Autor Thema: Kalamar?  (Gelesen 2061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kalamar?
« am: 24.03.2006, 16:17:29 »
 Moin,

wenn ich so durch die Themen schaue, scheinen FR, Eberron und Greyhawk die (meist-) gespielten Settings zu sein.

Spielt auch jemand in Kalamar? Und hätte ggf. Interesse dies auch online zu tun? Ich habe selber zunächst nichts in der pipeline, außer ein gewisses Interesse dort an einem Online-Spiel teilzunehmen...

Aber ersteinmal schauen, wie so die Resonanz diesbezüglich ist...

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kalamar?
« Antwort #1 am: 26.03.2006, 15:30:34 »
 Wie sieht es mit 7te See aus? (Swashbuckling Adventures, obwohl mir da das ursprüngliche System wohl besser gefällt.)

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Kalamar?
« Antwort #2 am: 31.05.2006, 13:17:11 »
Nein, ich würde aber auch mal gern wieder. Denn es ist doch schon ein ganzes Weilchen her, dass ich dir Möglichkeit dazu hatte.

Du hast wohl leider nicht das Setting, oder?

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kalamar?
« Antwort #3 am: 13.06.2006, 20:47:05 »
Tja, da meldet sich schonmal jemand und ich schau seit Ewigkeiten nicht rein ;-)

Ich besitze zwar das Kalamar-Setting, aber habe nachwievor nichts in der Pipeline und derzeit auch einiges anderes um die Ohren, so dass ich mir, neben der Runde, wo ich mitspiele, nichts weiteres und schon gar nicht leiten aushalsen will...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Kalamar?
« Antwort #4 am: 13.06.2006, 21:40:25 »
Ich hab ja auch ewig gebraucht um das hier zu entdecken. Und ich bin leider nicht stolzer Besitzer des Settings. Aber allein der Gedanke daran, dass wenigstens ein zuverlässiger Spieler dabei wäre, nämlich du, könnte einen fast in Versuchung bringen.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Kalamar?
« Antwort #5 am: 13.06.2006, 22:10:33 »
Tja hm, also das Setting habe ich auch, aber als SL dürftet ihr mich nicht einplanen, dafür wären meine Ressourcen doch zu begrenzt...

Gruß,
Der Tod aka Thorir aka Veleri aka SH-01 aka Kavalorn
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Kalamar?
« Antwort #6 am: 13.06.2006, 23:57:33 »
Ich glaub, ich muss euch enttäuschen. Aber für 40E´s hol ich mir das Setting nicht. Ich gehöre nämlich nicht zu den Leuten die Geld verdienen, weshalb mir so viel Geld zu schade wäre.

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kalamar?
« Antwort #7 am: 14.06.2006, 08:44:38 »
Hat wohl auch keiner verlangt ;-)

Aber grundsätzlich gut zu wissen, dass Leute da sind, die Interesse an dem Setting haben... Mehr wollte ich ersteinmal ja auch gar nicht wissen.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Kalamar?
« Antwort #8 am: 14.06.2006, 09:13:27 »
Naja, ich hatte halt überlegt gehabt.