• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land  (Gelesen 36741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #45 am: 14.06.2006, 00:02:01 »
"Sollen wir einem Halbling vertrauen, der sich weigert, zu sagen, was für einen illegalen Beruf er hat und ausserdem ein Mörder ist? Woher wissen wir, dass ihr nicht einfach verschwindet und uns sogar die Wache auf den Hals hetzt, wenn ihr oben seid?"
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Ishdarian

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #46 am: 14.06.2006, 16:25:08 »
"Es freut mich euch kennen zu lernen Fist, ich werde Ishdarian genannt." Er mustert Fist abschätzend an, " Eurer Kleidung nach zu Urteilen seid ihr ein Mönch, welchem der glorreichen 9 habt ihr euch den verschrieben?"  Sobald diese Frage geklärt ist wendet er sich an Syrrak:" Und wer sagt uns das dies nicht jeder andere hier auch machen würde? In einer Situation wie dieser müssen wir einander vertrauen." An Tabul gewandt fährt er fort "Und was deine Idee angeht würde ich folgendes sagen, wir stemmen dich hoch, du schaust nach ob es oben ein Schloss hat, wenn ja kannst du versuchen es zu öffnen, schaffst du das gehen wir alle nacheinander hoch, schaffst du es nicht darf Fist sich als Brecheisen beweisen. Fliehst du, ohne uns zu helfen, nach dem du oben bist sei dir einer Sache gewiss die Götter vergelten alles und wir werden es auch ohne dich hier herraus schaffen und einige werden sich dafür das du ihr vertrauen missbraucht hast an dir Rächen wollen." Er sieht sowohl Syrrak als auch Morpheus abschätzend an und dann abwartend in dir Runde.
 Hoffentlich klappt das, ich weiß zwar nicht was ich verbrochen habe und warum ich hier bin aber das kann nichts gutes verheißen. Ich sollte der Sache auf den Zahn fühlen und vielleicht kann mir ja der ein oder andere hier unten dabei helfen.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #47 am: 14.06.2006, 21:58:24 »
Syrrak sieht Ishdarian kurz an, dann nickt er.
"Ich denke ihr habt recht. Wir müssen hier raus."
Dann wendet er sich an den Halbling:
"Aber denkt daran, wenn ihr uns betrügt: Ich habe längere Beine als ihr"
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #48 am: 15.06.2006, 00:56:35 »
Nennt mich dieser Abschaum etwa Halbblut?"

Morpheus, welcher entzürnt über die Androhung des wilden Elfen ist, schwellen langsam die Gefässe sichtbar den Schläfen und Stirn an.
Kurz bewegt sich seine Hand Richtung Drachenmal doch er hält kurz ein, bevor er die Flammen hervorbeschworen hat.
Ein breites Grinsen überschattet sein finsteres Gesicht:

"Mir den Hals brechen? Syrrak, Ihr solltet besser auf Euren eigenen Hals aufpassen. Es passieren häufig Unfälle mit Leuten, welche mich missachten."

Morpheus Blick ruht die ganze zeit dabei auf dem Valenar-Elfen.

Der Halbling, der Kriegsknecht und der Kleriker sind für den Halbelfen für den Moment völlig nebensächlich geworden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #49 am: 15.06.2006, 13:33:56 »
"Recht habt ihr Syrrak, wir sollten dem Halbling nicht blindlings vertrauen."
Fist ist sichtlich begeistert, dass noch jemand die Geheimniskrämerei Tabuls nicht toleriert.

Der Warforged wendet sich Ishdarian zu: "Ja, ich bin ein Mönch Dol Dorn's, meinetwegen auch die Faust Dol Dorn's...aber nicht sein Brecheisen! Und bei den Fertigkeiten des Tabul's bin ich mir nicht so sicher, ob sie uns helfen können hier rauszukommen."

"Sei es wie es will, wir sollten endlich etwas tun um diesen unwirtlichen Ort zu verlassen.
Wenn der Rest für den Halbling ist, werde ich mich nicht sperren."

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #50 am: 15.06.2006, 20:33:18 »
Freudig das die Wogen sich etwas geglättet haben, macht der Halbling sich bereit ,von seinen Zellengenossen, an die Decke gehoben zu werden.
" Zeigt mal her was ihr könnt und keine Angst ich werde bestimmt nicht abhauen ,denn zwei wilde Gestliche , die mich verfolgen, haben mir in diesem Abschaum von Stadt gerade noch gefehlt." verkündet er mit einem aufmunternden Lächeln in Richtung der kleinen Gruppe.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #51 am: 15.06.2006, 21:35:31 »
"Ihr habt eine grosse Klappe, Halbmensch, zeigt doch mal, was ihr könnt!"
Syrrak baut sich auffordernd vor Morpheus auf und lässt ein bisschen die Muskeln spielen.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #52 am: 16.06.2006, 01:06:09 »
"Nicht hier und nicht jetzt. Dafür bin ich viel zu vollgefressen mit köstlichen valenarischen Pferdefleisch, welches ich mir gegönnt habe gestern Abend.
Aber wenn ihr unbedingt eine Gesichtsveränderung wollt, dann kommt her!
Dies war bisher nichts persönliches, jetzt schon.
Für Eure Beleidigungen werdet ihr mit Euren Zähnen bezahlen.
Mal schauen, ob ihr mehr als nur reden könnt."

Morpheus krämplet sich die Ärmel hoch und ballt die Fäuste vor sich.

"Außerdem ist Fliehen hier unten sinnlos. Darauf warten die nur. Oder meint ihr etwa, dass wir nicht beobachtet werden?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #53 am: 16.06.2006, 14:58:23 »
"Beleidigt die Siyal Marrain nicht!"
Mit diesen Worten stürzt sich Syrrak auf Morpheus und versucht ihm die Faust ins Gesicht zu rammen, allerdings stolpert er und seine Faust geht ins Leere.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #54 am: 16.06.2006, 17:36:18 »
Doch Morpheus ist von einigen Tavernenbesuchen geübter im Prügeln.
Als Syrrak nach seinem Stolperer wieder seinen Kopf hoch nimmt, verpasst im der stämmige Halbelf einen mächtigen Fausthieb gegen das Kinn.

"Ist das alles, was Du drauf hast?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #55 am: 16.06.2006, 18:08:41 »
Syrrak knurrt nur wütend als Antwort und stürzt sich auf Morpheus, doch ein erneuter hastiger Fausthieb kann diesen wieder nicht treffen.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #56 am: 16.06.2006, 18:18:56 »
Morpheus versucht Syrrak seinen Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen, aber sein Schlag wird vom Schild seines Gegners gestoppt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #57 am: 16.06.2006, 18:21:48 »
Syrrak versucht, seinem ersten Schlag einen Tritt gegen die Kniescheibe von Morpheus nachzusetzen, aber als er seinen Schild hochreissen muss, um dessen Schlag abzulenken, gerät er beinahe aus dem Gleichgewicht und muss sich wieder um sicheren Stand bemühen.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #58 am: 16.06.2006, 18:47:33 »
Auch Morpheus mußt seine Deckung ersteinmal wieder in Ordnung zu bekommen und versucht nur verhalten sein Gegenüber anzugreifen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #59 am: 17.06.2006, 11:05:01 »
Ungezielt versucht er seinem Gegner die Beine weg zu treten.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken