• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 75101 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1560 am: 03.02.2007, 20:36:10 »
Kralle blickt kurz auf das hektische Geschehen. Im ersten Moment scheint selbst er ein wenig überrascht und geschockt zugleich, über die Kreaturen mit denen er es zu tun hat. Dann versucht er sich auf einen der Gegner zu stürzen und sticht mit seiner Waffe in Körpergegend zu.

Kurz nach dem Angriff blickt er sich um und ruft laut um sich:

"Hey, Mondelfin! Meint ihr diese Dorftrottel könnten ein wenig Mut verkraften? Ich fühle mich in der Lage etwas anzustimmen..." dabei blickt er etwas, wenn auch überraschend, besorgt zu Galuchén und dann wieder zu den Dorfrecken. Kralles Blick wandert langsam aber sicher zu seiner Armschiene, unter welcher der Barde seine Windflöte versteckt hält.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1561 am: 03.02.2007, 20:46:09 »
Zwar verfehlt Kralle seinen Gegner, dafür versetzt Wiliam einer der Bestien einen heftigen Schlag mit dem Hammer, der ihr das graue, faulige Fleisch über den Rippen aufplatzen lässt. Mit einem wütenden Fauchen dringt die Kreatur erneut auf den Halbelfen ein.

Nächste: Gillivane, Gerc, Flynn

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1562 am: 03.02.2007, 21:42:36 »
"Alles was hilft Kralle!"

Ruft die Gnomin während sie hektisch von dem Ghul zurück springt und ihre Hände, zu Fäusten geballt nach vorne schleudert. Dabei ruft sie hektisch, aber dennoch wohl ausgesprochen einige draconische Silben, woraufhin ein rotes Geschoss zwischen ihren Fingern auftaucht und auf den sie attackierenden Untoten zufliegt.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1563 am: 03.02.2007, 21:50:45 »
Zwar geht der Flammenstrahl fehl, aber zumindest gelingt es Raskas Vater, einen der Untoten mit seiner Axt den Schädel vom Rumpf zu trennen, worauf der deformierte Körper zu Boden sinkt.

Nächste: Flynn, Toshi, Simone

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1564 am: 04.02.2007, 02:11:32 »
Flynn hatte bisher Glück, dass sich keines der Monster für ihn interessierte. Oder war es doch kein Glück, und die untote Schar hatte den Befehl, ihn für ihren Anführer aufzusparen?

Wie dem auch sei, irgentwie fühlt sich der Kleriker extrem unwohl in seiner Haut, und jeder zusätzliche Schutz ist ihm willkommen. Deshalb blickt er ein weiteres Mal zum Himmel und bettet zu seiner Göttin. Kurz darauf wird er für einen kurzen Augenblick von einer Aura aus goldenem Licht eingehüllt, die jedoch schnell wieder verblasst.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1565 am: 04.02.2007, 11:25:23 »
Auch Toshis nächster Angriff bleibt ohne Erfolg.

Nächste: Simone, Untote, Galuchén

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1566 am: 04.02.2007, 12:38:15 »
Simone zieht sich agil aus dem Nahkampf zurück und visiert den Untoten bei Galushén und visiert diesen mit einen Zauber. Ein rötlicher Strahl schießt auf den Ghoul zu.

[Schwächestrahl]

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1567 am: 04.02.2007, 13:44:15 »
Inzwischen sind alle außer Simone, die sich hinter die Reihen zurückgezogen hat, und Flynn, auf den sich seltsamerweise keiner der Angreifer stürzt, ins Handgemenge verwickelt. Wiliam bekommt von einem seiner beiden Gegner einen zwar nicht tiefen, aber schmerzhaften Kratzer mit einer Klaue an der Wange ab. Gillivane kann einen Biss nach ihrer Kehle nur abwehren, indem sie den linken Arm dazwischenhält, was jedoch zu einer tiefen Wunde führt. Toshi muss sich zweier Angreifer erwehren und bekommt mehrere Bisse an Armen und Beinen ab. Zu eurem Schrecken stellt irh fest, dass auch einige der Hofbewohner sich ähnlich wie Gerc nicht mehr bewegen können.

Nächste: Galuchén, Geist, Kralle

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1568 am: 04.02.2007, 18:36:05 »
Kralle scheint kurz zu überlegen, als ihn jedoch keiner der Untoten angreift zieht er für einen kurzen Moment sein Instrument aus der Armschiene und legt sich die Windflöte an die Lippen. Kurz darauf erklingen drei kurze Töne, welche jedoch ungewöhnlich ermutigend auf das Bewusstsein seiner Mitstreiter wirken. Als er die Töne wieder abklingen lässt, versucht er sich so ins Getümmel zu stellen, dass einer der Ghouls wenigstens auf ihn gelenkt wird und mit einem seiner Mitstreiter eine Zange bildet.

[inspire courage = +1 für 5 Runden auf Angriffswürfe, sowie Schaden und RK]

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1569 am: 04.02.2007, 19:16:48 »
Ohne einen Ton von sich zu geben und mit voller Konzentration kämpfe ich weiter. Nachdem der erste Angriff von Erfolg gekrönt war, nehme ich mir den nächsten Gegner vor - wobei ich einem Freund zur Hilfe kommen würde, sollte keiner dieser Schrecken mich attackieren.
Dem nächsten Gegner gegenüberstehend, was nur eine Frage von Momenten ist, hole ich aus und schlage mit aller Kraft zu.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1570 am: 04.02.2007, 19:41:52 »
Galuchéns Klinge schlitzt den Unterarm des Untoten auf. Kralle gelingt es, sich vor den nach vorne schnappenden Klauen des Angreifers in die zweite Reihe hinter den Kämpfern zurückzuziehen.

Aus der Luft stößt gleichzeitig die Geistergestalt auf Flynn herab und rast ihm mit ausgestreckten Armen entgegen. Kurz scheint eine leuchtende Aura um den Priester herum aufzuflammen, dann berühren die durchscheinenden Hände den Priester. Eine Kälte, wie er sie noch nie zuvor gespürt hat, frisst sich durch Flynns Adern. Mit einem Keuchen taumelt er zurück. Die Waffe entgleitet seinen erschlaffenden Händen und er sinkt zu Boden. Die anderen stellen fest, dass Flynn plötzlich grau wie Asche im Gesicht ist.


Nächste: Wiliam, Gillivane, Flynn

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1571 am: 04.02.2007, 19:46:17 »
"Sinjaron!", ertönt plötzlich ein überraschter Ruf von hinter euch. Dort steht Wulflind, die anscheinend wieder aus dem Langhaus hervorgekommen ist. Entsetzt starrt sie die schemenhafte Gestalt an, die Flynn so sehr zugesetzt hat. Erchrocken greift die Frau sich an den Hals. In diesem Moment hält auch der Geist in der Verfolgungs Flynns inne und scheint kurz zu erstarren.

[size=9Nächste: Wiliam, Gillivane[/size]

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1572 am: 04.02.2007, 21:43:20 »
Wiliam schlägt nocheinmal nach dem Untoten vor ihm um dann einen Schritt in die Richtung von Flynn zu machen: Halte durch.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1573 am: 04.02.2007, 21:54:07 »
Wiliams Hammer zischt knapp vor dem Untoten vorbei, ohne ihn zu treffen. Gerc scheint langsam die unheimliche Wirkung des Angriffs abzuschütteln. Jedenfalls bewegt sich sein kompakter Körper wieder.

Nächste: Gillivane, Gerc, Toshi

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1574 am: 04.02.2007, 21:56:37 »
Gillivanes Welt scheint für einige Momente zu schwanken während sie vor sich blickt und ihre Hand zurück reisst. Die Zähne des Ghuls schmerzen sie, und nur ihrer recht guten Verfassung kann sie das lähmende Gefühl das sich ausbreitet für einen Moment zurück drängen. Schon will sie dem Wesen ein weiteres Flammengeschoss entgegen schleudern, da sieht sie aus dem Augenwinkel den schwankenden Flynn. Sie hört über den Schlachtenlärm nicht den Ruf der Frau, bemerkt auch nicht wirklich das Zögern des Geistes sondern reisst zurück weichend ihre Hände herum und spricht hektisch einige Worte, worauf zu violett leuchtende Geschosse sich aus ihren Fingern lösen und auf den Geist zufliegen. Sie würde schon irgendwie mit dem Ghul zurecht kommen, aber der Geist durfte nicht Flynn bekommen!
Magic - srs bsns.

  • Drucken