• Drucken

Autor Thema: Das Spinnrad  (Gelesen 41920 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Spinnrad
« Antwort #345 am: 24.08.2006, 07:11:04 »
So, ganz kurz mal würfeln:
4d64d6 = (1, 3, 4, 2) Gesamt: 10
4d64d6 = (4, 3, 1, 4) Gesamt: 12
4d64d6 = (5, 3, 1, 5) Gesamt: 14
4d64d6 = (6, 2, 3, 6) Gesamt: 17
4d64d6 = (3, 2, 5, 6) Gesamt: 16
4d64d6 = (6, 6, 6, 5) Gesamt: 23

Sorry für die Art und Weise des würfelns aber ich komm mit diesem 3 gezählt...irgendwie nicht zurecht.  :)
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Spinnrad
« Antwort #346 am: 24.08.2006, 07:19:26 »
Das wären dann 15,17,15,7,16, 9 und eine Attr.-Erhöhung.
Gar nicht mal schlecht. Kann man da noch was verschieben?

Ich hau vorsichtshalber gleich nochmal die 2.Chance hinterher:
4d64d6 = (2, 4, 5, 1) Gesamt: 12
4d64d6 = (6, 1, 5, 2) Gesamt: 14
4d64d6 = (6, 1, 1, 1) Gesamt: 9
4d64d6 = (3, 4, 1, 6) Gesamt: 14
4d64d6 = (5, 5, 4, 2) Gesamt: 16
4d64d6 = (4, 4, 3, 5) Gesamt: 16
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Spinnrad
« Antwort #347 am: 24.08.2006, 07:25:33 »
Jeder hat 2 Versuche, die Attribute des "besseren" Sets können dann frei verteilt werden. Das wars.
Aber dein zweites Set ist zu schlecht, mach noch eins.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Spinnrad
« Antwort #348 am: 24.08.2006, 07:33:28 »
Ein Ausreißer muss ja immer sein.
Also 6,15,11,14,12,17...
O.K. entscheide mich für den 1.Wurf wenn's recht ist. Wird ein Mensch und eine B.Seele.
Werde mich heute Nachmittag dransetzen, jetzt gehts erstmal in die Heia.

Bis dann
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Spinnrad
« Antwort #349 am: 24.08.2006, 07:35:17 »
Zu schlecht???
Aber gerne nochmal  :D
4d64d6 = (5, 6, 3, 1) Gesamt: 15
4d64d6 = (4, 5, 5, 3) Gesamt: 17
4d64d6 = (5, 2, 4, 5) Gesamt: 16
4d64d6 = (1, 3, 4, 3) Gesamt: 11
4d64d6 = (1, 6, 4, 4) Gesamt: 15
4d64d6 = (5, 6, 2, 3) Gesamt: 16
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Spinnrad
« Antwort #350 am: 24.08.2006, 07:45:45 »
13,10,16,13,14 und 9...gesunder Durchschnitt
Trotzdem bleib ich lieber beim 1. Wurf, mehr Extreme.
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Spinnrad
« Antwort #351 am: 06.09.2006, 22:28:13 »
Mal einen Wurf auf Spot
1d201d20-1 = (4) -1 Gesamt: 3

Was fällt mir dennn an meinen neuen Gefährten auf?  :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Spinnrad
« Antwort #352 am: 06.09.2006, 23:10:29 »
- Der große, hagere Kerl mit dem schweren Bogen kommt ziemlich sicher aus dem Norden
- Der Schwertträger mit dem grimmigen Gesicht trägt eine schwarze Rüstung wie du sie bei einem Anführer der Dreskener gesehen hast
- Der breite, etwas langsamere Hühne hat sehr dunkle Haut und seltsame Ausrüstung
- Die Frau ist stets mehr oder weniger verhüllt, ihre Haut scheint ebenfalls sehr dunkel und irgendwie 'vertrocknet' zu sein
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Das Spinnrad
« Antwort #353 am: 22.09.2006, 18:43:46 »
Oh Mann, Diplomatie, das ist ja meine absolute Stärke...

Diplomatie

1d20 = (20) - 1 (Gesamt: 19)

Juhu!

Spoiler (Anzeigen)
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Das Spinnrad
« Antwort #354 am: 22.09.2006, 18:44:31 »
Und es rächt sich sofort.
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Spinnrad
« Antwort #355 am: 22.09.2006, 22:31:13 »
Den Tod betrügen wollen? Seeehr mutig...  :twisted:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Das Spinnrad
« Antwort #356 am: 25.09.2006, 12:30:42 »
Jump

1d20d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Das Spinnrad
« Antwort #357 am: 25.09.2006, 12:31:36 »
:x

Es gab hier dochmal so einen schönen "Rant"-Smilie

EDIT: Rechtschreibung, da war wirklich nix Gewürfeltes im Post.
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Spinnrad
« Antwort #358 am: 25.09.2006, 13:31:02 »
HrHr...Heldenhaft! *Plumps*
War klar dass es so kommt, oder?

Du kommst rüber, aber knickst dir bei der Landung fies den Fuß um
=> für dich erstmal weder rennen noch Sturmangriff

Mach noch nen Verstecken und Leise Bewegen-Wurf, evtl. noch Bluff wenn du willst/kannst
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Das Spinnrad
« Antwort #359 am: 25.09.2006, 14:08:10 »
Natürlich war es klar, und man fragt sich, warum ich überhaupt noch würfele. Andererseits, es gab ja auch schon bessere Zeiten  :roll:

Also gut:

Verstecken & Leise bewegen (Bluff lasse ich lieber)
1d20d20+4 d20+4 = (9) +(3, 9, 10, 1) +4 Gesamt: 36
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

  • Drucken