• Drucken

Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung II  (Gelesen 104568 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #300 am: 09.12.2006, 13:02:48 »
"BLOOD; DEATH AND VENGEANCE!"

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #301 am: 09.12.2006, 13:03:03 »
Konnte nicht früher, sorry.
Ich hab heute meine Soziologie-Klausur geschrieben und war daher gestern mit anderen Dingen beschäftigt.
Aber keine Sorge: der Fußboden dürfte Geschichte sein.  :zwerg:

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #302 am: 12.12.2006, 22:19:23 »
Einmal die beiden Räume abgehen und dann zur Geheimtür

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #303 am: 15.12.2006, 20:11:29 »
Momentan habe ich leider nicht allzuviel Zeit, hier hereinzuschauen, da sich einer der Computer auf meiner Arbeit vorübergehend keinen Internetzugang hat. Wenn sich das klärt (wahrscheinlich erst nächstes Jahr), kann ich auch wieder öfter reinschauen. Einmal täglich komme ich aber noch mindestens hier her, aber halt eher abends...

Ihr habt den Raum btw noch nicht ganz abgesucht soweit ich weiß...

Grüße
Jebeddo

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #304 am: 20.12.2006, 08:44:47 »
Ich verstehe nicht genau wo wir jetzt sind. Im ersten Raum nach dem Aufzug in der Südwestlichen Ecke, richtig?

Na dann: Kazmojen, winsele um Gnade!  :elf:

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #305 am: 20.12.2006, 18:11:36 »
Korrekt...

Auf meinen Inplaypost müsst ihr leider noch bis morgen warten, ich bin jetzt weg.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #306 am: 21.12.2006, 20:28:40 »
So, der Inplaypost steht endlich. An dieser Stelle nochmals sorry, dass es wieder so lange gedauert hat. Ich dachte immer, das würde mir nie passieren, aber seitdem ich jetzt wieder eine Offline-Runde leite (genauer gesagt zwei) und das Internet auf der Arbeit teils ausgefallen ist, kann ich eurem Tempo leider nicht mehr so ganz folgen. Ich werde mich bemühen, in Zukunft wieder zeitnaher und vor allem ausführlicher zu posten.

Grüße
Jebeddo

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #307 am: 21.12.2006, 22:17:21 »
Freue mich, dass es weitergeht. Denke aber, dass es in der Vorweihnachtszeit nicht soo schlimm war, dass es ein bisschen länger gedauert hat.  :wink:

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #308 am: 23.12.2006, 00:05:38 »
Wie halten wir's mit dem Posten im Kampfthread?

Sollte man nicht zumindest mit der nächsten Aktion warten bis alle in einer Runde dran gewesen sind?

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #309 am: 23.12.2006, 00:54:12 »
De facto ist die Runde bei D&D ja eher etwas organisches... von mir aus könnt ihr gerne für die zweite Runde posten bzw, Richard für die erste, doch wenn ihr abwarten wollt, geht das auch. Solange keine Gegner zwischendurch dran sind, wird sich ja nicht mehr allzu viel Grundlegendes verändern und der Spielablauf wird beschleunigt, wenn jeder dann posten kann, wenn er online ist, und nicht unbedingt dann, wenn er dran ist. Ich handle das dann nachher nach der Zugreihenfolge ab. Diese Regelung ist natürlich nicht 100% regelkonform doch in meinen Augen ein guter Mittelweg zwischen Taktik und Spielfluss.

Grüße
Jebeddo

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #310 am: 23.12.2006, 10:55:23 »
Ich habe das überhaupt kein Problem mit. Bernands Aktion verfällt ja nicht und wir bekommen dann die Informationen schneller und in kleineren Portionen.

Ich habe jetzt für Irlen so gepostet, wie er agieren würde, wenn sich am Status Quo nicht mehr viel ändert.

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #311 am: 23.12.2006, 11:33:14 »
Zitat von: "Jebeddo"
... Richard für die erste, doch wenn ihr abwarten wollt, geht das auch. ...
Grüße
Jebeddo


Meinst du mich?
Nur noch mal so - mein Charakter heißt "Bernand Richtspruch". Stellt Euch den Vornamen französisch ausgesprochen vor. Er heißt nicht Bernhard, Bernd oder Bernad. Und wie man auf Richard kommt ist mir vollkommen schleierhaft.  :P  :P  :P  :D

Was ich eigentlich sagen wollte: Sorry war die letzten Tage etwas beschäftigt und habe immer nur mitgelesen.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #312 am: 23.12.2006, 12:56:47 »
Oops, die ganzen Paladine verwechselt man doch immer, die sind doch alle gleich... :wink:

Grüße
Jebeddo

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #313 am: 23.12.2006, 13:43:54 »
Raubende, mordende, brandschatzende, frauenvergewaltigende Gotteskrieger! Alle in einen Sack stecken und 'drauf hauen - trifft man immer den Richtigen  8)

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #314 am: 24.12.2006, 11:16:47 »
Wo steht Berhard nicht genau? Kann den Sturmangriff nicht nachvollziehen....H4, M6 ?? hä?

mfg Sjeg

  • Drucken