• Drucken

Autor Thema: Das Schicksal der Helden - Kapitel III  (Gelesen 103011 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #225 am: 29.09.2006, 10:09:58 »
Eine ungute Ahnung erfasst Aerendil, der weiter auf den gefallenen mann zuläuft und sich dann über ihn beugt..
Bei den Göttern des Lichts..was ist los.. redet wenn ihr könnt..
..ihm schwant, dass der mann wohl nicht viel sagen kann..doch auch seine heilenden Kräfte sind für diesen tag verbraucht.

Durgar..hierher..schnell!!
..ruft er ganz laut zu seinem gnomischen Freund..
..hoffentlich können wir dem mann helfen.
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #226 am: 29.09.2006, 11:01:32 »
Als Aerendil den Mann umdreht erkennt er sofort warum der Mann zusammengesackt ist. Ein Armbrustbolzen steckt in seiner Brust. Er atmet nur noch flach. Seine Augenlider zucken und er schaut Aerendil an. Nein, das darf nicht...sie haben...sie haben...sie dürfen das nicht. Warum haben sie..ich habe nichts getan..

Durgar kommt um die Ecke gelaufen, doch plötzlich stützt er sich an der Wand ab und hält sich den Kopf. Mir ist so...ich weiß nicht. Schweißperlen erscheinen auf seiner Stirn. Dann rutscht er langsam an der Wand hinab.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #227 am: 29.09.2006, 11:11:10 »
Auch Ketanor läuft den anderen hinterher...

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #228 am: 29.09.2006, 15:19:26 »
In aller Höllen Abgründe..
Aerendil ist kurz hin und her gerissen..
..zum einen muss der Mann überleben, zum anderen scheint weitere Gefahr zu lauern. Er blickt sich kurz um. Woher mag wohl der Angriff auf Durgar gekommen sein? Als er Ketanor heraneilen sieht funktionieren seine Zielstrebigkeit und seine Entschlussfreudigkeit wieder..

Ketanor! ..ein Sniper entweder magisch oder normal.. Durgar scheint betroffen.. kümmere Dich um ihn!
Es tut ihm fast Leid diese Anweisungen in dieser Form seinem Freund zu geben..doch es ist nicht die Zeit für lange Worte.

Dann packt er sein Heilpäckchen und versucht dem Verwundeten zu helfen.
Oh Herr der Gerechtigkeit steh mir bei in den dunklen Stunden der guten Völker..

Heal-Check 1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #229 am: 29.09.2006, 17:01:51 »
Nachdem er mit den anderen die Taverne verlassen hat, hört Valandil Aerendil um Hilfe rufen. Der Elf folgt Durgar und Ketanor in Richtung der Gasse und erreicht den am Boden liegenden Durgar.
Oh mein Gott..., was ist passiert? fragt er Durgar.
Er sucht seinen Körper nach Verletzungen ab.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #230 am: 29.09.2006, 23:02:47 »
Durgar hat keine äußeren Verletzungen, er scheint jedoch Fieber zu haben und gibt keine Antwort.

Aerendil kann den Bolzen entfernen, läßt ihn jedoch sofort fallen, als er eine klebrige Substanz daran spürt.

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #231 am: 30.09.2006, 16:09:52 »
Als Durgar zu den anderen in die Gasse läuft, rennt Hilde ihm hinterher. Als sie Aerendil am Boden neben dem vermeintlichen Enzo knien sieht, rennt sie mit gezogenem Schwert zu ihm hin um in gegen etwaige Angriffe zu schützen. Atemlos kommt sie bei Aerendil an.

Was...ist...pust...geschehen? Kann ich ...pust...irgendwie helfen?

Dann sieht sie Durgar zusammenbrechen und würde sich nun am Liebsten zweiteilen.

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #232 am: 30.09.2006, 20:00:53 »
Leander (der Aerendil und den anderen gefolgt ist) sucht sofort die Schatten auf und anschließend die Umgebung mit seinen Augen nach potenziellen Bedrohungen ab.

Hide: 1d201d20+9 = (15) +9 Gesamt: 24
Search: 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #233 am: 30.09.2006, 20:03:52 »
(ooc: Uiiii    fein    :D   )

Leander raunt den anderen noch zu:
Wenn Enzo noch leben sollte, dann bringt ihn schnell hier weg. Ihr wisst ja wohin.

Ich selbst schau, ob uns dann wer folgt....

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #234 am: 02.10.2006, 16:36:11 »
Trotz der intensiven Bemühungen einen Heckenschützen auszumachen kann keiner der Helden einen solchen entdecken.

Durgar liegt regungslos am Boden und sein Gesicht nimmt eine aschfahle Farbe an. Es scheint so, als würde ihn das Leben verlassen. Sein Körper wird kalt.

Aerendil, der den verletzten Flüchtling immer noch in den Armen hält bemerkt, dass auch diesem alle Farbe aus dem Gesicht gewichen ist. Er krallt sich an Aerendil fest. Warum haben sie das getan? Ich bin ihr Bruder. Sagt es mir...warum? Seine Augen flackern und verdrehen sich. Doch er scheint sich aus der Tiefe seines Todeskampfes wieder nach oben zu kämpfen. Bringt mich zu ihnen. ...Zu meinen Brüdern...In das Haus...Nur sie können mich retten. Wieder scheint er dem Leben zu entgleiten. Aerendil schüttelt ihn...Welches Haus? Sprecht, wenn wir Euch retten sollen! er schüttelt ihn erneut kräftig. Wieder wird der Sterbende wach. Das alte Haus am Schifferbrunnen. Gegenüber der G.. die letzten Silben gehen in Husten unter. Blut quillt dem Sterbenden aus dem Mund, als er seinen letzten Atemzug macht.

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #235 am: 02.10.2006, 18:23:59 »
Verdammt..
Valandil, Ketanor..habt ihr etwas gegen Gift? Durchsucht Durgar´s Sachen..
Wir müssen ihm helfen.

Er schaut zu dem sterbenden in seinen Armen..
..und diesem hier auch. Wir tragen ihn zu dem markt und hoffen das Haus schnell zu finden.
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #236 am: 03.10.2006, 13:57:35 »
Entsetzt über Durgars Zustand und bestürzt über seine eigene Hilfslosigkeit antwortet Valandil:
Mit etwas Glück kann ich dir vielleicht sagen, womit wir es zu tun haben, mehr kann ich.. leider nicht tun.
Dann bereitet der Magier schnell den Zauber 'Gift entdecken' vor und und richtet seine Konzentration auf den Sterbenden.
Weisheit für 'Gift entdecken'
1d201d20+2 = (17) +2 Gesamt: 19
falls gescheitert:
Handwerk Alchemie:
1w20+6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #237 am: 03.10.2006, 14:22:32 »
Valandil bemerkt, dass Durch Durgars Venen vergiftetes Blut strömt. Es muss wohl irgendwie bei dem letzten Kampf in sein Blut gekommen sein. Es scheint sein zentrales Nervensystem zu lähmen.

Aerendil merkt, dass dem Menschen in seinen Armen nicht mehr zu helfen ist. Seine Seele hat bereits seinen Körper verlassen.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #238 am: 03.10.2006, 15:52:59 »
Aerendil, es ist eine Blutvergiftung, ich weiß aber nicht, wer oder was es ausgelöst hat.
Fragend schaut er in die Runde. Ketanor, hast du etwas nützliches in Durgars Taschen gefunden?

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #239 am: 03.10.2006, 19:57:17 »
Aerendil shcließt die Augen des Toten und in seinem Kopf betet er eine Litanei für die seele des Verstorbenen. Anschließend durchsucht er eilig dessen Taschen und wendet sich dann zu Durgar und seinen Helfern.
Wir müssen schnell handeln. ich schlage vor, wir bringen ihn zu unserem Oghma-Freund..vielleicht kann er uns helfen.
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

  • Drucken