• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land  (Gelesen 37897 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #75 am: 30.06.2006, 18:15:51 »
Die Wandlerin, welche bis jetzt dem Kampfspektakel von Morpheus und seinen beiden Opfern mit leuchtenden Augen zugeschaut hatte, dreht sich nun zum Sieger und zeigt ihre spitzen weißen Eckzähne.

"Ich wusste ihr würdet eine weise Wahl sein, Morpheus!"
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #76 am: 01.07.2006, 11:34:12 »
Tief verwundert und überrascht zieht Morpheus seine linke Augenbraue hoch und legt seine Stirn in Falten.
"Bei den Tiefen Khybers, wie meint ihr dies?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #77 am: 01.07.2006, 20:01:17 »
"Nun ihr scheint perfekt geeignet für das Vorhaben welches vor euch liegt, doch bevor ihr mehr erfahrt, solltet ihr erstmal eure auf dem Boden liegenden Gefährten zu bewusstsein bringen. Ich verspüre nicht den Drang mich später wiederholen zu müssen."

Finster blickt die Wandlerin auf die unter Morpheus Schlägen Zusammengebrochenen. Dann wendet sie ihre leuchtend gelben Augen wieder ihrem Gesprächspartner zu.

"Ach und falls ihr denkt, ich wäre so ein leichtes Opfer wie eure Mitgefangenen, muss ich euch leider enttäuschen"
Schnell zieht sie ein gezacktes und gekrümmtes Schwert, welches von einem inneren leuchten erfüllt zu sein scheint, aus der rechten Innenseite ihres ledernen Gewandes. Danach verharrt sie schweigend in ihrer Haltung.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #78 am: 01.07.2006, 20:47:38 »
Morpheus verzieht sein Gesicht, als er die Waffe sieht.
"Was für ein Scheißtag!"
"In Ordnung, der Kleriker wird sich bestimmt, um sie kümmern."
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #79 am: 04.07.2006, 13:47:32 »
Nachdem der Kleriker keine Reaktion abgibt und Fist nur den Elfen wecken will, wendet sich Morpheus dem Halbling schulterzuckend zu und öffnet sein Nachtgewand.
"Dies hat bis jetzt jeden wieder wach gemacht. Alte Orkweisheit."
Anschließend uriniert er auf Tabul ins Gesicht, um den Halbling wieder zu wecken.
"Wach auf! Du hast genug geschlafen! Kannst immernoch weiterschlafen,wenn Du tot bist."
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #80 am: 04.07.2006, 14:42:27 »
Syrrak schlägt die Augen auf, als Fist ihn auf die Wangen tätschelt. Als er eine über sich gebeugte Figur sieht, die ihn in der Gemeinsprache anspricht, schnellt sein Knie nach oben, zwischen Fists Beine, wo es allerdings wenig Wirkung hat.
Dann scheint Syrrak klar zu werden, wo er sich befindet.
"Oh, entschuldigt das Knie, das war eine Reflexhandlung."
Er setzt sich auf.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Ishdarian

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #81 am: 05.07.2006, 09:34:18 »
Gerade als Morpheus sein Nachtgewand öffnet um sich zu entblössen und auf den Halbling zu urinieren erwacht Ishdarian scheinbar wieder zum Leben.
Was hat der vor??? Er kann doch nicht....
"Bei Dol Arrah das kann doch nicht euer Ernst sein!!"
Mit diesen Wortenschreitet er zu Morpheus hinüber und stößt ihn vom Halbling weg, "es ist schon eine Schande das ihr euch hier geprügelt habt, aber müsst ihr jetzt auch noch den letzten funken Anstand und Würde verlieren?"
Dann beugt er sich über Tabul und tätschelt ihm das Gesicht.
"Aufwachen kleiner Mann! AUFWACHEN!!"
Dol Arrah, wie soll ich das überstehen mit diesem Haufen unzivilsierter Monster ?? Sag mir, was habe ich falsch gemacht das ich dass hier erdulden muss ??? Doch nachdem sein stilles Nachfragen ohne Antwort bleibt wendet er sich wieder zum Halbling und wartet das dieser die Augen öffnet.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #82 am: 05.07.2006, 10:26:06 »
"Schups mich nie wieder, Priester!"
Morpheus steckt grinsend sein bestes Stück wieder weg und zwinkert dem Menschen zu.
"Spielverderber..."
In diesem Moment sieht er Halbelf, wie der Elf nach Fist tritt.
"Der ist echt so dumm wie Goblindunk!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #83 am: 06.07.2006, 19:29:41 »
Als der Priester den Halbling beiseite schubst, läuft der gelbe stinkende Urin von Morpheus ihm in die Augen . Durch den brennen die Besinnung wieder findend , rapelt er sich auf und schüttelt seinen brummenden Kopf. " Meine Güte ihr seit ja gar nicht so schwach wie ihr ausseht", würft er Morpheus entgegen , wobei er sich die letzten Tropfen des Urins aus dem Gesicht wischt.
Tabul schaut sich im Kerker um und sieht das der Kampf vorbei und die Situation entschärft ist :"So sind jetzt alle zufrieden".
Das kann ja (h)Eiter werden.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #84 am: 06.07.2006, 22:16:18 »
Morpheus schaut emotionslos Fist an und hofft noch auf eine Reaktion des Kriegsgeschmiedeten auf den Tritt denn der Priester und der Halbling interessierten ihn erstmal nicht weiter.
Battle and its tools are the only good things in life.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #85 am: 07.07.2006, 14:49:22 »
Slia schaut sich das seltsame Weckverfahren Morpheus belustigt an.
"Ich hätte nie gedacht, dass Halbelfen solch kurze dritte Beine besitzen. Bei seinem Auftreten hätte ich etwas größeres erwartet!


Mit ihrer dunklen, rauchigen Stimme mischt sich die Wandlerin in das Treiben, was sich vor ihren blitzenden Augen abspielt, wieder ein.
"Scheint so als wären die Schlafmützen wieder erwacht!"

Dabei blickt sie Tabul verschmitzt an.

"Nun jetzt kann ich euch vielleicht auch mitteilen, warum ihr hier seit.
Ich..." Mit einem Lächeln berichtigt sie sich selbst ", ich meine wir, " dabei deutet sie auf die Falltür über ihrem Kopf "haben euch ein Angebot zu machen, dass sehr vielversprechend sein könnte für euch. Einem jeden von euch räume ich die Chance ein unser Angebot hier und jetzt auszuschlagen, jedoch müsst ihre eure Entscheidung treffen, bevor ihr eure Aufgabe erfahrt."

Dann blickt sie finster in die Runde.
Plötzlich zuckt jedoch ein hinterhältiges Lachen über ihr Gesicht und ihrer scharfen Eckzähne blitzen als wären sie frisch poliert und aus Elfenbein.
"Achja bevor ich es vergesse, falls ihr mein Angebot abschlagt, hat das natürlich Konsequenzen, dass versteht ihr doch, nicht wahr?"
Mit einer raschen Handbewegung streift sie über die scharfe Klinge ihrer Waffe. Sofort färbt sich das Fell ihrer Klaue blutrot, aber dennoch scheint sie keine Schmerzen zu leiden, stattdessen saugt sie genüsslich das tropfende Blut aus ihrem Fell."
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #86 am: 07.07.2006, 15:53:58 »
Syrrak verzieht sein Gesicht und reibt sich das Knie.
"Nur damit ich das richtig verstanden habe: Ihr lasst uns niederschlagen, uns  einsperren, und euch seltsamerweise gleicht mit und wollt uns nun ein 'Angebot' machen? Und ihr droht uns, falls wir nicht annehmen?"
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #87 am: 07.07.2006, 16:51:46 »
Morpheus nimmt auf den Elfen und sein Kommentar gar keinen Bezug.
Ihm geht es erstmal um seine Haut und das Fellding und ihre Verbündeten sitzen erstmal am längeren Hebel.
"Erstmal annehmen und dann versuchen irgendwie unterzutauchen. Vielleicht ist der Auftrag ja auch was Interessantes...mal schauen..."

"Ich nehme an, aber wo ist meine Ausrüstung?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #88 am: 09.07.2006, 09:14:16 »
"Ich nehme auch an "sagt der Halbling "aber was springt dabei für uns raus?"
Wenn nichts ordentliches für mich rausspringt, bin ich der erste der diese Truppe verlässt!
Das kann ja (h)Eiter werden.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #89 am: 09.07.2006, 11:27:06 »
"Du dummer Halbling! Wir dürfen ansonsten ihre Klingen kosten..."
Morpheus verzieht kurz das Gesicht.
"Mir reicht wie schon gesagt, dass ich meine alte Ausrüstung bekomme!"
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken