• Drucken

Autor Thema: Flynns Würfelthread  (Gelesen 52845 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #45 am: 04.05.2006, 18:52:32 »
 Gerade als der Oger seine Keule erneut hochreißt, wird sein Kopf nach hinten gerissen. Die Keule hoch erhoben steht das Ween einen Moment lang still. Dann fängt es an mit den Armen zu rudern, neigt sich langsam nach hinten udn schlägt mit einem lauten Dröhnen auf dem Boden auf. Sein Kopf ist nur noch eine unförmige, blutige Masse.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #46 am: 04.05.2006, 18:59:40 »
 Danke, Wee Jas, dass du mir in dieser schwierigen Zeit beigestanden hast!


OOC: YESSSS!!!!!!!

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #47 am: 04.05.2006, 21:10:35 »
 Und jetzt?

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #48 am: 04.05.2006, 22:34:29 »
 Nachdem er erst einmal tief durchgeatmet hat, begibt sich Flynn zu dem hängenden Mann und fühlt dessen Puls, ob er noch lebt.
Sollte dies der Fall sein, durchsucht der Kleriker die Sachen des Ogers.

Weiterhin durchsucht er die Habseligkeiten des Mannes, sofern er diese findet, um evtl. herauszufinden, weshalb dieser Streit mit dem Oger hatte.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #49 am: 04.05.2006, 23:01:19 »
 Der Gefesselte sieht zwar so aus, als ob er recht grob behandelt worden wäre, aber er lebt eindeutig noch. Unter dem Baum liegen ein großer, verfilzter, stinkender Fellsack sowie ein normalgroßer Rucksack und ein Degen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #50 am: 04.05.2006, 23:34:46 »
 Flynn durchsucht den Rucksack nach Geld.
Wenn er welches findet, nimmt er sich 50 GM heraus.

Ist ja wohl das Mindeste, dass der Kerl mir meine Auslagen ersetzt. So einen Verstrickungsbeutel bekommt man ja auch nicht geschenkt.

Danach durchsucht er den Sack des Ogers.
Während er mit der Suche beschäftigt ist, kommt Errol angerannt und springt Flynn auf die Schulter, um ihn spielerisch ins Ohr zu zwicken.

"Ich habe dich nicht vergessen, mein Kleiner. Hier hast du deine verdiente Belohnung."

Er gibt dem Tier einen kleinen Streifen getrocknetes Fleisch.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #51 am: 04.05.2006, 23:49:57 »
 In dem Rucksack findet sich die übliche Ausrüstung, die ein Reisender so dabei hat. Auffällig sind das Schreibzeug und einiger Kleinkram. Darunter eine anscheinend aus Knochen geschnitzte Figur und ein kleiner Messinganhänger. An Bargeld enthält der Rucksack nur etwa drei Dutzend Goldstücke, die sich in einem schwarzen Ledersäckchen befinden.

Der Sack des Ogers verströmt eien ziemlich unangenehmen Geruch. Außerdem krabbeln hier und da kleine Tierchen herum. Kurzerhand schüttet Flynn den inhalt auf das plattgetretene Gras unter der Eiche. Zum Vorschein kommen zwei nicht mehr ganz frische Waldratten-Kadaver, ein Seidenschal, der wohl einmal violett war, jetzt aber vor Schmutz starrt und einige Löcher aufweist, ein kleiner Leinensack voller Eisennägel sowie insgesamt vier Silbermünzen und ein kleiner Kupferbarren.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #52 am: 04.05.2006, 23:57:02 »
 Da der Mann anscheinend keine 50 GM besitzt, beschließt Flynn, ihm noch kein Geld wegzunehmen, sondern ihn später darauf anzusprechen.

Von den Besitztümern des Ogers nimmt er die Silbermünzen und den Kupferbarren an sich.


OOC: Was ist ein Kupferbarren wert?


Als er die Sachen verstaut hat, geht er zu dem Mann hin und spricht ein Cure Minor Wounds, von dem er sich erhofft, dass es den Mann wieder zu Bewusstsein bringt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #53 am: 05.05.2006, 00:02:43 »
QUOTE (Flynn Ragnir @ May 4 2006, 22:57:02)
OOC: Was ist ein Kupferbarren wert? [/quote]
 Hast du einen Bart, Plattfüße und Mundgeruch? Nein? Dann bist du auch kein Zwerg und weißt nicht, was das Ding wert ist. Aber es dürfte keine zu riskante Schätzung sein, dass es wohl deutlich unter 10 GM sind.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #54 am: 05.05.2006, 00:06:08 »
 Nachdem der Zauber gewirkt ist, dauert es einen Moment. Dann fangen die Augenlider des Gefesselten an zu zucken. Schließlich öffnet er die Augen und schaut zunächst ziemlich verwirrt drein.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #55 am: 05.05.2006, 23:42:35 »
 Sense Motive für Tarakas' Lügereien: 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #56 am: 07.05.2006, 18:34:41 »
 Mach mal 'nen Entdecken-Wurf.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #57 am: 07.05.2006, 18:39:19 »
 Spot Check: 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22

Für was?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #58 am: 07.05.2006, 18:44:02 »
 Zwischen eurem Standort und der Hecke kommen einige Gestalten aus dem Wald gestolpert: Ein großer, muskulöser Halbelf mit einem Kriegshammer, eine schlanke Elfe, neben der ein riesiger Hund einhertrottet, ein Gnom, ein Mensch, der irgendwie fremdländisch aussieht und ein Mann in Roben mit arkanen Symbolen.

Weiter geht's im Inplay.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Flynns Würfelthread
« Antwort #59 am: 09.05.2006, 14:28:10 »
 Spot Check (ob ich die Höcker auch sehe): 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Wenn ich es mitkriege, laufe ich in Galuchéns Nähe, um ihr evtl. zu helfen.

  • Drucken