• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 75561 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #105 am: 17.05.2006, 11:35:23 »
 Wiliam geht verdutzt von dem Vieh zurück, er war so konzentriert das er erst jetzt merkte das es tot war.

Auch suchte seine Wurfspeere wieder zusammen.

"Ja Norden, ich gehe vor." damit war er schon wieder auf dem Weg, wenn ihm alle folgen würden.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #106 am: 17.05.2006, 16:24:07 »
 Flynn hält Wiliam an der Schulter zurück.

"Warte mal! Siehst du das auch? Dort auf dem See?
Sieht aus, als tauche da etwas Großes vom Ufer weg."

Zum Rest gewandt: "Schaut mal dort raus auf den See! Kann jemand erkennen, was das ist?"

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #107 am: 17.05.2006, 19:24:56 »
 Ich verlasse den Körper des Untiers
"Ich seh nix!" antworte ich Flyn.
Entdecken-Wurf war 8 also gehe ich davon aus nichts zu entdecken.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #108 am: 17.05.2006, 19:42:34 »
 Auf den Hinweis von Flynn hin, schaue ich auf den See und versuche auszumachen, was der Kleriker wohl gemeint hat. Und sollte ich erkennen können, was dort wohl schimmt, dann versuche ich seinem Wunsch nachzukommen und bestimmen, was für ein Wesen ist, falls ich es kenne.
Währenddessen schießt mir auch ein ganz anderer Gedanke durch den Kopf, welchen ich gleich mit einer Frage verbunden formuliere: Hat eigentlich jemand eine Angel, ein Netz oder etwas, was wir stattdessen benutzen könnten? Zur Not müssten wir es mit dem Speeren versuchen. Aber Abendessen sollten wir im See zusammenbekommen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #109 am: 17.05.2006, 21:55:04 »
 Nach kurzer Zeit sind die Wellen im See nicht mehr zu sehen.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #110 am: 17.05.2006, 23:19:10 »
 Solange es nicht auftaucht, kann ich es nicht erkennen. Außerdem müsste ich etwas näherer ran. Meine ich, nachdem mein Versuch gescheitert ist, auch nur irgendwas zu erkennen.
Gehen wir erstmal zum See. Vielleicht ergibt sich dann ein Möglichkeit. Füge ich hinzu und laufe wieder weiter. Während ich laufe schaue ich immer nur kurz auf dem Boden, denn ich will einen besseren Blick vom dem Wesen erhaschen, weshalb mein Blick die meiste Zeit diesem "Tier" nachsetzt.

Erst als die Wellen verschwinden gebe ich auf.
Was auch immer es war, es ist weg. Aber wir sollten uns eher darüber Gedanken machen, wie wir hier wegkommen und woher wir etwas zu Essen kriegen. Der See sollte unszu mindest ernähren können, wir brauchen nur Jagderfolg.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #111 am: 18.05.2006, 11:48:26 »
 "Ja, lasst uns sehen, ob wir ein paar Fische erwischen können.

Aber was unser Problem mit der Hecke angeht, so sehe ich im Moment keine andere Möglichkeit, als um den See herum zu gehen."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #112 am: 18.05.2006, 12:03:54 »
 Hat aber jemand vielleicht auch eine Angeln? Oder Schnur und Hacken? Weil ansonsten können wir nur mit Speeren jagen, vielleicht noch mit Armbrust und Bogen. Meine ich abermals, nachdem keiner auf meine vorherige Anfrage reagiert hatte.
Dabei anschauen tue ich nicht, sondern mein Blick gilt mal wieder Hecke. Ich habe eine Idee.
Besitz eigentlich jemand von euch ein Seil? Frage ich gleich darauf, während ich versuche abzuschätzen, wie hoch die Hecke sein mag.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #113 am: 18.05.2006, 12:48:09 »
 Ich glaub, ich hab eine Idee. Durch die Hecke hindurch zu kommen, mag vielleicht nicht unbedingt so schnell möglich sein, aber vielleicht kann ich aus den Ästen der Hecke eine Leiter bauen. Wir könnten dann rüberklettern. Wir bräcuhen aber wohl ein Seil. Zum einen für Cauniarma, zum anderen müsste mich jemand auf der anderen Seite herunterlassen, damit auch ein Leiter formen kann. Verkünde ich frohen Mutes, auch wenn ich irgendwie mir fast sicher bin, dass auch das nicht klappen wird. Trotzdem freue zumindest ich mch über diese Idee, an der ich mich erstmal etwas hochziehen kann.
Ein Seil wäre aber wirklich von Nöten dazu. Füge ich hinzu.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #114 am: 18.05.2006, 12:51:26 »
 "Ich für meinen Teil habe leider kein Seil, Frau Galuchén. Auch habe ich keine Schnur, die man für eine Angel brauchen könnte. Wenn niemand Anderer so etwas besitzt, dann werden wir wohl mit Speeren fischen müssen."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #115 am: 18.05.2006, 23:33:54 »
 Und was machen wir jetzt? Frage ich dann, als wir am See wieder stehen. Wollen wir um den Fluß gehen? Oder fischen wir hier und bleiben erstmal und ich versuche Morgen früh meinen Plan aus, welcher, so möchte ich glecih sagen, höchstwahrscheinlich nur wenig aussicht auf Erfolg gibt. Aber wir müssenalles ausprobieren.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #116 am: 19.05.2006, 09:47:41 »
 "Tja..." resigniert betrachte ich die Umgebung, unsere Probleme, "ich weiß auch nichts. Wir könnten zurück gehen, aber... naja. Auf jeden Fall sollten wir hier nicht länger verweilen als nötig, wir haben ja gesehen was für Kreaturen sich hier herumtreiben."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #117 am: 19.05.2006, 13:26:36 »
 Da hast du wohl recht. Aber was sollen wir jetzt machen? Wollen wir versuchen durch die Hecke zu kommen oder laufen wir weiter? Zwischen diesen beiden Punkten sollten wir uns entscheiden. Ich würde gerne nochmal versuchen durch die Heckke zu kommen, zur Not mit Feuer. Antworte ich Gerc und schaue dann den Rest der Gruppe an, nachdem ich meine Meinung kundt getan habe.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #118 am: 19.05.2006, 17:31:09 »
 "Lasst uns sehen, ob wir ein paar Fische fangen können! Danach können wir versuchen, die Hecke abzubrennen. Viel Zeit werden wir dadurch nicht verlieren."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #119 am: 19.05.2006, 18:24:25 »
 Klingt eigentlich am Besten. Denn wir müssen so oder so versuchen etwas zu Essen zu finden. Und Fische braten und Hecke anzündeln sollte sich verbinden lassen. Füge ich den Worten von Flynn hinzu.
Wären alle einverstanden? Wenn ja, dann sollten wir anfangen, wir müssen aber auf dieses seltsame Wesen achten.


 

  • Drucken