• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 75099 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1530 am: 30.01.2007, 09:36:49 »
"Hoffen wir das Beste ...

Tretet ein Stück zusammen! Ich werde versuchen, unser Kampfgeschick noch etwas zu beeinflussen, indem ich für uns den Segen Wee Jas erbitte."

Als alle oder zumindest die meisten der Verteidiger sich um Flynn geschart haben, streckt dieser die Hände gen Himmel und ruft laut:

"Göttliche Wee Jas! Sieh her! Diese Schar tapferer Männer tritt an, um der Gerechtigkeit Geltung zu verschaffen. Ich bitte Dich, auf sie aufzupassen."

Aus Flynns ausgestreckten Händen entströmt plötzlich ein schwaches Glitzern, dass sich schnell auf die Umstehenden ausbreitet, aber sehr schnell wieder verblasst.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1531 am: 30.01.2007, 12:18:12 »
Für einen Kampf bin ich nicht vorbereitet, ich hatte mich allein auf die Wiederherstellung der Kampfeskraft meiner Gefährten konzentriert, bei der Auswahl der Zauber. Nun, direkt vor dem Kampf, will ich nochmals versuchen Gerc zu stärken, welcher sehr viel Kraft durch die Mücken verloren hatte. Deshalb wirke ich Teilweise Genesung auf den Halbling.

Nachdem ich den Zauber gewirkt habe, merke ich zu meiner großen Überraschung, dass es Mielikkie wahrhaft gut mit uns meint und trotz allem nochmals die Chance gibt jenen Zauber zu wirken, welche ich gerade gebraucht habe. Die kurzen Worte des Dankes dafür, gelten allein der Hüterin der Natur, welcher ich folge.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1532 am: 30.01.2007, 13:10:32 »
Unterhalb des schwebenden Schemen tauchen gebückte gestalten auf der Hügelkuppe auf. Erst habt ihr den eindruck, dass es sich um die untoten Wesen handelt, mit denen ihr es in den letzten Tagen so oft zu tun bekommen hattet. Dann bemerkt ihr, dass sie sich zwar ungelenk, aber dennoch beängstigend schnell bewegen. Auch wirken die Körper irgendwie verformt. Zwar waren auch die Gegner an der Hütte des Godi von der Verwesung entstellt, doch habt ihr hier den Eindruck, als ob die Körper selbst verdreht und verzerrt sind, wie von einer gewaltigen Kraft aus ihrer form gebracht.

Doch euch bleibt nicht viel Zeit, Betrachtungen anzustellen, denn mindestens ein Dutzend dieser Wesen stolpert mit schnellen Schritten den Hang herab auf euch zu.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1533 am: 30.01.2007, 13:43:26 »
Mit entschlossenen Bewegungen hebt Gillivane ihre Hände, die Finger abgespreizt. Voller Konzentration webt sie ihre Finger vor sich durch die Luft und deutet dann vor sich. Kurz pustet sie auf ihre Hand, und weiss Fäden schweben von jener Hand empor und legen sich auf zwei nebeneinander stehende Bäume direkt vor den untoten Wesen, womit sie versucht möglichst viele in der Netz laufen zu lassen. Zur selben Zeit wendet sie all ihre Konzentration auf, und irgendwie gelingt es ihr die Magie in ihrem Geist festzuhalten, denn diesen Zauber würde sie wohl noch öfter benötigen.

[Web in den Weg der Untoten sobald ich glaube das sie nicht mehr ausweichen können durch ihre Geschwindigkeit, irgendwo wo es eben passt. DC 17. AP ausgegeben.]
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1534 am: 30.01.2007, 14:02:56 »
Als die Gegner gefährlich nahe kommen, beginnt Flynn wieder zu murmeln. Diesmal allerdings in einer Sprache, die die meisten der Anwesenden nicht verstehen.
Doch irgendwas läuft falsch dieses Mal, denn als er fertig ist, regnen nur ein paar Funken von seinen Fingern.

"Verdammt! Ich kann mich nicht richtig konzentrieren."

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1535 am: 30.01.2007, 14:26:58 »
Behände holt Wiliam drei kleine Fläschen mit einer leicht rötlichen Färbung aus seinem Gepäck hervor.

"Gillivane, brennen diese Netze? Normalerweise benutzte ich dieses Zeug um mein Feuer in der Schmiede schnell anzukriegen, aber vorsichtig es brennt wie die Hölle."

Schnell gibt Wiliam die drei Flaschen an seine Kameraden weiter, je nachdem wer eins möchte.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1536 am: 30.01.2007, 15:16:58 »
"Und wie die brennen! Aber vorsichtig, wenn das Netz abgebrannt ist hält es keinen mehr auf!

Ruft die Gnomin zurück, während sie auf das Fläschchen verzichtet. Sie hatte bessere Möglichkeiten.
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1537 am: 30.01.2007, 18:41:47 »
"Ja, Wiliam, wartet lieber, bis sie schon fast wieder aus dem Netz heraus sind."

Hoffentlich lässt mich mein magisches Talent nicht noch ein zweites Mal im Stich ...

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1538 am: 30.01.2007, 19:52:25 »
Kurz überlegt Kralle und zückt dann eher seinen Kurzbogen. Dann spannt er einen Pfeil in die Sehne und schießt einen der Pfeile in Richtung der Untoten.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1539 am: 30.01.2007, 20:37:34 »
Da die Untoten langsamer näherkommen, als er befürchtet hatte, versucht sich Flynn ein zweites Mal an seinem Zauber. Diesmal scheint er erfolgreicher gewesen zu sein: Unmittelbar nach dem letzten Wort der Zauberformel wabert kurz die Luft direkt vor dem Kleriker.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1540 am: 31.01.2007, 10:32:29 »
" Schauen wir mal, war ihr Jungs so draufhabt." Sie gibt 3 schnelle gezielte Schüße auf die Untoten ab.[/i]

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1541 am: 31.01.2007, 11:27:25 »
Simones erster Pfeil bohrt sich tief in den Schädel eines der Wesen. Zwar bricht es nicht zusammen, wie man es von einem lebenden Gegner erwarten würde, aber es nimmt den Treffer auch nicht stumm hin, wie die wandelnden Leichen, mit denen ihr es zuvor zu tun hattet: Ein heiserer, schmerzerfüllter Schrei hallt über das Moor und lässt euch erschauern.

Nächste: Galuchén, Cauniarma, Wiliam

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1542 am: 31.01.2007, 14:39:17 »
Wiliam gibt Galuchen eins der Alchimistenfeuer: Wirf es einfach auf die Viecher sobald sie nähergekommen sind. Die Flasche wird platzen und sie werden ein kleinen Schrecken bekommen." Bie der Vorstellung muss Wiliam leicht grinsen.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1543 am: 31.01.2007, 20:13:35 »
Gillivanes Zauber hinterlässt tiefe, ausgefranste Löcher im Fleisch von einer der Kreaturen.

Nächster: Flynn

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1544 am: 31.01.2007, 21:46:14 »
Der Kleriker ist nun gut durch Magie geschützt. Seinen letzten wirksamen Defensivzauber würde er sich für den Notfall ausheben.

Daher greift er zur Armbrust und schießt auf den nächststehenden Untoten.

  • Drucken