• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight  (Gelesen 35127 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight
« Antwort #195 am: 13.05.2006, 23:56:08 »
 Überrascht mustert Hanajima den Neuankömmling. Oh, ein Heimatloser... Cyrier... Vielleicht haben wir uns schon einmal gesehen, uns auf dem Schlachtfeld gegenüber gestanden...

Ohne eine Miene zu verziehen, antwortet die Karrnatherin dem ehemaligen Soldaten: "Alles ist besser, als jeden Tag eine Schlacht zu schlagen, für eine Sache, an deren Richtigkeit man Zweifel hegt. Ich...bedauere Eure Lage, aufrichtig." ...vor allem weil ich die Mitschuld trage.

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #196 am: 14.05.2006, 10:48:27 »
 Nikodemus leert widerwillig seinen Teller. Er war in seiner Zeit auf Wanderschaft ja einiges gewöhnt. Aber das...
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #197 am: 14.05.2006, 12:34:10 »
 Arthur ist enttäuscht. Er hätte eigentlich schon erwartet, das seine Kirche und deren Würdenträger mehr über einen Killer an ihren Priestern weiß. Da kann man wohl nichts machen...

Nach außen hin läßt Arthur sich jedoch nichts anmerken.
"Habt vielen Dank, daß Ihr Eure Zeit für mich und meinen Begleiter geopfert habt. Wir werden unsere Ermittlungen woanders fortsetzten. Das Licht der Silbernen Flamme leuchte auf Euch!"
Mit diesen worten verabschiedet sich Arthur vom Abt und verläßt mit CLB-24 die kleine Abtei. Draußen wendet er sich an den Kriegsgeschmiedeten: "Ich denke, ab hier solltet Ihr die Führung übernehmen, mein Freund."

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #198 am: 14.05.2006, 18:19:17 »
 Mallen ist langsam sein Essen auf, auch wenn es nicht sonderlich gut schmeckt.

Zum Goblin:
"Habt dank für das Essen. Erzählt mir eins euer Rätsel, mal sehen, ob ich es lösen kann."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #199 am: 14.05.2006, 18:29:25 »
 Die junge Mann fängt an schräg zu lächeln:
"Die Stadt und der letzte Krieg haben jedoch beide etwas für mein Volk gemeinsam-wie wollten beides nicht und bekamen trotzdem keine andere Wahl. So leben wir nun in dieses Sumpf der Stadt.
Ich glaube, es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht Wünsche, durch eine der Klingen Eurer untoten Soldaten gefallen zu sein, um diese Erniedrigung niemals mit erlebt zu haben."


Arthur und CLB-24 werden freundlich nach draußen gebracht und verabschiedet.
Die feiernde Meute hatte sich verzogen, denn es regnete mal wieder unerbittlich.


Der Goblin lächelt Mallen freudig und spitzbübisch an:
"Wie es scheint, hat Nikodemus Euch nicht gewarnt? Gut so! Wie lautet Euer Einsatz, falls ihr mein Rätsel nicht löst?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #200 am: 14.05.2006, 18:45:15 »
 "Doch, ich habe ihn gewarnt. Aber jeder ist seines Glückes Schmied!"
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #201 am: 14.05.2006, 18:45:25 »
 Mallen fängt an zu lachen.
"Doch er hat mich gewarnt. Wir machen auch nurein Rätsel um, sagen wir eine Silbermünze. Seht es als dank für das Essen, dass ihr mir eins Stellen dürft. Eine Frage hät ich noch, was bekomme ich wenn ich gewinne?"
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #202 am: 14.05.2006, 19:42:45 »
 "Eine Silbermünze? Eine? Ihr scherzt wohl? Also ich hätte einen magischen Ring als Gegengebot. Was bietet ihr?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #203 am: 14.05.2006, 19:46:41 »
 "Das Angebot scheint verlockent. Jedoch hät ich wohl kaum etwas im entsprechenden Gegenwert anzubieten. Denn auch für mich gilt, dass ich im Moment nicht grad reich bin."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight
« Antwort #204 am: 14.05.2006, 19:59:16 »
 Überrascht hebt Hanajima eine Braue, doch die Verwunderung verweilt nicht lange auf ihrem Gesicht. "Woher wisst Ihr, dass... ach, mein Akzent muss verräterisch genug sein." Die Stadtwächterin seufzt. "Doch ob Schande oder nicht, Ihr seid immerhin am Leben, und das solltet Ihr nicht leichtfertig abtun. Ich für meinen Teil habe schon genug Tod gesehen, um Leben zu verachten."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #205 am: 14.05.2006, 19:59:20 »
 Der Goblin fängt breit an zu grinsen und spricht Mallen auf infernalisch an.

"Ihr unterschätzt meine Fähigkeiten, Mallen. Was ist mit Eurem Umhang oder Eurem Ring? Zu feige? Habt ihr etwa celetrisches Blut in Euch?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #206 am: 14.05.2006, 20:05:22 »
 Der junge Mann lehnt sich entspannt gegen die nächste Hauswand und streicht sich die nassen Haare aus dem Gesicht:

"Eure wunderschönen Augen haben Eure Herkunft verraten. Außerdem Eure Statur. Aber Themawechsel. Meine Name ist übrigens Farion Dugan. Und ihr verwundert mich.
Darf ich Euch eine persönliche Frage stellen? Da ihr so postiv den Begriff Leben benutzt, was für einen Kontakt haltet ihr mit der Smaragdklaue und Eurem Heimatland?
Ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu meiner Heimat. Bin ungern noch da."

Farion fängt an verhalten zu lächeln und zieht verschämt an seinem löchrigen Umhang herum.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #207 am: 14.05.2006, 20:06:04 »
 Mallen ist überrascht die Sprache des Abgrund zu hören. er antwortet in der selben.
"Na gut, ihr habt mich neugierig gemacht und mich überredet. Ich setze meinen Ring dagegen. Zeigt mir erst euren, ich will mich überzeugen, dass er auch wirklich magisch ist. Ihr habt gute Menschenkenntnisse. Ich hab euch wirklich stark unterschätzt. Aber eins lasst euch gesagt sein beleidigt nie wieder das Blut in meinen Venen, oder wir werden herausfinden müssen wen die Dämonen mehr mögen."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #208 am: 14.05.2006, 20:09:25 »
 "Ich besitze viele Ringe. Wie schwer soll das Rätsel denn sein?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #209 am: 14.05.2006, 20:12:55 »
 "Die Schwierigkeit sollte angemessen sein. Sagen wir mittelschwer für einen mittelguten Ring oder so."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

  • Drucken