• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land  (Gelesen 37893 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #90 am: 09.07.2006, 13:30:19 »
Die Augen von Slia blitzen zornig auf, als Syrrak sich äußert.
"Ich glaube nicht, dass ihr in der Position seit an mich Fragen stellen zu dürfen. Beantwortet allein meine Fragen, dass hat für eure Neugierde vorerst genug zu sein, wenn euch euer Leben mehr als ein paar Kupfermünzen wert ist."

Erfreut über die Antworten von Morpheus und Tabul, beruhigt sie sich aber wieder.
"Nun ihr sollt alles bekommen was ihr benötigen werdet und noch etwas mehr falls ihr überlebt."
Falls,....

Dann wendet sie sich an den Kriegsgeschmiedeten und an den Heiler.
"Von euch erwarte ich noch eine Antwort!"
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #91 am: 09.07.2006, 16:10:31 »
Na warte, Spitzohr. Irgendwann werde ich mich erkenntlich zeigen!
Fist ist so überrascht von der Reaktion Syrrak's, dass er anfangs gar nicht mitbekommt, dass ein 'Gast' wohl nicht ganz unfreiwillig einsitzt. Als Slia das Wort an ihn richtet, erhebt sich der Mönch und antwortet: "Wenn es nichts ungesetzmäßiges ist, bin ich bereit mir euren Vorschlag anzuhören."

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #92 am: 10.07.2006, 17:09:12 »
Belustigt schaut sich die Wandlerin den 'geschmiedeten etwas genauer an. Dann öffnet sie ihren Mund und ein schallendes, sarkastisch klingendes Gelächter ist aus ihrer Kehle zu vernehmen.

"Gesetzestreue ist etwas für die Schwachen!
Das einzige Gesetz was zählt ist das Recht des Stärkeren!"

Als sie in Ishdarians Augen blickt werden ihre Gesichtszüge wieder ernst und ihre Augen scheinen wie von einem inneren Feuer erfüllt.

"Ich warte immer noch auf eine Antwort, Mensch! Und ihr müsst wissen, ich hasse warten!"

Als sie diese Worte spricht zeigt sie ihre langen, spitzen Reißzähne die ein Erbe ihrer Vorfahren zu sein scheinen.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Ishdarian

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #93 am: 10.07.2006, 18:02:40 »
Verdammt wie konnte ich bloß in eine solche Situation geraten. Langsam wendet er sich von Tabul ab und schaut die Shifterin durch zusammen gekniffene Augen an.
"Also wenn ich hier richtig verstehe, und ich bin mir ziemlich sicher das dem so ist, bedroht ihr einen Priester Dol Arrahs und beleidigt gleichzeitig seinen Glauben. Ich halte es wie Fist, sagt was ihr zu sagen habt und lasst uns dann unsere Entscheidung treffen. Wenn es etwas Gerechtes ist könnt ihr euch meiner Hilfe gewiss sein."
Obwohl ich kaum glaube das es sich um etwas Gerechtes handelt, ansonsten hätten sie sich auch an die ehrwürdige Kirche der Herrin Dol Arrah wenden können.
Die Shifterin musternd steht er auf und stellt sich mit verschränkten Armen hinter Fist, mit seiner rechten hat er sein Amulet, das heilige Symbol Dol Arrahs umschlossen.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #94 am: 10.07.2006, 19:06:34 »
"Typisch Priester:Große Worte bis zum Schluss. Hoffentlich bekommt er nun sein Maul gestopft!"
Morpheus fängt an wie ein Wahnsinniger zu grinsen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #95 am: 11.07.2006, 13:45:44 »
"Ich denke nicht, dass wir eine Wahl haben. Gebt mir meine Waffe zurück, dann helfe ich euch. Aber ihr könnt sicher sein: Weit wird meine Loyalität unter solchen Bedingungen nicht reichen."
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #96 am: 11.07.2006, 20:31:24 »
Ishdarian scheint die Wut der Frau geweckt zu haben, geifernd und lautstark fährt sie ihn an.
Ihr wisst wohl nicht, mit wem ihr es zu tun habt, Mensch! Ich bin Slia Mangrove, Gebieterin über den Tod, Herrin der Skellete und Zombies und Klerikerin des Blutes der Vol. Glaubt mir ihr solltet mich nicht noch einmal reizen, es könnte das letzte sein, was ihr in eurem jämmerlichen Leben getan habt. Ich sage es euch zum letzten Mal, nehmt mein Angebot an, dies ist eure letzte Chance, eine weitere werdet ihr nicht bekommen, dem seit gewiss!

Das Schwert in ihrer Hand beginnt immer stärker während ihrer Worte zu glühen, es scheint als ob es von einer inneren Macht beseelt ist, denn obwohl hell leuchtend, ist die Klinge doch schwarz wie die Nacht.

Als sie Morpheus Grinsen sieht, zwinkert sie ihm kaum merklich zu. So unscheinbar, dass kein anderer der Gefangenen, auch nur einen Ansatz davon mitbekommen hat.
"Finster und stark, ich wusste schon warum ich ihn auserwählt habe."
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #97 am: 11.07.2006, 23:03:55 »
Fist baut sich nun zu voller größe auf. Er nimmt eine leicht angespannte Haltung ein, so das er jederzeit auf einen Anngriff reagieren kann. Dann antwortet er: "Meine Entscheidung ist klar! Als Mönch des Dol Dorn werde ich auf keinen Fall mit einer Klerikerin vom Blut der Vol zusammenarbeiten. Eher verrotte ich hier unten...oder sterbe im Kampf."

Ishdarian

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #98 am: 12.07.2006, 10:22:03 »
Sacht legt Ishdarian Fist die Hand auf die Schulter und beginnt ein altes Gebet zu murmeln, es soll allen Schaden von dem Berührten fernhalten, ein Schild des Glaubens.
Spoiler (Anzeigen)

Noch während die göttliche Energie durch in strömt denkt er an seine Göttin.
Wenn ich hier sterben soll Herrin, dann soll es so sein, aber ich werde dir gefällig im Kampf sterben, auch wenn ich es mir immer anders vorgestellt hatte. Sag mir, warum soll es so zu Ende gehen? Als die Energien langsam abklingen tritt er aus dem Schatten des Kriegsgeschmiedeten und stellt sich neben ihn, sein Gesicht spiegelt seine Entschlossenheit und Überzeugung, seine Hingabe zu seinem Glauben wieder.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #99 am: 12.07.2006, 13:09:31 »
"Vol? Nicht schon wieder diese alte Elfe. Aber wenigstens besser als..."
Doch der Halbelf kann seine Gedanken nicht weiter knüpfen, da Fist und der Priester für Ärger sorgen.
Morpheus geht zwei Schritte zurück, um keinen Colateralschaden abzubekommen.
"Da halte ich mich lieber raus."
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #100 am: 12.07.2006, 16:36:31 »
Syrrak grinst und steht auf.
"Sieht so aus, als hätten wir ja doch eine Wahl. Wir sind zu dritt. Ihr seid allein. In dem Fall: Ihr könnt eurer toten Herrin ausrichten, dass die Tairnadal ihr niemals helfen werden!"

Er hebt die Fäuste und stellt sich neben Fist und vor Ishdarian. Dann wendet er sich an die anderen Zellengenossen:
"Was ist mit euch? Wollt ihr einer toten, grausamen Herrin dienen, oder eure Freiheit?"
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #101 am: 12.07.2006, 18:52:01 »
Belustigt schaut sich die Wandlerin die drei Aufrührer an.
"Dann soll es so sein, zeigt was ihr könnt!"

Dann murmelt sie einen euch unbekannten Singsang. Beinahe fanatisch lodern ihre Augen dabei, die Wunde mit der sie euch die Schärfe ihrer Waffe demonstriert hat fängt an zu glühen und ein roter Dampf zischt hervor. Vor Schreck wie gelähmt starren die Gefangenen auf die Wandlerin die in Wahnsinn verfallen zu sein scheint. Selbst Fist spürt eine tiefe Unruhe in seinen Schaltkreisen. Immer mehr roter Dampf strömt aus der Wunde. Der Dampf, welcher aus nichts anderem als Blut besteht, strömt direkt in die schwarze Klinge des gezackten Schwertes. Es scheint als würde die Waffe, sich von der Klerikerin der Vol nähren. Das Innere der Klinge scheint zu pulsieren, immer mehr Blutdampf strömt hinein und auch das Schwingen nimmt zu.

Plötzlich endet der Singsang der Wandlerin und das Blut hört auf ihren Körper zu verlassen. Obwohl sie eurer Meinung nach eine enorme Menge an Blut verloren haben muss, sieht sie die Klerikerin stärker aus als vorher, ihre gewaltigen Muskeln sind komplett angespannt. In ihren Augen lodert der Schimmer des Wahnsinns und ihre Stimme ist eiskalt als sie ohne den Mund zu öffnen zu euch spricht.
"Nun welche von euren drei jämmerlichen Seelen will zuerst ihren Körper verlassen?"


Spoiler (Anzeigen)
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #102 am: 13.07.2006, 20:26:50 »
Der Halbling geht einen Schritt zurück und wendet sich an Morpheus: "Ich halt mich besser raus ,bin ja heute nicht in Topform . Wer würd eurer Meinung nach gewinnen?
Mir ist´s egal solange ich hier raus komme." Er lächelt den Halbelf an  und blickt zu den Streitenden.
Was hoffentlich nicht mehr alzu lange dauern wird , hab ja nicht ewig Zeit.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #103 am: 14.07.2006, 01:51:31 »
"Kaum zu glauben. Der Halbling ist gar nicht so dumm wie ich gedacht habe."
Morpheus verschränkt seine Armev untätig und blickt kurz zu Tabul.
"Lasst uns erstmal abwarten, was nun passiert."
"Falls die Priesterin Schwäche zeigt, werde ich zum Kampf dazustoßen. Ansonsten jedoch nicht..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #104 am: 16.07.2006, 19:08:39 »
"Morpheus scheint über meinen Angriff gar nicht  mehr böse zu sein , er macht jedenfalls
eine neutrale Miene"

So scheint es dem Halbling vorzukommen aber er weiß natürlich nicht was in Morpheus vorgeht.
Das kann ja (h)Eiter werden.

  • Drucken