• Drucken

Autor Thema: Die Schlachtfelder von Ysgard  (Gelesen 84677 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #165 am: 18.04.2007, 21:03:58 »
Geistesgegenwärtig kann der Kleriker gerade noch seinen Schild hochreißen und die Attacke abwehren. Doch so schnell gibt sich das Monster nicht geschlagen. Nun versucht es die Hüfte Darmciels zu umschlingen und ihn so zu packen.
Angriff
1d201d20+6 1d3+3 1d20+6 1d3+3 = (2) +6 +3 +6 +3 Gesamt: 20 - ungültige Optionen: 1d3, 1d20, 1d3
evtl. grapple check
1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
evtl. constrict
1d201d20+5 1d3+3 = (19) +5 +3 Gesamt: 27 - ungültige Option: 1d3
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #166 am: 18.04.2007, 21:06:33 »
Schmerzhaft dringen die Stacheln in das Fleisch Darmaciels. Und schon spürt er wie das Monster langsam zudrückt.
Grapple check Darmaciel
1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #167 am: 18.04.2007, 21:07:24 »
Grapple check Darmaciel 1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #168 am: 18.04.2007, 21:08:48 »
Das Monster hat den Kleriker zwar fest umschlungen, aber Darmaciel kann sich dagegen wehren, dass er zerquetscht wird.
Don`t make the CUBE angry!

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #169 am: 19.04.2007, 08:34:11 »
Ganoleon hält sich weiterhin im Hintergrund, während er sich überlegt, daß es keine schlechte Idee gewesen wäre, die Armbrust doch zu nehmen.

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #170 am: 20.04.2007, 08:27:41 »
Der Ritter weiß sich nicht anders zu helfen als seinen sein Schwert und Schild fallen zu lassen, seinen Bogen bereit zu machen und einen Pfeil auf das Monster abzufeuern.
Move action: Bogen ziehen
Standart action: Angriff
1d201d20+3 1d4 1d20+3 1d4 = (17) +3 +3 Gesamt: 23 - ungültige Optionen: 1d4 1d20, 1d4
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #171 am: 20.04.2007, 08:31:34 »
Tod von oben, Runde 3

Initiative
Altash - verletzt
Darmaciel - verletzt - im Ringkampf
Gelia
Eule
Monster -  verletzt - dazzled 9 Runden - im Ringkampf
Ganoleon
Isak

Lichtverhältnisse:
Hell

Aktive Zauber:
Altash - Schild des Glaubens 18 Runden

Karte, Runde 3
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #172 am: 20.04.2007, 08:35:25 »
Flink zieht Glim einen weiteren Dolch und schleudert ihn auf das Monster.
Angriff
1d201d20+6 1d3 1d20+6 1d3 = (9) +6 +6 Gesamt: 21 - ungültige Optionen: 1d3 1d20, 1d3
evt. sneak damage
1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #173 am: 20.04.2007, 08:37:46 »
Kurz hintereinander prallen Pfeil und Dolch links und rechts von der Kreatur an die Wand, wobei Funken sprühen.
Don`t make the CUBE angry!

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #174 am: 20.04.2007, 09:07:09 »
Der Kleriker schluckt seinen Schmerz, ob der Umklammerung des unheimlichen Angreifers herunter und versucht diesen mit all seinen Kräften von der Decke, in die Reichweite seines Waffenbruders' Schwerthand zu zerren.

Wenn wir uns in einem Grapple befinden (was ich dachte, wir uns aber nicht auf ein und dem selben Feld befinden):

Ich setze meine Stärken-Domänenkraft ein!

Grapple Check 1d201d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23  + Aktionspunkt 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Bei Glücken des Maneuvers, ziehe ich das Monster auf H13 mit.
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #175 am: 20.04.2007, 09:11:17 »
Grapple check Monster
1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #176 am: 20.04.2007, 09:14:53 »
Mit einem kräftigen Ruck zieht Darmaciel an dem, ihn umklammernden, Tentakel. Von der Stärke des überrascht, hat das Monster der Aktion nichts entgegenzusetzen und wird von der Wand gerissen. Hart schlägt es auf dem Boden auf, kann jedoch den Schwung auch nutzen um gleich wieder aufzustehen.
Fallschaden 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #177 am: 20.04.2007, 09:30:27 »
Erbost darüber, seine überlegene Position verloren zu haben, versucht die Kreatur den Griff um den Kleriker noch zu verstärken. Die Tentakeln legen sich unheilvoll um den Hals Darmaciels.
Standard action: grapple check für constrict damage
1d201d20+5 1d3+3 = (15) +5 +3 Gesamt: 23 - ungültige Option: 1d3
Grapple check Darmaciel
1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #178 am: 20.04.2007, 09:36:01 »
Durch die ihm, von St. Cuthbert geliehene Kraft, schafft es Darmaciel sich für kurze Zeit aus dem stählernen Griff des Monsters zu befreien. Doch dann packen sie erneut zu und schnüren dem Kleriker die Luft ab.
Standard action: grapple check für constrict damage
1d201d20+5 1d3+3 = (17) +5 +3 Gesamt: 25 - ungültige Option: 1d3
Grapple check Darmaciel
1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Die Schlachtfelder von Ysgard
« Antwort #179 am: 20.04.2007, 10:25:05 »
Zum ersten Mal seit eurem Zusammentreffen verfinstert sich die Mine von Gelia. Sie springt einen Schritt zurück und spricht, mit verbissenen Gesichtsausdruch, magische Formeln. Von ihrer, auf das Monster zeigende, Handfläche löst sich ein kleiner Ball grün schimmernder Säure. Sie hofft nur, dass sie den Richtigen treffen wird.
Move action: 5 ft. step auf G16
Standard action: Zauber Acid Splash
1d201d20+4 1d3 = (17) +4 Gesamt: 21 - ungültige Option: 1d3
Don`t make the CUBE angry!

  • Drucken