• Drucken

Autor Thema: [IC] Stillness  (Gelesen 77955 mal)

Beschreibung: Prologue: Long Shades

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[IC] Stillness
« Antwort #105 am: 10.05.2006, 17:26:49 »
 Der mit Kaputzensweater und Baggie-Pants bekleidete Jugendliche geht langsam, betont lässig in Richtung Æringa. Nicholas scheint er völlig zu ignorieren.
"Hey, Vampirschlampe! Was los, kommse grad ausm Sarg? Siehstn bisschen tot aus, du verwest doch noch nicht, oder?"
Grinsend bleibt er zwei Schritte von der Goth entfernt stehen.
"Schick mal deinen Kumpel da weg, ich zeig dir ne Stelle an der du mich aussaugen kannst!"
Night falls...

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] Stillness
« Antwort #106 am: 10.05.2006, 17:52:47 »
 Zuerst scheint er noch die Reaktion seiner Bekannten abwarten zu wollen, dennoch merkt man ihm an, dass sich seine Wut eventuell gegen diesen Jugendlichen richten könnte, wenn er eine falsche Bewegung oder Aussage macht.
Dennoch schweift sein Blick nochmals die Schatten hinter dem Jugendlichen, um fest zu stellen, ob sich der Kerl alleine hergetraut hat.

Der Schraubenschlüssel. Im Kofferraum... ist das einzige, was Nic kurzzeitig denkt, als er in Richtung seines Kofferraums schlendert.  

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[IC] Stillness
« Antwort #107 am: 10.05.2006, 21:04:06 »
 Richard steht nochmal von seinem Schreibtisch auf um das fenster zu schließen, weil er einen Jugendlichen draußen etwas rufen hört. Immer diese Halbstarken... Nicht einmal in Ruhe arbeiten kann man hier. Als er am Fenster steht und es grade schließen will sieht er jemanden vor Æringa stehen und beobachtet die Situation kurz. Was will der denn?  

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Stillness
« Antwort #108 am: 10.05.2006, 23:46:25 »
 "Wasch dich lieber mal, du neunmalcooler Spaßvogel," erwidert die Goth gereizt und schaut sich nach irgendwelchen Gegenständen um, mit denen sie dem Typen weh tun könnte. Auf Wegrennen hat sie keine Lust, zumal der Tag ja wirklich furchtbar geworden ist. "Ts, jetzt meine Naginata hier... Dann würd er aber seine große Klappe halten."
Charge!

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[IC] Stillness
« Antwort #109 am: 11.05.2006, 21:46:45 »
 Gefährlich zieht der Jugendliche die Brauen zusammen.
"Jetzt werd mal nicht frech, Gruftschlampe!"
Einen weiteren Schritt nach vorn machend blitzt plötzlich ein Klappmesser in der Hand des Halbstarken.
"Sei lieber etwas netter zu mir, sonst hast du einen Grund dir nen Sarg von innen anzusehen!"
Mit leicht vorgestrecktem Messer und nervösem Grinsen kommt er auf Æringa zu...
Night falls...

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Stillness
« Antwort #110 am: 12.05.2006, 13:57:57 »
 "Das ist aber mutig, mit einem Messer gegen eine wehrlose Frau, dein Papi wird ja stolz auf dich sein," Æringas Worte triefen nur so vor Sarkasmus. Sie weicht einen Schritt zurück, um näher an den Kofferraum des Autos zu gelangen, wo Nic gerade nach Werkzeugen sucht. Irgendwie hat die Goth keine Angst, sie ist einfach nur sauer.

"Nic, gib mir bitte nen Schraubendreher, am besten nen ganz schweren," sagt sie in forderndem Ton und streckt eine Hand erwartend aus. "Der Depp wird sich aber wundern, der hat sich das falsche Mädchen ausgesucht..."
Charge!

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] Stillness
« Antwort #111 am: 13.05.2006, 09:38:04 »
 "Da ist er ja..." Nic kommt wieder hinter dem Auto hervor. In der einen Hand liegt so ziemlich der größte Schraubenzieher, den man bei Autoreparaturen verwenden kann... Ebenso wie der Schraubenschlüsel, der in Nics anderer Hand liegt.

Den Schraubenzieher übergibt er Æringa, während er den Schraubschlüssel fest hält.
"Ist schon ne lange Zeit her, seit ich damit Stress hatte. Mal sehen, was ich noch kann." meint er an die Goth gewandt.
Dann wendet er sich dem Typen zu, der vor ihnen steht:
"Also. Pack das Messer weg und mach dich aus dem Staub. Schnell."

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[IC] Stillness
« Antwort #112 am: 13.05.2006, 22:57:43 »
 "Oha, da sucht wohl jemand Ärger..."
Grinsend, das Messer von der einen in die andere Hand springen lassend, weicht der Jugendliche zwei Schritt zurück ehe er einen gellenden Pfiff über die Schulter schickt.
Wie aus dem nichts kommen drei weitere Halbstarke hinter der Häuserecke hervor und schließen im Laufschritt hinter ihrem Kumpel auf.
Nicholas und Æringa können bei einem der Neuankömmlinge ein kurzes Bleirohr, bei einem anderen eine Eisenkette als Bewaffnung erkennen.
Durch diese Rückendeckung bestärkt fuchtelt Æringas Verehrer wild mit dem Klappmesser durch die Luft.
"Also los, macht den Kerl fertig und packt Euch die Schlampe!"
 
Night falls...

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[IC] Stillness
« Antwort #113 am: 15.05.2006, 19:40:01 »
 Parker kann kaum fassen was er sieht. Er öffnet das Fenster und schreit zu ihnen herunter Hey ihr da. Ich würd mich mal schnell vom Acker machen. Sonst ruf ich die Cops! ...als hätten wir heute noch nicht genug mit denen zu tun gehabt... Na was ist?! Macht das ihr hier wegkommt!

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[IC] Stillness
« Antwort #114 am: 16.05.2006, 16:36:22 »
 "Verpiss dich Alter, sonst kommen wir dich gleich auch mal besuchen!" ruft der Jugendliche grinsend hinauf.
Einer seiner Kumpels aber bleibt stehen und schaut sich skeptisch und etwas ängstlich um.
Die anderen beiden Schläger kommen allerdings nach einem kurzen Blick zu ihrem "Anführer" weiter auf Æringa zu, bereit sie zu packen.
Der Jugendliche mit dem Baseballschläger lässt diesen dabei betont lässig über die Motorhaube von Nics Chevi schleifen.
"Komm schon, Kleine. Wenn du nett bist tun wir dir auch nichts...!"
Night falls...

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[IC] Stillness
« Antwort #115 am: 16.05.2006, 22:17:53 »
 Parker ist verunsichert. Man was soll ich denn jetzt machen?! Polizei? ... Ich weiß auch nicht... Er läuft nervös am Fenter auf und ab. Die Waffe... aber das bringt doch nur Ärger... nur ich muss doch irgendwas tun... verdammt! Er hastet zu seinem Schreibtisch, öffnet die Schublade, schiebt einen Stapel Papier zur seite, unter dem ein Pistolenknauf hervorlugt, und kontrolliert die Waffe. Geladen? ... Geladen! Er geht wieder zum Fenster. Schaut heraus. Hoffentlich ist hier niemand...

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[IC] Stillness
« Antwort #116 am: 17.05.2006, 17:11:39 »
 "Feiges Pack. Naja ich werd nicht weglaufen, wenn's hart auf hart ankommt." Æringa macht sich bereit, zuzuschlagen, sollte sich einer zu nahe herantrauen, gleichzeitig beobachtet sie die mehr oder weniger geübten Bewegungen der Typen.
Ebenso wie Æringa scheint Nic abzuwarten, so als wolle er nicht den ersten Schritt machen. Sein Gegner verlegt sich ebenfalls auf eine andere Taktik: Er holt mit seinem Baseballschläger und schlägt klirrend eine hintere Seitenscheibe des Chevys ein.
Der andere, picklige Jugendliche macht  einen Satz nach vorn um Æringa den Schraubenzieher zu entreißen. Doch hat er die Goth ganz offensichtlich unterschätzt.
"Achte nicht auf die Hände - achte auf die Augen," erinnert sie sich an die Worte ihres Kampflehrers.
Eine blitzschnelle Bewegung und das Werkzeug reißt dem verdutzten Angreifer beide Handflächen auf.
Night falls...

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[IC] Stillness
« Antwort #117 am: 17.05.2006, 21:49:11 »
 Heulend, die Hände beinahe komisch von sich gestreckt macht der Angreifer kehrt und rennt fort.
"Und jetzt geh bloß nicht der Mutti petzen," demütigt Æringa den weglaufenden Kerl. Mit einem genervten, abschätzigen Blick mustert sie das Pack, den Schraubenzieher fest in der Hand umschlossen. Sollte einer dumm genug sein, die Goth angreifen zu wollen, wird er ihn zu spüren bekommen.
Doch die haben bereits das nächste Problem. Wenn sie Nicholas gekannt hätten wären sie seinem Wagen nicht zu nahe gekommen, doch so...
"Großer Fehler, Freundchen." was man nun in Nics Augen sehen kann, ist blanker Hass. Seine Augen heften sich auf den Jugendlichen, der gerade den Baseballschläger aus dem Wageninneren zieht.
"Das hättest du nicht tun solln."
Ohne mit der Wimper zu zucken, holt Nic aus und schlägt mit seinem großen Schraubenschlüssel in die Seite des Jugendlichen, als der gerade dabei ist, ein weiteres Mal mit seinem Baseballschläger auszuholen. Hörbar drückt es diesem die Luft aus der Lunge, vermutlich deutete das Knacken auch ein oder zwei gebrochene Rippen an.
Keuchend bricht der Jugendliche zusammen, dann stolpert er taumelnd und sich die Seite haltend davon.
Der selbsternannte Anführer des Packs gerät allmählich außer Fassung über den Lauf der Ereignisse. Mit dem Messer bedroht er nun den letzten seiner verbliebenen Kumpel.
"Na los! Mach schon!"
Doch der reagiert nicht, sondern blickt nur starr und mit schreckgeweiteten Augen in Richtung Erster Stock. Der Halbstarke folgt seinem Blick...und sieht direkt in den Lauf einer großkalibrigen Desert Eagle welche auf ihn gerichtet ist.
Parker lädt die silbrig glänzende Waffe demonstrativ durch.
"Ihr da! Wirds bald? Macht Euch weg!"
Der Anblick der massigen Pistole hat den gewünschten Effekt.
"Fuck Mann, der hat ne Kanone! Der ist irre! Scheiße!"
In heilloser Panik stolpern die beiden Jugendlichen auf die Straße und rennen dann was die Beinen hergeben.
Night falls...

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Stillness
« Antwort #118 am: 17.05.2006, 22:09:36 »
 "Blödes Gesocks, wie mir das auf den Geist geht," lästert Æringa, während sie mit einem Taschentuch den Schraubenzieher sauber wischt und ihn anschließend an Nicholas zurückgibt. "Naja nächstes Mal wissen sie besser Bescheid, und wenn nicht sind sie halt selber Schuld. Ähm... du solltest trotzdem schnell bei der Werkstatt anrufen," begutachtet sie den demolierten Wagen. "Ach, und weißt du nicht zufällig, wo hier die nächste Bushaltestelle ist?"
Charge!

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] Stillness
« Antwort #119 am: 17.05.2006, 22:10:39 »
 "Verdammte Scheiße." Entsetzt blickt Nic auf das Seitenfenster, welches in Trümmern auf dem Beifahrersitz liegt.
"Die spinnen doch." Einige Schritte macht Nic bis zur Tür, dann erst geht er wieder zurück zum Kofferraum, wischt den Schraubenzieher von Æringa sowie den Schraubenschlüssel ab, legt ihn zurück.

Dann erst blickt Nic zu Æringa. "Alles klar bei dir?"
Dann wandert sein Blick hoch zu Richards Wohnung.
"Danke Mann. War höchste Zeit." erst bei den letzten Worten grinst Nicholas Dunn leicht.
Dann wendet er sich nochmals Æringa zu: "Ich werde hier noch auf meinen Kumpel aus der Werkstatt warten. Ich will heute zumindest noch meinen Wagen in Sicherheit bringen und sauber machen. Dann werden neue Teile bestellt." Fassungslos betrachtet Nic nochmals seinen Wagen...

  • Drucken