier werden.

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #412 am: 05.06.2006, 00:38:53 »
Fendow muss in seinem Versteck nicht lange warten. Seine Freunde sind noch keine 25 Schritt entfernt, da hört er leise Schritte, die sich nähern. Kurz darauf kann er eine Menschenfrau sehen. Sie huscht von Deckung zu Deckung und hält sich weitesgehend im Schatten. Der Gnom verharrt regungslos in seinem Versteck und mustert die Verfolgerin genau.

Mmmm sie ist viel zu gut gekleidet um ein einfacher Räuber aus diesem Viertel zu sein. Dennoch zeigt die Art, wie sie sich bewegt, das sie nicht das erste mal jemanden beschattet. Da ist Vorsicht geboten.

Fendow laust angestrengt, ob er außer der Menschenfrau noch jemanden hören kann. Auch schaut er angestrengt in die Richtung aus der sie kamen. Aber er kann niemanden sonst entdecken.

Sie scheint wirklich allein zu sein.

Leicht geduckt schleichend verlässt er sein Versteck und pirscht sich an die Verfolgerin heran, die sein Versteck schon passiert hat und sich bemüht die anderen seiner Gruppe nicht aus den Augen zu verlieren.
Fendow ist nur noch fünf Schritt von der Frau entfernt und befindet sich nun genau hinter Ihr. Sein geduckter Körper ist unter Anspannung, wie eine Katze kurz vor dem Sprung. Er zielt mit seinem Bogen.

Wie einfach wäre das doch jetzt.

"Bewegt Euch nicht! - Und lasst die Hände da, wo ich sie sehen kann!"
Diese bewußt ganz ruhig gesprochenen Worte des Gnomes werden durch das leise Knarren des gespannten Bogens bekräftigt.
"Ungern würde ich Euch töten, bevor Ihr mir verraten habt, warum Ihr uns verfolgt."

Dann lässt Fendow einen langezogenen Pfiff ertönen.
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #413 am: 05.06.2006, 12:06:41 »
Als Nephtalys das Pfeifen hört, blickt sie fragend zu Mystral.
Wenn dies etwas mit dem Gnom zu tun haben sollte, so würde der Mephling es wohl wissen, da die beiden sich gerade noch unterhalten hatten.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #414 am: 05.06.2006, 12:16:42 »
Mystral erwidert knapp den Blick, dann antwortet sie gelassen.

"Das heisst soviel das der gute Planlose unseren Verfolger gestellt hat... Also, schauen wirs uns mal an hm?"

Mit diesen Worten wendet sie sich herum und geht raschen Schrittes die Strasse zurück, dann verschränkt sie ihre Arme hinter dem Rücken und nickt einige Male zu sich. Tatsächlich, der Gnom hatte die Dame, denn der Verfolger stellte sich als weiblich heraus, gestellt. Also, dann wollen wir doch mal sehen.

"Lastai zum Gruße die Dame... Hm womit haben wir die Ehre eurer Verfolgung verdient? Wir sind nur ein paar arme Wanderer die sich nach nichts mehr sehnen als einem Bier um die harte Arbeit des Tages herunter zu spühlen, aber wenn ihr darauf besteht können wir auch vorher uns noch um euch kümmern, hm?" Dabei lächelt sie dünn, schielt dabei kurz auf Fendow. Hui, diese Maulmaske stand ihm aber garnicht, sah ja richtig grässlich aus.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #415 am: 05.06.2006, 20:28:17 »
Als sie den Pfiff hört, dreht sich die uneingeweihte No'ashtah abrupt um, vergewissert sich aber schnell nach kurzen Seitenblicken zu ihren Begleiterinnen, dass alles anscheinend nach Plan läuft. Und, siehe da, schon wird eine Räuberin gestellt.

Unsicher mustert die Tieflingsdame die Frau - ist sie wirklich alleine hier? Wirklich ärmlich sieht sie auch nicht aus. Wir werden sehen... Vorsichtig blickt sich die Kartenspielerin um, und richtet die Augen anschließend auf das eigentliche Geschehen.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #416 am: 06.06.2006, 10:35:55 »
Auf diese Versicherung hin begibt sich auch Nephtalys schnell in die Richtung, aus der sie das Pfeifen vernommen hat.

Sieh an, sieh an - ein kleiner Mensch und nach dazu Anhänger der Fated...
Fast etwas enttäuscht, dass es sich nicht um einen Elfen handelt, mustert die Magierin die Menschenfrau abschätzend, ihre Stachelkette dabei ein wenig schwenkend.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #417 am: 06.06.2006, 21:41:11 »
Verflucht nochmal. Wie eine Planlose war sie ihnen in die Finger gerannt. Jetzt heißt es die Knochenbox benutzen bevor sie mich ins Totenbuch stecken  und ab durch die Mitte Natalia richtet sich gerade auf und tut so, als würde sie Smalltalk führen. "Ah dort steckt ihr, ich habe euch schon gesucht. Kommt ruhig aus. Ihr müsst keine Angst vor mir haben. Wo habt ihr die anderen Schleifer versteckt?"

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #418 am: 07.06.2006, 10:50:09 »
Jetzt wo die anderen da sind, entspannt sich Fendow etwas. Trotzdem lässt er die Fremde keinen Augenblick aus den Augen und beobachtet jede Ihrer Bewegungen genau.
"Wer seid Ihr, und warum folgt Ihr uns? Raus mit der Sprache!"
Der grimmige Ton in dem Fendow spricht, bekräftigt seine Aufforderung.
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #419 am: 07.06.2006, 21:51:08 »
Mit einem lächeln welches ihre Anspannung verdecken soll dreht sich Natalia langsam zu dem Gnom um. "Guten Abend werter Herr. Mein Name ist Natalia. Ich hoffe ich habe euch nicht erschreckt.  Ihr seid wirklich schwer zu finden ich suche euch schon den halben Nachmittag an diesem grässlichen Ort.  Ihr wärt doch sicher nicht abgeneigt, wenn ich euch und eure Kameraden zu einem Drink einladen würde."

So der Anfang wäre gemacht nun noch ein wenig Honig ums Maul schmieren

Natalia beugt sich langsam zu ihm hinunter um ihn nicht zu erschrecken, sodass das Symbol der Fated welches sie um den Hals hängen hat deutlich für ihr zu erkennen ist.

...Ihr müsst nämlich wissen. Ich habe euch vorhin im Stock gesehen und war sehr beeindruckt von  euren Leistungen bei der Verteidigung des ...ääähhh Heuwagens-

  • Drucken