• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 102465 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #300 am: 23.04.2007, 22:32:52 »
Mmmh, Kamikazeaktionen...

Ich mag sowas! Das hat sowas von einem tierisch wütenden Zwerg!  :zwerg:

Auf diesen Alternativplan bin ich auf jeden Fall gespannt...  :grin:

OOC: Laberrunde
« Antwort #301 am: 23.04.2007, 22:34:42 »
Hmm ich habe jetzt sehr viele Handlungen auf einmal gemacht, wusste jedoch auch nicht wieviel "Nachtrag" ich mir rausnehmen durfte.
Wenn ich was kürzen soll und zu späterer Zeit einsetzen soll musst du es mir sagen Frank, dann änder ich das ab. Habe mich zugegeben in einen Rausch der Möglichkeiten gestürzt. *grins*

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #302 am: 24.04.2007, 08:32:47 »
@Archi
Du müsstest nun halt entscheiden ob Du den Luftkampf gegen "Deinen" Schwarm fortsetzen willst oder an Bord landen.

@Lizk
Deine Pfeile sind nicht wirkungslos in dem Sinne, aber diese Dämonen scheinen sehr starke Regenerationskräfte zu haben. Und nun formt "Dein" Schwarm einen 3-4m großen, nennen wir ihn mal Golem (weil er wie ein Fleischgolem bisserl zusammen gepatched ist) der auf dem Schiff landet.

@Farin
Priesteirn ist nicht am Boden. Ein Sprung auf ihr Pferd wäre möglich aber eine echte Akrobatennummer. :)

MoS

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #303 am: 24.04.2007, 15:17:32 »
Go Farin, Go Farin!  :dafür:

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #304 am: 24.04.2007, 15:21:05 »
Mhm...  darf nicht auf dem Boden aufschlagen... darf nicht auf dem Boden aufschlagen...
:wacko:

P.S.: Aber ich nehme an, Catfall rettet bei Stürzen aus 50m. Immerhin landet Farin auf seinen Beinen.  ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #305 am: 24.04.2007, 16:14:42 »
@Farin
Mmh, das erinnert mich irgendwie ein bisschen an "Die Herschaft des Feuers"...

In der Filmvorschau sieht das ziemlich steil aus, wie sich der eine Typ mit der Axt, von der Brüstung aus, auf den Drachen stürzt...

Guckt man dann den Film, ist das einfach nur eine sau dämlich Aktion... der Drache reißt einfach sein Maul auf und der Typ springt direkt hinein und schwups, das war´s...

Aber, ich mag übermutige Aktionen... :D

OOC: Laberrunde
« Antwort #306 am: 24.04.2007, 16:19:58 »
Och herrschaft des Feuers ist meiner Meinung nach zu Unrecht zerissen worden. Der bringt ne ziemlich schöne Endzeitstimmung rüber. Abgesehen davon: Christian Bale^^

@ MoS
Ok alles klar. ;)

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #307 am: 24.04.2007, 16:42:53 »
Zitat von: "Tabor Schluchtenreisser"
Guckt man dann den Film, ist das einfach nur eine sau dämlich Aktion... der Drache reißt einfach sein Maul auf und der Typ springt direkt hinein und schwups, das war´s...


Ich find's nett von dir, dass du mir Mut machst.  :D
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #308 am: 25.04.2007, 00:41:34 »
Hey, fahr auf eine kleine Dienstreise und kann frühestens in der Nacht von Donnerstag zu Freitag wieder posten.

Bis dann

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #309 am: 25.04.2007, 09:24:56 »
@Archibald
Hä, wer hat hier denn gesagt, dass der Film schlecht ist?

Ich meine, ich fand ihn schlecht, habe das aber mit keinem Wort erwähnt... ;)

OOC: Laberrunde
« Antwort #310 am: 25.04.2007, 12:32:34 »
*grins* Erstens wusste ich das du damals erzählt hast das du ihn schlecht fandest und zweitens wirkte deine Beschreibung der Szene nicht gerade euphorisch dem Film gegenüber. ^^

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #311 am: 25.04.2007, 13:10:28 »
Nicht sappeln sondern Einträge machen. ;)

Spielt eigentlich irgendwer von euch ein Online-Spiel ? (WOW, LOTR oä)

MoS

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #312 am: 25.04.2007, 15:29:37 »
@MoS
Richtöööööösch!

Ich freue mich auch schon wieder auf morgen früh, wenn wieder ein Post von dir drin steht...

Vielleicht habe ich ja sogar Glück und heute Abend kommt noch einer...

Ach so, sollen wir unsere Angriffe und den Schaden eigentlich würfeln, oder können wir das einfach nur, wenn wir wollen, oder... ich hätte da nämlich ab und an wohl Lust zu, allerdings weiß ich gar nicht, welche Effekte von Elvira wirken, was ich gegen Dämonen draufrechnen kann, etc. pp.

Aber ich würfel doch so gerne... bla...

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #313 am: 25.04.2007, 18:00:11 »
Ich hatte mal eine Zeit lang World of Warcraft gespielt, das ganze aber vor 6 Monaten aufgegeben - es wurde langweilig. ;)
Ansonsten spiel ich im Moment nichts wirklich, erstmal das Abi in 2-3 Wochen schaffen, danach geht's mir wieder besser.  8)

Post von mir kommt hoffentlich noch heute Abend, kann aber nichts versprechen. Mittwoch ist immer ein recht stressiger Tag...
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #314 am: 25.04.2007, 22:41:30 »
@MoS
Onlinespiel... na ja, ich hab´ mal ganz am Anfang von WoW mitgespielt, aber nicht lange, weil ich immer weniger Zeit hatte...

Mit der Zeit ist das auch nicht wirklich besser geworden und wenn ich dann doch mal ein paar Minuten habe, zocke ich ein paar schnelle Runden Halo 2 Online (XBOX 360) oder Fifa 07...

Für Spiele, die mehr Zeit erfordern gibt´s leider im Moment keinen Platz. Ich hab´s bis heute nicht mal geschaft Zelda - The WIndwaker zu Ende zu spielen (was für ein Fauxpas).
Hoffe allerdings, dass ich dazu irgendwann noch einmal die Zeit finde und für Zelda - Twilight Princess auch...

Nun, das wolltest du wahrscheinlich gar nicht wissen, aber da es Ingame noch nichts weiter für mich zu posten gibt, hab´ ich halt einen etwas längeren Post hier geschrieben...

Ich bin halt unglaublich mitteilungsbedürftig...  :roll:

  • Drucken